2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Wenn Karlsruhe und Hansa morgen gewinnen würden, wären wir am Ende der Hinrunde immer noch 6ter. Heidenheim traue ich auf jeden Fall ne Niederlage zu, die sind auswärts ziemlich schwach. Hansa hats da schon schwerer gegen den HSV, wobei Hamburg auch immer gut ist, für eine Überraschung. Jetzt müssen Darmstadt und Paderborn aber erstmal Unentschieden spielen.

  • Warum kann der Club nicht mal Darmstadt/Bochum/Fürth…… sein?

    Weils alle drei absolut hässliche Städte sind und die Vereine in der Vergangenheit nie wirklich was gerissen haben. Einzig Fü*** hat Tradition, die andern beiden Vereine kannst in der Pfeife rauchen. Unsere erfolgreiche Zeit wird auch wieder kommen. Wir gewinnen nächste Woche in Aue, dann is Winterpause und danach wird richtig aufgeräumt in der Tabelle. :fcn-dh:

  • Ich will aber auch 32 Punkte haben, und zwar HEUTE!

    Ja hätt ich auch gerne. Aber is leider ned. Wir haben derzeit eh nix da oben verloren und in der Bundesliga scho glei gar ned. Glaub da brauch mer noch mind eine gute Saison. Des is bisher noch nie gut gegangen bei Mannschaften die wegen einer guten Runde gleich rauf sind. Union hat sich das über Jahre aufgebaut, genau wie Bochum und bei denen läufts. Wenn man das mit uns damals oder jetzt Fü*** vergleicht, wart ich lieber noch ein Jahr. Auch wenns natürlich nicht leichter wird.

  • Warum kann der Club nicht mal Darmstadt/Bochum/Fürth…… sein?

    Weils alle drei absolut hässliche Städte sind und die Vereine in der Vergangenheit nie wirklich was gerissen haben. Einzig Fü*** hat Tradition, die andern beiden Vereine kannst in der Pfeife rauchen. Unsere erfolgreiche Zeit wird auch wieder kommen. Wir gewinnen nächste Woche in Aue, dann is Winterpause und danach wird richtig aufgeräumt in der Tabelle. :fcn-dh:

    Bochum hat keine Tradition? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Weils alle drei absolut hässliche Städte sind und die Vereine in der Vergangenheit nie wirklich was gerissen haben. Einzig Fü*** hat Tradition, die andern beiden Vereine kannst in der Pfeife rauchen. Unsere erfolgreiche Zeit wird auch wieder kommen. Wir gewinnen nächste Woche in Aue, dann is Winterpause und danach wird richtig aufgeräumt in der Tabelle. :fcn-dh:

    Bochum hat keine Tradition? :lol:

    Also zumindest nicht so wie wir. Die hatten gute Jahre in den 90ern und 00er Jahren, aber finde das ist jetzt kein riesen Traditionsverein. Ist halt meine Meinung, kannst gerne eine andere haben. Aber ich finde Bochum jetzt nicht sonderlich attraktiv.

  • Mit attraktiv kommst ja erst jetzt. :winking_face: Aber im Vergleich mit z.B. dem 1. FC Köln haben die Bochumer mal eben 100 Jahre mehr aufzuweisen.

    Alles jut, hat jeder seine Meinung.

    It's a jungle out there.

  • Warum kann der Club nicht mal Darmstadt/Bochum/Fürth…… sein?

    Weils alle drei absolut hässliche Städte sind und die Vereine in der Vergangenheit nie wirklich was gerissen haben. Einzig Fü*** hat Tradition, die andern beiden Vereine kannst in der Pfeife rauchen. Unsere erfolgreiche Zeit wird auch wieder kommen. Wir gewinnen nächste Woche in Aue, dann is Winterpause und danach wird richtig aufgeräumt in der Tabelle. :fcn-dh:

    Gegründet 1996, wo ist das Tradition? ?

  • Weils alle drei absolut hässliche Städte sind und die Vereine in der Vergangenheit nie wirklich was gerissen haben. Einzig Fü*** hat Tradition, die andern beiden Vereine kannst in der Pfeife rauchen. Unsere erfolgreiche Zeit wird auch wieder kommen. Wir gewinnen nächste Woche in Aue, dann is Winterpause und danach wird richtig aufgeräumt in der Tabelle. :fcn-dh:

    Gegründet 1996, wo ist das Tradition? ?

    Es geht mir um den Ursprungsverein. Nicht das Fusionskonstrukt. Da kannste den Kleeblättlern nicht ihre Tradition absprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!