2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Ja, mir gings um die Auer Verharmlosungsverben da oben. Ganz egal wie genau der Spuckvorgang zustande kam, ein bissel zulaufen und zurufen wars ganz sicher nicht, ich hab das Video ja auch gesehen. :winking_face:

    Jedenfalls vermute ich mal, das Gericht hat hier "im Zweifel für den Schiedsrichter" entschieden. Sollten alle Spieler was draus lernen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheinbar 12 Spieler und 6 Betreuer.

    mich würde INteresieren wieviele bei usn Geimpft sind ??

  • Es hieß doch glaub ich vor der Saison, alle bei uns sind geimpft.

    Bei so vielen positiven Tests wie da in Schandhausen würd ich aber zuerst mal ein zweites Labor beauftragen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es hieß doch glaub ich vor der Saison, alle bei uns sind geimpft.

    Bei so vielen positiven Tests wie da in Schandhausen würd ich aber zuerst mal ein zweites Labor beauftragen :face_with_tongue:

    Jetzt heisst es: SSDSS

    Spoiler anzeigen

    Sandhausen Sucht Den SuperSpreader

  • Es hieß doch glaub ich vor der Saison, alle bei uns sind geimpft.

    Bei so vielen positiven Tests wie da in Schandhausen würd ich aber zuerst mal ein zweites Labor beauftragen :face_with_tongue:

    Oder neue "Abstreicher". Hab das jetzt selber erlebt:

    letzten Freitag beim "Freitesten", ct 29,4 (ab 30 wär ich raus, genau mein Humor :winking_face: ). Der "Deal" vom Gesundheitsamt war dann, dass ich dennoch raus darf, aber aus Rücksicht auf mein Umfeld einen Schnelltest in der Apotheke machen lass, sobald ich WIRKLICH unter Leute und nicht nur joggen geh. Dienstag war es dann soweit, aber die nette Dame war derart zärtlich, dass sie die Schleimhaut praktisch nicht berührt hat. Ich war vom Negativbefund dann nicht wirklich überrascht und hab sicherheitshalber daheim selber nochmal einen gemacht. :slightly_smiling_face:

  • Wir haben auch zwei Wochen Pause vor dem Spiel gegen Sandhausen ? - bzw spielen in 14 Tagen dort.

    Und die haben Spieler in Quarantäne zur Zeit. Wichtig ist, dass die nicht schwer erkranken.

    Sportlich dürfte es für keinen jetzt nen großen Vorteil geben.

  • Sandhausen hat 14 Tage Quarantäne.

    Dürften sie im Normalfall - zumindest der größte Teil - nicht nur 1-2 Tage Mannschaftstraining haben, bevor sie dann gegen uns ranmüssen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sandhausen hat 14 Tage Quarantäne.

    Dürften sie im Normalfall - zumindest der größte Teil - nicht nur 1-2 Tage Mannschaftstraining haben, bevor sie dann gegen uns ranmüssen?

    Das kommt wohl darauf an, ob alle wirklich 14 Tage Quarantäne haben. Es ist ja teilweise so, dass symptomfreie Spieler die Möglichkeit haben sich freizutesten nach ein paar Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!