• Der war halt einfach sau gut geschossen. An jedem Spieltag hast du Spieler, die das versuchen, aber es trifft fast keiner.

    Vor allem bei uns fliegen die Dinger gerne Millimeter neben das Tor.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat net a Paderborner oder so, so ähnliches Ding beim hsv gemacht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .. Und noch was, och ich frei mi heute scho auf Zeiten wo der Torwart mit in ner 5er Kette in der eigenen Hälfte am Mittelhalbkreis mit der Hand zum Ball darf :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch ein Andreas Köpke hat in Leverkusen so ein Tor kassiert. Und vom Torwartspiel hast du keine Ahnung

    Gut das es Fachleute wie dich gibt :thumbs_up: Es ist immer wieder faszinierend von solchen Koryphären wie dir dazuzulernen. Ich senke demütig mein Haupt vor dir und entschuldige mich hiermit für meine Unwissenheit :verehr:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für mich wirkt der Dude immer als ob der vorm Spiel fett gekifft hätte. Der hat so eine Ruhe am Ball und auch wenn er gerade angelaufen wird versucht er noch ein sinnvolles Abspiel hinzubekommen und bolzt nicht wahllos mach vorne. Zwischendurch war es vielleicht etwas übertrieben, mit dem Willen alles auszuspielen. Aber da wir vorne keinen klaren Zielspieler haben, macht das von Hinten Heraus Spielen schon Sinn.

    Was mir auch sehr gut gefällt ist sein Spiel im Strafraum, da ist er m.M.n. deutlich besser als Mathenia. Er fängt sich auch Bälle am Rand des 16ers, diese Region kennt Mathenia im Spiel ja fast gar nicht.

    Ich denke Klauß & Team wird das bewusst sein. Bin gespannt ob wir ihn nächste Saison mehr sehen werden.

    Das Zalazar Tor ist einfach perfekt geschossen, sowas könnte sich auch Neuer, Ter Stegen, Buffon oder sonst wer fangen. Ich fand deine Reaktion auch gut, hat sich klar geärgert hat es aber trotzdem locker und mit Humor genommen.

  • Für mich wirkt der Dude immer als ob der vorm Spiel fett gekifft hätte. Der hat so eine Ruhe am Ball und auch wenn er gerade angelaufen wird versucht er noch ein sinnvolles Abspiel hinzubekommen und bolzt nicht wahllos mach vorne. Zwischendurch war es vielleicht etwas übertrieben, mit dem Willen alles auszuspielen. Aber da wir vorne keinen klaren Zielspieler haben, macht das von Hinten Heraus Spielen schon Sinn.

    Was mir auch sehr gut gefällt ist sein Spiel im Strafraum, da ist er m.M.n. deutlich besser als Mathenia. Er fängt sich auch Bälle am Rand des 16ers, diese Region kennt Mathenia im Spiel ja fast gar nicht.

    Ich denke Klauß & Team wird das bewusst sein. Bin gespannt ob wir ihn nächste Saison mehr sehen werden.

    Das Zalazar Tor ist einfach perfekt geschossen, sowas könnte sich auch Neuer, Ter Stegen, Buffon oder sonst wer fangen. Ich fand deine Reaktion auch gut, hat sich klar geärgert hat es aber trotzdem locker und mit Humor genommen.

    Ist Dude = Carl Klaus :thinking_face:

  • Klaus raus!

    Und x der Klauß der in aufgestellt hat gleich mit!!!!!11111!!!?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt das, Dude ?

    Korrekt. Deswegen bin ich auch so unglaublich entspannt wie man immer nachlesen kann.

    Für alle die das Zeug bestellen wollen sobald die Ampel ihr größtes Werk vollendet hat.

    "Onkel Dudes Homemade Bioshit - Vegan, Vegetarisch, Gegndert und für alle egal ob Männlein/Weiblein/es", quasi ohne Nebenwirkungen (die wir zugeben würden) und mit allen positiven Effekten die ihr euch wünscht, von Megapotenz (Ex-Freundingeprüft) über tierische Gelassenheit gibts im Shop der GmbH zu gewohnten Lieferkondiditonen.

    Vergesst nicht das Kleingedruckte nicht zu lesen.

    gezeichnet i.V.v olymp69 und bogoahlsiega2007

    Kauft solang es frisch isst, wir brauchen das Geld, die Goldferguson mit Platinüberzug kostet!

  • Das Gegentor hätte selbst Manuel Neuer bekommen. Ein mitspielender Torwart vor einer hochverteidigenden Kette, muss da stehen.

    Zalazar macht das einfach überragend

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Gegentor hätte selbst Manuel Neuer bekommen. Ein mitspielender Torwart vor einer hochverteidigenden Kette, muss da stehen.

    Zalazar macht das einfach überragend

    Seh ich auch so.

    Heuer fernandes stand beim hsv deshalb auch immer wieder in der Kritik. Die Fähigkeit und der wille, mitzuspielen, sich anzubieten usw, bringt diese gefahr halt mit sich...

  • Austa 13. Juni 2022 um 11:26

    Hat den Titel des Themas von „Carl Klaus (#31)“ zu „Carl Klaus (#1)“ geändert.
  • Hab ihn auch gelesen. Es würde mich aber schon überraschen, sollte Klaus am ersten Spieltag im Tor stehen. Wenn Mathenia keine miserable Vorbereitung spielt, gehe ich davon aus, das er die Nr.1 bleibt.