2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Das wars für uns!

    Trotzdem wünsche ich euch einen Sieg gegen Dynamo. Die sollen in die Relegation, um dann auch im nächsten Jahr im ungeliebten sächsischen "Dorf" antreten zu müssen. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich melde mich höchstens noch mal, um euch zum eventuellen Aufstieg zu gratulieren.

    Bis denne, bleibt gesund und es war eine schöne Zeit, mit euch in einer Liga zu sein. Vielleicht kommt sie ja mal wieder.

    Glück auf!

    :grinning_face: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

  • Ich glaub immer noch an euer Abstiegsendspiel am letzten Spieltag :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es gibt schon beim Clubfan auch ein Zwischending.

    ich denke der Großteil wird zufrieden sein, wenn wir 4.,5. oder 6. werden. Aber trotzdem kuckt man halt auch Richtung Aufstieg wenn man am 26. Spieltag auf 4 steht, noch alles in der Hand hat, da man gegen die oben noch spielt.

    Auch intern wird man zumindest mit einem Auge Richtung Aufstieg kucken. Was wären das für Sportler wenn sie bei der Ausgangssituation intern sagen würden, dass sie nicht alles dafür geben hoch zu gehen.

    Und von einer kack Saison wird auch kaum jemand reden wenn es nicht klappt.

    Ja ja schon klar, aber lass uns mal die nächsten 3 spiele verlieren, dann weiß man doch genau was hier los ist. Wir haben 2 spiele verloren und manch einer meinte schon dass rk die mannschaft nicht mehr erreicht :winking_face: wir sollten einfach die kirche im dorf lassen. Das was wir aktuell liefern is phänomenal, sollte es am ende für die ersten 3 plätze reichen wäre das mega, falls nicht - halb so wild.

    Es ging denke ich nicht um die Niederlagen an sich, sondern um das Wie und die Klatschen. Hätten wir beide Spiele knapp verloren mit, Chance auf nen Punkt oder sogar drei, wäre hier sicherlich nicht so viel los gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!