2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Des is bescheuert. Aber echt.

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Des is bescheuert. Aber echt.

    Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

  • Er ist doch etz unter die udoesken Satiriker gegangen der Fisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des is bescheuert. Aber echt.

    Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

    Behauptet etwa jemand, dass ich mich nicht freu? Soll ich am nächsten Sonntag gegen Dresden mal die Rauchmelder-Kamera aktivieren, die bei jedem Tor vom Glubb Livebilder ins Forum sendet, die meine Freudentänze überträgt?

  • Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

    Behauptet etwa jemand, dass ich mich nicht freu? Soll ich am nächsten Sonntag gegen Dresden mal die Rauchmelder-Kamera aktivieren, die bei jedem Tor vom Glubb Livebilder ins Forum sendet, die meine Freudentänze überträgt?

    Die Bilder landen dann eh erst mal beim Olymp. :winking_face:

    Aber ist doch schön, dass du endlich mal a weng zufrieden bist. Darauf lässt sich doch aufbauen!

  • Es ist fast schon traurig für den "neutralen" Beobachter, dass Ingolstadt und Aue zu größeren Teilen die beiden Abstiegsplätze belegen werden, obwohl es so viele Mannschaften da unten gibt, die sicherlich auch einen der drei letzten Plätze anmelden würden.

    Irgendwie enttäuschend für die Spannung, wenn es so viele Vereine gibt, die da unten mitmischen, es dann aber nur einen in die Relegation treffen wird. (Nicht falsch verstehen: Man gönnt keinem Verein so einen Druck, kennen wir Glubberer ja auch. Aber ich sag nicht, dass irgendein Verein spezifisch absteigen soll. Es geht mir schlicht um die Menge der Vereine, die da unten gerade mitspielen).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Ahnung, wie man den Text nicht verstehen kann, aber vielleicht mal in "einfacher":

    Abstiegskampf wäre bei so vielen Vereinen (die es da gerade unten gibt) spannender, wenn noch alle drei Abstiegsplätze zur Verfügung stünden (ohne es irgendeinem Verein zu wünschen).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Ahnung, wie man den Text nicht verstehen kann, aber vielleicht mal in "einfacher":

    Abstiegskampf wäre bei so vielen Vereinen (die es da gerade unten gibt) spannender, wenn noch alle drei Abstiegsplätze zur Verfügung stünden (ohne es irgendeinem Verein zu wünschen).

    Warte mal ab, acht verbleibende Spiele Sind schon noch eine Menge Holz.

    Sowohl Aue als auch Ingolstadt spielen noch gegen einige der Mannschaften darüber, die beiden spielen auch noch gegeneinander.

    Gewinnt einer von beiden mal zwei Spiele in Folge, ist der wieder dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)