Europa League 2021/2022

  • Wieso läuft den die Nachspielzeit im TV nicht mehr mit?! Bei 45 Minuten blieb die Zeit stehen und nur die Nachspielzeit angezeigt. Muss man nicht verstehen, oder hoffentlich nur ein technischer Fehler

  • So war das zu Anfang der NSpZ überall und wird in verschiedenen Stadien auch heute noch so gemacht. Soll den SR schützen, der letztendlich sagt, wann Schluss ist.

    Im TV für mich aktuell auch relativ neu.

    It's a jungle out there.

  • Ding Dong.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffentlich fliegt RBL raus und F kommt ins Finale. West Ham dürfte in Frankfurt die Hölle erwarten.

    Und Frankfurt gegen Glasgow fände ich spannend.

    No title for L. No DFB-Pokal too.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was für ein geiles Spiel.

    Und auch mal schön, dass Liegenbleiben konsequent kritisch gesehen wird. Braucht's einfach ned.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für ein geiles Spiel.

    Und auch mal schön, dass Liegenbleiben konsequent kritisch gesehen wird. Braucht's einfach ned.

    Yep! Und die 11freunde bringen es auf den Punkt:

    "Ein­tracht Frank­furt liegt hier wirk­lich vorne. Und irgendwie freue ich mich. Auch über die Hin­ter­egger-Grät­sche eben. Oder den gewon­nenen Knauff-Zwei­kampf an der Außen­linie davor. Wahn­sinn. Ein­tracht Frank­furt, das Lager­feuer der Nation. Also im Gegen­satz zur Natio­nal­mann­schaft ist das ja wirk­lich die Mann­schaft, auf die sich im Moment fast alle im Land einigen können. Oder?"

  • Und die Bullen führen auch.

    Das hätte es nicht gebraucht etz.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • pinbot

    Ja im Stadion kann man diskutieren bzw ist bekannt, aber vorm TV? Hört die UEFA mit was ich vorm TV von mir gebe?! :drauf:

    Damit hast Du völlig recht! Ich verteidige den Unfug ja auch nicht.

    ... ist das ja wirk­lich die Mann­schaft, auf die sich im Moment fast alle im Land einigen können. Oder?"

    Fast.

    It's a jungle out there.

  • Die 2 HR Hörfunk Reporter wurden von Westham Fans mitten in der Übertragung attackiert (Quelle: Bild), was für Trottel!

    Unser KICKERS TV und Fanradio wurde in Sandhaufen mal unterm Spiel rausgeworfen. Haben zu einseitig berichtet. :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

  • Allez, Eintracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hoffentlich kann das in den Rückspielen noch irgendwie gerade gebogen werden.

    Ein Finale Dosen - Dreggs Frankfurt :nauseated_face: :face_vomiting:

    Knappe Ergebnisse,es ist noch nichts verloren.

    Pro Schottisch - Englisches Finale sonst nix!!!!

    NUR DER FCN

  • Hinteregger ist so ein klasse IVer. Steht wie ein Fels dahinten. So eine geile Spieleröffnung von einem IVer sieht man selten. Er spielt lange Pässe hinten raus. Aber nicht hoch, sondern flach. Und die kommen alle an.

    Trapp fängt die Flanken und Eckbälle mit einer Bierruhe. Schon toll anzusehen. Mathenia wollte ich mir in den Situationen lieber nicht vorstellen.

    Frankfurt hat schon ne geile Truppe. Stelle mir manchmal vor, wir hätten die Relegation vor ein paar Jahren gewonnen und diesen Weg eingeschlagen. Hat ja nur ein Tor gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!