2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Da warn mer dann auch drin und sind mit dem Taxi zum Stadion gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein. Denn wer sich daran erinnert, war wahrscheinlich nicht dabei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Da warn mer dann auch drin und sind mit dem Taxi zum Stadion gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau so haben wirs die letzten paar Male auch gemacht. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wie feindselig, ignorant und vor allem dumm Leute hier miteinander umgehen ist scheusslich.

    Es ist ein Fußball-Forum, wir alle lieben den gleichen Verein.

    Es kann einen traurig machen, wie gleichgesinnte miteinander umgehen.

    Schämt euch, das ist schwer zu ertragen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wie feindselig, ignorant und vor allem dumm Leute hier miteinander umgehen ist scheusslich.

    Es ist ein Fußball-Forum, wir alle lieben den gleichen Verein.

    Es kann einen traurig machen, wie gleichgesinnte miteinander umgehen.

    Schämt euch, das ist schwer zu ertragen.

    Wir sind nicht feindselig, sondern schwelgen in alten Erinnerungen. Und nicht mal das gönnt uns der Fisch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Fisch ist nicht das Problem. Das Problem ist dass alle Leute auf seine Taschenspielertricks hereinfallen.

    Wer denken kann weiß sofort wie der Fisch vorgeht.

    Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man springt darauf an und begibt sich in unselige Konfrontationen oder man ignoriert einfach

    diesen kontraproduktiven, hässlichen Müll der da kommt.

    Eigentlich eine einfache Wahl, nur fällt es vielen schwer sich auf die Lippen zu beissen und klug zu agieren.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Des is bescheuert. Aber echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat den GLUBB doch im Kicktipp selber gewinnen lassen, der Hebräer! :winke:

    Shit. Meine Taktik wurde entschlüsselt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

    Des is bescheuert. Aber echt.

    Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

  • Er ist doch etz unter die udoesken Satiriker gegangen der Fisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des is bescheuert. Aber echt.

    Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

    Behauptet etwa jemand, dass ich mich nicht freu? Soll ich am nächsten Sonntag gegen Dresden mal die Rauchmelder-Kamera aktivieren, die bei jedem Tor vom Glubb Livebilder ins Forum sendet, die meine Freudentänze überträgt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab mich da nur an dein gestriges Niveau angepasst.

    Freu dich doch einfach über die wichtigen drei Punkte!

    Behauptet etwa jemand, dass ich mich nicht freu? Soll ich am nächsten Sonntag gegen Dresden mal die Rauchmelder-Kamera aktivieren, die bei jedem Tor vom Glubb Livebilder ins Forum sendet, die meine Freudentänze überträgt?

    Die Bilder landen dann eh erst mal beim Olymp. :winking_face:

    Aber ist doch schön, dass du endlich mal a weng zufrieden bist. Darauf lässt sich doch aufbauen!