2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Top Ergebnis für uns, damit bleiben wir 5er. Wenn morgen Schalke gewinnt. Sind wir trotz 2 Niederlagen in Folge immer noch auf Rang 5. Damit können wir echt zufrieden sein. Damit können wir entspannt trotz allem in die Länderspielpause gehen und uns in Ruhe auf den Sandhaufen vorbereiten und erstmal paar Tage neue Kräfte sammeln. Mir wärs ja am liebsten wenn auch MMD zu Hause bleiben würde.

  • Schalke bisher der große Gewinner des Spieltags ohne im Einsatz gewesen zu sein. Die können morgen einen Schritt in die richtige Richtung machen.

    Während der HSV weiterhin auf der Stelle tritt.

    :fcn-dh:

  • Schalke bisher der große Gewinner des Spieltags ohne im Einsatz gewesen zu sein. Die können morgen einen Schritt in die richtige Richtung machen.

    Während der HSV weiterhin auf der Stelle tritt.

    Is mir so lieber als andersrum. Finde Schalke kann ruhig wieder aufsteigen. Der HSV und Werder sollen von mir aus in der 2. Liga bleiben. Aber ich glaube Pauli hat bisher die besten Karten was den Aufstieg angeht. Wobei man das über den HSV auch in den letzten Jahren hätte sagen können. Wir haben ja erst den 13. Spieltag, da kann noch so viel passieren. Auch uns würde ich da noch in den weiten Kreis der Aufstiegskandidaten packen.

  • ich würde uns auch immer noch zum erweiterten Dunstkreis derjenigen zählen, die eine Chance haben, oben mitzuspielen & wenn alles zusammenkommt auch ggfs unter die Top 3 zu kommen. Alleine schon aus dem Grund, dass wir jetzt 2 Spiele verloren haben & nicht mit den anderen Ergebnissen "bestraft" worden sind. Bis zur WP an die 30 Punkte rankommen (ggfs 3 Siege oder 2 Siege, 2 Unentschieden) & dann geht noch was.

    Meine Aufstiegsfavoriten sind Pauli & S04, im Dunstkreis dahinter sind es dann 4 Mannschaften (Regensburg, wir, Darmstadt, Paderborn) & es wird noch interessant ob der HSV und/oder Bremen nochmal rankommen.

    Am Ende steigen eh nur 2 Mannschaften auf.

    :fcn-dh:

  • Iwie lieg ich gar ned so schlecht mit meinen Kicker Tipprechner

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In unserer letzten Aufstiegssaison hatten wir zum selben Zeitpunkt nur einen Punkt mehr und sogar 7 Punkte Rückstand auf Rang 2.

    Sollst net immer nach oben gieren.......im Forum hat man sich allerorten auf Rang 5-8 festgelegt.....bunggd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In unserer letzten Aufstiegssaison hatten wir zum selben Zeitpunkt nur einen Punkt mehr und sogar 7 Punkte Rückstand auf Rang 2.

    Sollst net immer nach oben gieren.......im Forum hat man sich allerorten auf Rang 5-8 festgelegt.....bunggd

    Ich sag mir immer, je länger wir um den Aufstieg mitspielen, desto größer ist die Chance auf den Plätzen 5 bis 8 zu landen. Der Aufstieg käm für uns eh noch mind ein Jahr zu früh. Auch wenn ich einen Aufstieg natürlich nicht kategorisch ablehnen würde. Einen Aufstieg kann man eh nicht planen. Aber da es in der zweiten Liga bekanntlich kein Mittelfeld mehr gibt, spielst entweder um den Aufstieg oder gegen den Abstieg und da ist mir ersteres viel lieber.

  • UGE zwar im Stadion aber ohne Zaunfahne,gestern in München war die Schisseria doch auch vor Ort aber ebenfalls ohne Zaunfahne.

    Denen ihre Problemchen verstehe wer will.

    NUR DER FCN

  • Das erste Tor von Darmstadt war für mich Abseits. Keine Ahnung was der VAR da wieder macht.

    Darmstadt trotzdem klar besser, Schalke viel zu pomadig.

    Schon Wahnsinn was der Lieberknecht da für ne Truppe hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das erste Tor von Darmstadt war für mich Abseits. Keine Ahnung was der VAR da wieder macht.

    Darmstadt trotzdem klar besser, Schalke viel zu pomadig.

    Schon Wahnsinn was der Lieberknecht da für ne Truppe hat.

    Wo Abseits?

    Schon in der Entstehung, der Sky-Kommentator hat es angesprochen und auch nochmal gezeigt.

    Schmarrnintelligenz, die