• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt auch offiziell verabschiedet.

  • Ganz einfach, meckern und alles schlecht schreiben was noch in der Zukunft liegt, bringt doch auch keine Besserung oder?

    Also positiv bleiben und hoffen, mehr kann der normale Fan ja eh nicht machen, wenn aber meckern beruhigt, mach weiter so

    Wenn es aber kaum positives gibt, warum sollte man dann positiv sein? :face_with_tears_of_joy:

    Das Fiél-Thema ist der beste Beweis dafür. Nie kann man irgendwelche handfesten Argumente PRO Fiél lesen, einzig und allein andere Störfaktoren oder sonstige Ausreden fürs Scheitern wären der Grund dafür, dass dieser Verein die schlechteste Abwehr, schlechteste Entwicklung und sonstige Negativleistungen erzielt hat. Wem will man diesen Bullshit glaubhaft vermitteln?
    Ach warte... den FCN-Fans! Weil Fiél ja so super duper sympathisch auf den Pressekonferenzen "Nommal" sagt :smiling_face_with_hearts:

    Ich bin sehr skeptisch hinsichtlich der kommenden Wochen und bisherige Infos wie "Wir sind zufrieden mit Reichert-Mathenia-Ortegel", wobei ein Mathenia vom Trainer anscheinend sogar jetzt ein toxisches Gespräch entnehmen musste (weil warum sollte er sonst so angepisst reagieren?!) und auch angezählt ist, machen die Sache gerade nicht besser.

    Wer nur aufgrund eines Rauswurfs Hecking zuversichtlich für den Verein ist, der wird ganz schnell auf den Boden fallen können. Wobei, wie gesagt: Ein Münzwurf des Fußballschicksals entscheidet das eher. Denn viel strategischen Einfluss sieht man gerade im professionellen Vergleich zu erfolgreicheren Vereinen nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles gute für die Zukunft. Einziger Lichtblick der Rückrunde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Anfangs war ich kein Fan von ihm. Das hat sich jedoch mit der Zeit gelegt.

    Hatte am Samstag die Möglichkeit, mich mit ihm in ungezwungener Atmosphäre (Grillen nach dem Spiel im Innenraum) zu unterhalten. Mir stand ein extrem cooler und reflektierter Mensch gegenüber, welchem ich nun alles Gute für seine nächste Station wünsche!

    Machs gut!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Viel Erfolg bei deiner nächsten Station. Hat sich hier als tadelloser Sportsmann gezeigt und war immer da wenn er gebraucht wurde.

    Dem gibs nix mehr hinzuzufügen, oder das vllt, hätte er evt viel früher mal ne längere Chance gehabt und seinen guten Interviews nach zu urteilen, hätte er, glaube ich zumindest, ein richtiger Leader für die Mannschaft werden können.

    Alles Gute Carl.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Untadeliger Sportsmann der seine Chance spät genutzt hat.

    Dennoch ist er zwar für Fiél ein besserer Torwart als Mathenia, aber mit Ball am Fuß auch nicht auf Top-Niveau.

    Da scheint Reichert größeres Potenzial zu haben.

    Danke Calle.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja es war ein Scheiß Saison, aber eben wieder wegen erneuter Fehleinkäufe. In der IV musste ein junger Kerl spielen, der gerade mal 17 ist. Die Offensive wurde von einem 18 Jährigen nach vorne gebracht und der Rest? Flick nicht der Rückhalt. Horn ebenfalls ein Teil der löchrigen Abwehr und im Sturm war Okunuki und Anderson halt auch nichts.

    Hecking hätte sich wehren sollen, wenn er nicht Schuld ist und das hat er nicht getan. Der AR ist daran nicht unschuldig und auch Fiel nicht, aber ich kann doch jetzt nicht Wochenlang eine Fresse ziehen, so wie Du. Du haust immer wieder drauf. Bringen wird es aber nichts. Geh zur JHV. Mobilisiere 3/4 der Fans und gliedere die Mannschaft aus und mache einen hauptamtlichen AR. Das wird aber nicht passieren.

    Ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass der neue SV den Laden aufräumt, aber es wird immer wieder so sein, dass man als Sportverein Rückschläge erleidet und von vorne Anfangen muss. Schau auf Bielefeld. Vor zwei Jahren alles super. Diese Saison wäre es fast ganz ganz übel ausgegangen. So ist Sport.

  • Jetzt wo mal Ruhe auf der Position war......Hoffentlich zieht der Reichert das jetzt durch sonst steht wieder Mathenia drinnen. :crossed:

    Alles Gute Klausi!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja es war ein Scheiß Saison, aber eben wieder wegen erneuter Fehleinkäufe. In der IV musste ein junger Kerl spielen, der gerade mal 17 ist. Die Offensive wurde von einem 18 Jährigen nach vorne gebracht und der Rest? Flick nicht der Rückhalt. Horn ebenfalls ein Teil der löchrigen Abwehr und im Sturm war Okunuki und Anderson halt auch nichts.

    Hecking hätte sich wehren sollen, wenn er nicht Schuld ist und das hat er nicht getan. Der AR ist daran nicht unschuldig und auch Fiel nicht, aber ich kann doch jetzt nicht Wochenlang eine Fresse ziehen, so wie Du. Du haust immer wieder drauf. Bringen wird es aber nichts. Geh zur JHV. Mobilisiere 3/4 der Fans und gliedere die Mannschaft aus und mache einen hauptamtlichen AR. Das wird aber nicht passieren.

    Ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass der neue SV den Laden aufräumt, aber es wird immer wieder so sein, dass man als Sportverein Rückschläge erleidet und von vorne Anfangen muss. Schau auf Bielefeld. Vor zwei Jahren alles super. Diese Saison wäre es fast ganz ganz übel ausgegangen. So ist Sport.

    Das, was du schreibst, ist aller Ehren wert.

    Die Entwicklung bleibt aber diejenige eines Vereins, welcher früher als später die 3.Liga willkommen heißt. Diese unbegründete Grundpositivität ist Gift für zukünftige Handlungen, die der Verein zwingend durchführen muss; beginnend bei der Implementation eines geeigneten Sportvorstandes samt Trainerrauswurf.

    Wenn man basierend eines Heckingrauswurfs denken will, dass es jetzt zwangsweise besser laufen wird, der akzeptiert unsere Situation nicht. Und leider tun das vermutlich eh wieder die meisten nicht. Wie so oft, wenn die Lage mal wieder nicht akut brenzlig ist. Kurzfristigkeit dominiert unser Wohlbefinden. Sehr sehr schade, weil die Konsequenzen alle langfristig erkennbar sind - nur dann ist es meist zu spät.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht schon Sinn, den vermutlich besten Torhüter im Verein ( Reichert kann ich nicht beurteilen ) keinen Vertrag zu geben :zipper_mouth_face:

    Schade, nachdem es mal ein halbes Jahr auf dieser Position nichts zu meckern gab.

  • Der Calle, der Calle, der Calle fährt nach Malle....

    Machs gut, viel Erfolg weiterhin, deine unaufgeregte Art hat zumindest mir gut getan.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: