2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • HSV hat nicht gewonnen plus krasser Nackenschlag für Düsseldorf, die jetzt zum zweiten Mal in Folge den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert haben.

    Mir taugt das 1:1 irgendwie.

  • wird trotzdem einen Trainerwechsel beim HSV geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Die übliche Panikreaktion. Hotte Hrubesch übernimmt bis Saisonende...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade, dass sie den Punkt mitholen. Aber der hilft ihnen nicht wirklich weiter. Vor allem war die Leistung sehr schwach.

    Schalke gewinnt knapp. Aber sie gewinnen.

  • HSV verwunderlich schlecht gewesen. Kann an der Corona-Pause gelegen haben. Waren nicht wiederzuerkennen. Dafür wiederzuerkennen: Der Last-Minute-Treffer des HSVs. Das können sie diese Saison genauso gut wie Unentschieden.

    Düsseldorf mit Thioune deutlich verbessert, punktuell aber kaum mehr geholt als in der Hinrunde in den jeweiligen Spielen. Dazu noch der zweite heftige Nackenschlag in der letzten Minute. Bei unserer Fast-Abstiegssaison war es ähnlich.
    Der Punkt ist für Hamburg sehr schmeichelhaft. Beide kommen nicht so vom Fleck.

    Schade, dass Schalke das über die Zeit brachte. Aber Hannover ist aktuell einfach zu schwach. Rostocks Aufschwung nach dem Spiel gegen uns ist bemerkenswert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade, dass sie den Punkt mitholen. Aber der hilft ihnen nicht wirklich weiter. Vor allem war die Leistung sehr schwach.

    Schalke gewinnt knapp. Aber sie gewinnen.

    Hsv hat aber noch ein spiel weniger. Wird schwer für den hsv, aber noch ist (leider) alles möglich

  • Schade, dass sie den Punkt mitholen. Aber der hilft ihnen nicht wirklich weiter. Vor allem war die Leistung sehr schwach.

    Schalke gewinnt knapp. Aber sie gewinnen.

    Hsv hat aber noch ein spiel weniger. Wird schwer für den hsv, aber noch ist (leider) alles möglich

    Momentan hat der HSV genau so viele Spiele wie wir, Darmstadt und Bremen.

  • Das zeigt mir nur, das morgen höchste Konzentration gefordert ist, sonst gibt es ein böses Erwachen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das zeigt mir nur, das morgen höchste Konzentration gefordert ist, sonst gibt es ein böses Erwachen.

    Nicht nur morgen. Wir haben halt von allen oben das schlechteste Torverhältnis, aber in den direkten Vergleichen noch die Möglichkeit, dass es darauf nicht ankommen muss. But one Step after the other, werd scho.

  • eigentlich wäre unentschieden am besten aber Sieg D98 wäre auch okay

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hmm was wünscht man sich da jetzt wieder... Unentschieden? ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia