2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.

    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am nächsten Spieltag Pauli - HSV wird bestimmt auch interessant. Beide haben eine starke erste Partie geliefert und es ist ein Derby. Gerade der HSV steht da schon unter Druck. Aber das ist auch das interessante an dieser Liga.

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.

    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Provozieren hab ich von dir gelernt :smiling_face_with_hearts:

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.

    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Ich glaube es geht hier nicht um das Provozieren der von dir angesprochenen Leute, sondern eher darum, dass Aue als Pflichtsieg dargestellt wurde und man auch lesen konnte hier, dass das Mannschaften wie St Pauli, die viel stärker sind, nicht passiert. Man konnte halt lesen, dass man schon sehen wird wie Pauli mit Aue kurzen Prozess macht.

    Einig waren sich die meisten, dass das 0:0‘zu wenig war und Enttäuschung über das Ergebnis herrscht.

    By the way: St Pauli hat zwei Punkte mehr als wir ?

  • Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.

    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Provozieren hab ich von dir gelernt :smiling_face_with_hearts:

    Lernen von den Besten. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Anti-isst-Fraktion

  • Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.

    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Ich glaube es geht hier nicht um das Provozieren der von dir angesprochenen Leute, sondern eher darum, dass Aue als Pflichtsieg dargestellt wurde und man auch lesen konnte hier, dass das Mannschaften wie St Pauli, die viel stärker sind, nicht passiert. Man konnte halt lesen, dass man schon sehen wird wie Pauli mit Aue kurzen Prozess macht.

    Einig waren sich die meisten, dass das 0:0‘zu wenig war und Enttäuschung über das Ergebnis herrscht.

    By the way: St Pauli hat zwei Punkte mehr als wir ?

    Och aach noch, dann haben sie ja soeben schon den Klassenerhalt geschafft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur 2 Mannschaften mit 6 Punkten. Sagt auch viel aus über die Spannung in der Liga. Wird auch diese Saison eng bleiben alles.

    Und man kann davon ausgehen, dass weder Karlsruhe noch vor allem Regensburg am Ende der Saison oben stehen werden. :winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Fast so schön wie die, nach einem Spiel schon die Flinte ins Korn schmeissen zu wollen weil alles sinnlos geworden ist nach einem Unentschieden zuhause....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nur 2 Mannschaften mit 6 Punkten. Sagt auch viel aus über die Spannung in der Liga. Wird auch diese Saison eng bleiben alles.

    Und man kann davon ausgehen, dass weder Karlsruhe noch vor allem Regensburg am Ende der Saison oben stehen werden. :winking_face:

    Genau Selbiges dachte ich auch !

    Wenn wir mit hsv, s04 und werder Schritt halten, paßt's :winking_face: