2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Schön, wie ihr euch für Werder und Schalke freut!! :smiling_face_with_hearts:

    Zur Not nehmen wir halt auch den Rele-Platz. In jedem Fall würd ich mich mehr freuen als bei der letzten Relegation.

    Ich wäre auch mit Platz 3 hochzufrieden. Dann hätten wir nochmal zwei spannende Spiele, ich könnte zwar drauf verzichten, aber wenn wir nur so aufsteigen, nehm ich das gerne in Kauf.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr der Zweitligist die Relegation gewinnt. Ob Hertha oder Bielefeld. Die sind beide schon richtig, richtig mies. Und wenn Stuttgart da ja noch runter fallen sollte, dann werden die aber ordentlich Federn gelassen haben in den letzten Spielen.

  • Einen Heimsieg gegen den KSC könnte man dem HSV aber schon noch zutrauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einen Heimsieg gegen den KSC könnte man dem HSV aber schon noch zutrauen.

    Ich bin mir sogar sicher, dass die heute gegen den KSC gewinnen. Also komplett würde ich die noch nicht abschreiben. Spielen nur noch gegen Mannschaften die hinter ihnen stehen und alle vor ihnen, nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Relegation könnte bei denen noch drin sein, genau wie bei uns.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr der Zweitligist die Relegation gewinnt. Ob Hertha oder Bielefeld. Die sind beide schon richtig, richtig mies. Und wenn Stuttgart da ja noch runter fallen sollte, dann werden die aber ordentlich Federn gelassen haben in den letzten Spielen.

    Hertha hat aber heute vor allem auf kämpferischer Seite eine Reaktion gezeigt. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Wenn sie das gegen Bielefeld und den VfB auch schaffen kann es für die tatsächlich noch reichen.

  • Wie der Magath dem Co die Taktik weggewischt hat beim Einwechseln! :grinning_face_with_sweat: "Ach lass den Schmarrn, du gehst hinter und passt auf, daß keiner mehr reingeht!"

    It's a jungle out there.

  • Wie der Magath dem Co die Taktik weggewischt hat beim Einwechseln! :grinning_face_with_sweat: "Ach lass den Schmarrn, du gehst hinter und passt auf, daß keiner mehr reingeht!"

    Glaub das war der Ibisevic oder so, geh edz weg mit deiner Taktiktafel, ich bin der Felix, ned duu :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht ist ihnen aber schon das Halbfinale wichtiger als der Ligabetrieb.

    Mit dem Aufstieg haben sie nichts mehr zu tun!

    Bin mir da auch noch nicht so sicher. Ich traue Ihnen 5 Siege zu. Aber auch, dass Sie heut gleich wieder verranzen...

    Als Clubfan machst ja schon genug mit, aber in den letzten Jahren als HSV-Fan - das wünscht man keinem. Obwohl... HSV-Fans eigentlich schon. :smiling_face_with_halo:

  • Ja, wünscht man keinem.

    Außer HSVlern, Fättern, Frankfurtern, Ingolstädtern, Fürthuna Drisseldorfern, Bochumern, Bauern, und selbstverständlich de Grischdian un seine Buuberln.

    Die dürfen alle gerne ganz ganz lange ganz tief tauchen gehen.

    .. Aber sonst eigentlich wirklich keinem. :smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!