• Solides Debüt. Wurde nicht allzu sehr gefordert. Eine kleine Unsicherheit in der zweiten Halbzeit, ansonsten...joa..solide unauffällig. Könnte nichtsdestotrotz schlechter laufen beim Debüt.

    Seh ich auch so, außer dass mir bei der Szene an der Torauslinie kurz es Herz in Hose grutscht is. Was er sich dabei gedacht hat?

  • Solides Debüt. Wurde nicht allzu sehr gefordert. Eine kleine Unsicherheit in der zweiten Halbzeit, ansonsten...joa..solide unauffällig. Könnte nichtsdestotrotz schlechter laufen beim Debüt.

    Seh ich auch so, außer dass mir bei der Szene an der Torauslinie kurz es Herz in Hose grutscht is. Was er sich dabei gedacht hat?

    Ja, das sah etwas unglücklich aus. Resultiert daraus ein Gegentor, ist er der Buhmann des Spiels. So eben relativ solide. Das Schicksal eines Torhüters.

  • Seh ich auch so, außer dass mir bei der Szene an der Torauslinie kurz es Herz in Hose grutscht is. Was er sich dabei gedacht hat?

    Ja, das sah etwas unglücklich aus. Resultiert daraus ein Gegentor, ist er der Buhmann des Spiels. So eben relativ solide. Das Schicksal eines Torhüters.

    Ach, er wusste doch, dass die Ulmer daraus nichts machen, somit hat er statt eine Ecke für Ulm einen Einwurf für uns rausgeholt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde, dass er wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt als Mathenia. Wirkt nicht so fahrig, viel bessere Körpersprache. Fußballerisch hat er auch die Nase vorn.

  • Musste nicht viel halten . Obwohl unsere Abwehr teilweise schon das eine oder andere zugelassen hat sicher ist was anderes( Abwehr ) . Aber Ulm hat halt das Tor nicht getroffen. Deshalb konnte er sich auch nicht auszeichnen. Und man kann ihn schwere bewerten. War solide ohne große Prüfungen . So hab ich es gesehen.

  • Wirkte auf mich wie bekifft.

    So ein entspannter und Ruhe ausstrahlender Typ. Symphatisch.

    Gerne wieder mit ihm im Kasten. So richtig kann man ihn aber echt nicht bewerten?

  • Ist noch zu früh für eine Beurteilung. Aber gut, dass er einen Einsatz bekommen hat. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich hoffe es bleibt bei der Regelung, dass er die Pokalspiele bekommt.

    Sollten wir in ein Elfmeterschießen gehen müssen, hätte ich bei Klaus Hoffnung. Bei Mathenia nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Junge strahlt Ruhe aus, kann was am Ball und wird den ganzen Mimimis hier drin zeigen, dass er es verdient hatte, gegen den HSV im Pokal in der Startelf zu stehen.

    Mach uns den Klewer! Ich drücke dir und uns ganz dolle die Daumen!

  • Der Junge strahlt Ruhe aus, kann was am Ball und wird den ganzen Mimimis hier drin zeigen, dass er es verdient hatte, gegen den HSV im Pokal in der Startelf zu stehen.

    Mach uns den Klewer! Ich drücke dir und uns ganz dolle die Daumen!

    Bin aber trotzdem sicher, das jetzt schon der Schuldige bei einer Niederlage gefunden ist. Der Trainer, weil er so arrogant war auf seinen besten Torhüter zu verzichten. (Ich muss nicht erwähnen, das die gleichen vor Wochen noch ein Risiko darin sahen, wenn Mathenia spielt.)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin dafür, ihn konsequent im Pokal zu bringen. Auch im Endspiel.

    Sollten wir im Pokal bis ins Finale kommen, hätte er es sich auch verdient, dort zu spielen. Vertraue da aber auch ganz unserem Trainerteam. Wenn die sagen, dass Klaus gut genug ist, gegen den HSV im Tor zu stehen, dann sehe ich das genau so

  • Ich bin dafür, ihn konsequent im Pokal zu bringen. Auch im Endspiel.

    Sollten wir im Pokal bis ins Finale kommen, hätte er es sich auch verdient, dort zu spielen. Vertraue da aber auch ganz unserem Trainerteam. Wenn die sagen, dass Klaus gut genug ist, gegen den HSV im Tor zu stehen, dann sehe ich das genau so

    Warten wir das Spiel doch erstmal ab bevor wir übers Finale reden.

    Das Erreichen des Achtelfinale wäre schon ein Riesenerfolg und sollte der Carl dazu beitragen , hätte er es ganz gewiss verdient in der nächsten Runde wieder im Kasten zu stehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!