Europa League 2021/2022

  • Jo und singen tun nur die frankfurter!

    Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.

    Ist doch in England nichts anderes. Wer schon mal in England im Stadion war weiß, was dort abgeht. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun. Bisschen klatschen, paar Liedchen und wenns nicht läuft ist ne Stimmung wie im Krematorium.

  • Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.

    Ist doch in England nichts anderes. Wer schon mal in England im Stadion war weiß, was dort abgeht. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun. Bisschen klatschen, paar Liedchen und wenns nicht läuft ist ne Stimmung wie im Krematorium.

    Ganz deiner Meinung. Aber wir müssen doch alle mit der tollen Premier-League mithalten :crying_face:

  • Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.

    Ist doch in England nichts anderes. Wer schon mal in England im Stadion war weiß, was dort abgeht. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun. Bisschen klatschen, paar Liedchen und wenns nicht läuft ist ne Stimmung wie im Krematorium.

    Ich war bisher 2x in England, 1x in Newcastle, 1x im Wembley und Newcastle war für die bekannten englischen Verhältnisse echt nicht schlecht.

    Man merkt aber natürlich heftig, in was für ner Preiskategorie sich die dortigen Karten befinden

  • Ist doch in England nichts anderes. Wer schon mal in England im Stadion war weiß, was dort abgeht. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun. Bisschen klatschen, paar Liedchen und wenns nicht läuft ist ne Stimmung wie im Krematorium.

    Ganz deiner Meinung. Aber wir müssen doch alle mit der tollen Premier-League mithalten :crying_face:

    Was das angeht hoffentlich nicht. Die haben das "Gesocks" ja ziemlich einfach über die Ticketpreise losbekommen.

  • Ist doch in England nichts anderes. Wer schon mal in England im Stadion war weiß, was dort abgeht. Mit Stimmung hat das nichts mehr zu tun. Bisschen klatschen, paar Liedchen und wenns nicht läuft ist ne Stimmung wie im Krematorium.

    Ganz deiner Meinung. Aber wir müssen doch alle mit der tollen Premier-League mithalten :crying_face:

    War doch damals mit Everton bei uns genauso. Nach den Toren gings mal kurz richtig ab, danach und dazwischen tote Hose.

  • Keine Karte ist jedenfalls komplett falsch. In meinen Augen mit viel Goodwill noch Gelb, aber eigentlich Rot. Irgendwie kann ich auch nachvollziehen, dass er sich am Anfang eines solchen Spiels nicht traut den rauszuhauen. Gar keine Karte ist jedenfalls komplett falsch.

  • Warum die komplette Behandlung auf dem Feld? Ungewöhnlich.

    Tippe wegen stark blutender Kopfverletzung...

    Schiri hat ja auch nachgefragt ob ne trage gebraucht wird

    Die wären über 5min in Unterzahl gewesen. Und das auch laut Regel...

    It's a jungle out there.

  • Keine Karte ist jedenfalls komplett falsch. In meinen Augen mit viel Goodwill noch Gelb, aber eigentlich Rot. Irgendwie kann ich auch nachvollziehen, dass er sich am Anfang eines solchen Spiels nicht traut den rauszuhauen. Gar keine Karte ist jedenfalls komplett falsch.

    zumal er sich es wenigstens hätte angucken können per VAR. Sieht in echt halt aus als trifft er den Ball aber wenn man in der Wiederholung sieht wie offen die Sohle ist muss man eigentlich rot geben.