• Ja mein Ernst, für mich klar vor Mathenia. Das dritte Tor kann man halten, hat den Schuß aber wohl zu spät gesehen.

    Er ist wohl das geringste Problem, da haben wir nächste Saison ganz andere Baustellen zu schliessen.

  • Ja ok, sorry. Da habe ich mich "verlesen".

    So schlecht ist der nicht, hab ihn auch immer verteidigt, aber halt nur zu 3 Liga Konditionen.

    Der will ja s/einen "fetten" letzten Vertrag aufgrund seines Alters.

    Da finde ich, ist vorsicht geboten....

  • Ich habe den Claus auch gefordert!

    Im Prinzip habt ihr Recht, es ist Wurst, wenn man spielen lässt.

    Claus hat heute 2 Bälle gut gehalten, die auch nicht sicher.

    Reicht für die Ansprüche von Hecking, des AR und vieler weiterer hier.

  • Schaus Dir nochmal an. Den muss er halten, selbst ein Landesligatorwart muss den halten.

    Ah ja, zu Mathenia-Zeiten wäre der unhaltbar gewesen :thinking_face:

    Den hält halt auch kein Neuer!

    Warum, weil der Schütze, auch eine ganz andere Liga ist und die Abwehrspieler, übertrieben, niemals solch eine Situation zulassen würden.

    Was willst da machen, als Claus, wenn Dir ständig, die Bälle um die Ohren fliegen.

    Irgenwann klappert es eben.

  • Ich habe heute keine seiner Stärken gesehen.

    Trotzdem, es ist Wurst, wen der neue Trainer spielen lässt.

    Kann dir mind 8 Spieler auf Anhieb sagen die heute schlechter waren als er, aber du tust grad so als hättest du unser wahres Problem erkannt.

    Lachhaft

  • Ich habe heute keine seiner Stärken gesehen.

    Trotzdem, es ist Wurst, wen der neue Trainer spielen lässt.

    Kann dir mind 8 Spieler auf Anhieb sagen die heute schlechter waren als er, aber du tust grad so als hättest du unser wahres Problem erkannt.

    Lachhaft

    8 ???

    Lachhaft ist Deine Frustbewältigung

  • ist mitnichten das Problem und genauso wenig die Lösung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weißt Du, ich will mir Dir nicht streiten. Vor kurzen hab ich zu pinbot noch gesagt, man sollte eine Nacht drüber schlafen.

    Deshalb drück ich mich hier jetzt anders aus - ich bin von meiner persönlichen Fehleinschätzung von Klaus enttäuscht, da ich dachte, dass er viel besser ist, als Mathenia. Ist er aber nicht.

  • Dem muss ich mich anschließen. Dies hier ist ausserdem sein Thread, darum reden wir hier in erster Linie über ihn! Auch ich habe heute sehr viel gesehen, was unter den Strich gehört. Der schwache Abschlag gehört eindeutig dazu!

    It's a jungle out there.

  • rausspielen gegen einen gegner, der uns bereits ganz vorn konsequent zustöllt, iss die königsdisziplin. da geraten bei uns schon die földspieler unfassbar unter stress.

    iss aber bei uns halt immer wieder so, dass wir darauf keine lösung haben und die unfassbar schwierige gegnerqualität maximal einfach zu gegentoren einzuladen, um es dann immer wieder auf fehlende katerqualität und und individuelle fehler zu schieben. nomma. unfassbar.