2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Naja... Wenn Bremen hochgeht anstatt Darmstadt hat es ja auch was. Lieber Darmstadt nächstes Jahr nochmal als Konkurrent...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dieser Lieberknecht motzt 90 Minuten ueber fast jede Schiedsrichterentscheidung. In der 65. eeeeendlich Gelb. Was sich so manche Trainer an der Seitenlinie erlauben koennen ist ein Skandal. An unserem Trainer wird wegen oft bedeutend weniger rucki zucki gelb verteilt. Man muss ueber viele Jahre motzen das man den Schiribonus bekommt. Unglaublich!

  • Jemand gestern den Auftritt von Markus Anfang in der Sportschau gesehen?

    Einerseits wäre es verständlich, wenn er sich aufgrund dieser großen Sorgen nicht impfen lassen wollte, andererseits blicke ich nicht, wieso man dann auf Festivals geht und ein Passdokument fälscht, obwohl eine Impfung gar nicht verlangt wird?

    Ambivalentes Verhalten. Allerdings hätte der Moderator es auch auf einen "Vorwurf" belassen können und nicht häufiger indirekt eintrichtern müssen, dass das ein Fehler war. Im öffentlichen Fernsehen ist das eher eine Demütigung und ich sehe nicht, warum das eine Intention von jemanden sein sollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jemand gestern den Auftritt von Markus Anfang in der Sportschau gesehen?

    Einerseits wäre es verständlich, wenn er sich aufgrund dieser großen Sorgen nicht impfen lassen wollte, andererseits blicke ich nicht, wieso man dann auf Festivals geht und ein Passdokument fälscht, obwohl eine Impfung gar nicht verlangt wird?

    Ambivalentes Verhalten. Allerdings hätte der Moderator es auch auf einen "Vorwurf" belassen können und nicht häufiger indirekt eintrichtern müssen, dass das ein Fehler war. Im öffentlichen Fernsehen ist das eher eine Demütigung und ich sehe nicht, warum das eine Intention von jemanden sein sollte.

    sorry eien Schutz behauptung .Er versteh es einfach nicht ,

  • Anfang Hatte Angst vor der Impfung geht aber ann auf den Köllner Kanavall und macht es Kriminell .sorry damit hat sich er ein weiteres Eigentor geschossen.

    er hätte es einfach wie der Paderborner Trainer machen soll

  • Jemand gestern den Auftritt von Markus Anfang in der Sportschau gesehen?

    Einerseits wäre es verständlich, wenn er sich aufgrund dieser großen Sorgen nicht impfen lassen wollte, andererseits blicke ich nicht, wieso man dann auf Festivals geht und ein Passdokument fälscht, obwohl eine Impfung gar nicht verlangt wird?

    Ambivalentes Verhalten. Allerdings hätte der Moderator es auch auf einen "Vorwurf" belassen können und nicht häufiger indirekt eintrichtern müssen, dass das ein Fehler war. Im öffentlichen Fernsehen ist das eher eine Demütigung und ich sehe nicht, warum das eine Intention von jemanden sein sollte.

    Wir haben einfach seit einem Jahr das Problem, dass wir verlernt haben andere Meinungen stehen zu lassen. Nicht jeder Ungeimpfte ist gleich ein Querdenker oder Impfgegner.

    Ich war auch lange "ungeimpft" aber nur gegen Corona. Ansonsten habe ich alle Impfungen bis auf die Grippeimpfung. Wurde aber auch des öfteren Impfgegner genannt.

    Anfang hätte einfach, wie du sagst, dazu stehen müssen. Kwasniok hat ja auch noch einen Job, obwohl er nicht geimpft ist. Man wird halt, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, ziemlich schnell angegangen. Das gab es früher aber auch nicht.

  • Jemand gestern den Auftritt von Markus Anfang in der Sportschau gesehen?

    Einerseits wäre es verständlich, wenn er sich aufgrund dieser großen Sorgen nicht impfen lassen wollte, andererseits blicke ich nicht, wieso man dann auf Festivals geht und ein Passdokument fälscht, obwohl eine Impfung gar nicht verlangt wird?

    Ambivalentes Verhalten. Allerdings hätte der Moderator es auch auf einen "Vorwurf" belassen können und nicht häufiger indirekt eintrichtern müssen, dass das ein Fehler war. Im öffentlichen Fernsehen ist das eher eine Demütigung und ich sehe nicht, warum das eine Intention von jemanden sein sollte.

    Wir haben einfach seit einem Jahr das Problem, dass wir verlernt haben andere Meinungen stehen zu lassen. Nicht jeder Ungeimpfte ist gleich ein Querdenker oder Impfgegner.

    Ich war auch lange "ungeimpft" aber nur gegen Corona. Ansonsten habe ich alle Impfungen bis auf die Grippeimpfung. Wurde aber auch des öfteren Impfgegner genannt.

    Anfang hätte einfach, wie du sagst, dazu stehen müssen. Kwasniok hat ja auch noch einen Job, obwohl er nicht geimpft ist. Man wird halt, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, ziemlich schnell angegangen. Das gab es früher aber auch nicht.

    er hätte es dann so wie Kwasniok machen sollen

  • Am Ende stehen von 9 möglichen Punkten zu Hause gegen Aue, Audidorf und Dresden zwei Punkte. Das 0:0 gegen Aue am ersten Spieltag - geschenkt. Aber gegen die Ingols und Dresden mitten in der Rückrunde 1 Punkt und 1:6 Tore zu holen ist ein Loch was man erstmal zuschaufeln muss

  • Am Ende stehen von 9 möglichen Punkten zu Hause gegen Aue, Audidorf und Dresden zwei Punkte. Das 0:0 gegen Aue am ersten Spieltag - geschenkt. Aber gegen die Ingols und Dresden mitten in der Rückrunde 1 Punkt und 1:6 Tore zu holen ist ein Loch was man erstmal zuschaufeln muss

  • Am Ende stehen von 9 möglichen Punkten zu Hause gegen Aue, Audidorf und Dresden zwei Punkte. Das 0:0 gegen Aue am ersten Spieltag - geschenkt. Aber gegen die Ingols und Dresden mitten in der Rückrunde 1 Punkt und 1:6 Tore zu holen ist ein Loch was man erstmal zuschaufeln muss

    Zur Einordnung von Ingolstadt: Seit dem Sieg gegen uns haben die 2 Tore geschossen, 11 kassiert und 2 von 18 möglichen Punkten geholt.

  • Am Ende stehen von 9 möglichen Punkten zu Hause gegen Aue, Audidorf und Dresden zwei Punkte. Das 0:0 gegen Aue am ersten Spieltag - geschenkt. Aber gegen die Ingols und Dresden mitten in der Rückrunde 1 Punkt und 1:6 Tore zu holen ist ein Loch was man erstmal zuschaufeln muss

    Nett, daß du es auch hier postest- hätte das fast schon wieder vergessen nach einer Minute.

    Am besten schreibst du es auch noch in jeden Spielerthread, denn die waren ja alle dabei. Und in deiner Signatur wäre auch noch Platz.

    :schaem:

    It's a jungle out there.