2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Echt? Find kiel eigtl richtig cool und sympathisch.

    Mochte die noch nie!

    Einen Verein mit "Nelly the Elephant" als Torhymne muss man einfach mögen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schachter Kopf hoch! Vielleicht packt ihr es doch irgendwie!

    Nö nö das wars für uns in Liga 2, vorerst zumindest. Schon im Endspiel gegen Sandhausen hätte gewonnen werden müssen und gestern , na ja, kurz nach der Riesenchance das 0:1.

    Wir sind derzeit nicht ligatauglich, leider.

    Zu viele Fehler am Beginn der Saison. Der Abenteurer an der Seitenlinie wollte bei uns eine neue "Spielkultur" einführen und ist jämmerlich gescheitert, sowohl was seine Transferpolitik als auch seine Spielphilosophie betraf. Dumm nur, dass unser Präsi alles abgenickt hat und jetzt steht der natürlich und auch berechtigt in der Kritik.

    Das wars!

    Euch alles Gute für Liga 2 und wir müssen dann erstmal sehen, was in der kommenden Saison aus dem Trümmerhaufen wird.

    Glück auf!

  • Regensburg wird geschlachtet. Nächste Woche können sie sich dann schön rehabilitieren. :grinning_face_with_sweat:

    Wekesser nur auf der Bank. Wurde gesagt warum?

    Er hat sich schon jetzt an das Niveau seiner zukünftigen Mannschaft angepasst oder

    Er wird für nächstes Woche geschont

    Oder

    Er ist doch nicht so toll wie erhofft

  • Wekesser nur auf der Bank. Wurde gesagt warum?

    Er hat sich schon jetzt an das Niveau seiner zukünftigen Mannschaft angepasst oder

    Er wird für nächstes Woche geschont

    Oder

    Er ist doch nicht so toll wie erhofft

    Ach komm. Ich bin auch angepisst wegen der letzten Leistungen aber wir sind doch keine 16 mehr und lassen uns das ganze Wochenende durch ein schlechtes Clubspiel versauen.

    Auch Klauß wird hier sicher nicht ewig Trainer sein, aber im Moment macht ein Trainerwechsel einfach keinen Sinn und du wirst ihn noch einige Zeit hier “ertragen“ müssen.

    Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und du konntest das tolle Wetter heute trotzdem etwas genießen. Lass es dir gut gehen. :thumbs_up:

    FCN!

  • mike81 , ach wie süß und mitfühlend.

    Mir geht's s gut wie noch nie im Leben. Ich bin im Ruhestand und lebe so wie ich es seit der Kindheit nicht mehr konnte.

    Und der glubb stört mich überhaupt nicht und ich amüsier mich prächtig hier im Forum

  • mike81 , ach wie süß und mitfühlend.

    Mir geht's s gut wie noch nie im Leben. Ich bin im Ruhestand und lebe so wie ich es seit der Kindheit nicht mehr konnte.

    Und der glubb stört mich überhaupt nicht und ich amüsier mich prächtig hier im Forum

    Dafür haust aber ganz schön auf die Kacke! :odu:

  • Ach komm. Ich bin auch angepisst wegen der letzten Leistungen aber wir sind doch keine 16 mehr und lassen uns das ganze Wochenende durch ein schlechtes Clubspiel versauen.

    Auch Klauß wird hier sicher nicht ewig Trainer sein, aber im Moment macht ein Trainerwechsel einfach keinen Sinn und du wirst ihn noch einige Zeit hier “ertragen“ müssen.

    Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und du konntest das tolle Wetter heute trotzdem etwas genießen. Lass es dir gut gehen. :thumbs_up:

    FCN!

    Das schöne ist, dass auch wieder schönere und zwar viel schönere Zeiten kommen werden.

  • mike81 , ach wie süß und mitfühlend.

    Mir geht's s gut wie noch nie im Leben. Ich bin im Ruhestand und lebe so wie ich es seit der Kindheit nicht mehr konnte.

    Und der glubb stört mich überhaupt nicht und ich amüsier mich prächtig hier im Forum

    Altersstarrsinn?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!