• Wenn der Carl Klaus nach unserem Pokalsieg 2022 für a Jährla zum VfB geht, solls mir recht sein.

    Impliziert aber auch irgendwie, dass wir in der nächsten Saison dann absteigen.

    Abgewiesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der Carl Klaus nach unserem Pokalsieg 2022 für a Jährla zum VfB geht, solls mir recht sein.

    Impliziert aber auch irgendwie, dass wir in der nächsten Saison dann absteigen.

    Abgewiesen.

    Ach, sind wir ehrlich:

    Als Aufsteiger in die 1.Liga PLUS Europapokal? Wie soll man das denn hinbekommen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wünsche ihm heute Abend wie jeden anderen auch ein gutes u erfolgreiches Spiel.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr gute Leistung. Wobei etwas Pech dass er an den Ball vor der Ecke hingeht. Der wäre deutlich am Tor vorbei. Kein Vorwurf natürlich, muss er hin

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ohne Fehl und Tadel bisher.

    Ich finde es auch gut, dass Klauß ihn spielen lässt.

    Wenn ich eine starke Saison spielen will, muss ich jeden im Kader mitnehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • puh ich weiss nicht, ob das Phlasphemie ist, ob der guten Leistungen von Mathenia, aber Klaus macht einen noch besseren Eindruck. Strafraumbeherrschung, fussballerische Fähigkeiten....

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • puh ich weiss nicht, ob das Phlasphemie ist, ob der guten Leistungen von Mathenia, aber Klaus macht einen noch besseren Eindruck. Strafraumbeherrschung, fussballerische Fähigkeiten....

    Das weißt du nach 1 Spiel? Respekt.

    Was natürlich nicht heißt, dass er nicht gut war heute. Nur der letzte Elfer schien haltbar, aber sei's drum. Ist doch schön, eine gute Nr. 2 zu haben. Mathenia ist aber momentan in sehr guter Form, logisch, dass der Stamm ist.

  • puh ich weiss nicht, ob das Phlasphemie ist, ob der guten Leistungen von Mathenia, aber Klaus macht einen noch besseren Eindruck. Strafraumbeherrschung, fussballerische Fähigkeiten....

    Das weißt du nach 1 Spiel? Respekt.

    Was natürlich nicht heißt, dass er nicht gut war heute. Nur der letzte Elfer schien haltbar, aber sei's drum. Ist doch schön, eine gute Nr. 2 zu haben. Mathenia ist aber momentan in sehr guter Form, logisch, dass der Stamm ist.

    Vielleicht bedingt ja die gute Form von Klaus die Leistungen von Mathenia, von wegen Druck von der Bank und so.

  • Das weißt du nach 1 Spiel? Respekt.

    Was natürlich nicht heißt, dass er nicht gut war heute. Nur der letzte Elfer schien haltbar, aber sei's drum. Ist doch schön, eine gute Nr. 2 zu haben. Mathenia ist aber momentan in sehr guter Form, logisch, dass der Stamm ist.

    Vielleicht bedingt ja die gute Form von Klaus die Leistungen von Mathenia, von wegen Druck von der Bank und so.

    Mathenia trainiert jeden Tag mit ihm und weiß wie gut Klaus ist. Vllt ist auch das ein Grund für Mathenias deutlich gestiegene Form.

  • War richtig ihn heute spielen zu lassen. Hat seine Sache gut gemacht, beim Gegentor unglücklich das er da ran geht, anderseits aber richtig das er den Ball klärt. Elfmeter, Glücksspiel. Falls Mathenia mal ausfällt wird mir nicht Angst und Bange.

  • Elferschießen muss er bisschen üben, sprang eigentlich immer während der Spieler anlief, sodass dieser in die leere Seite schießen konnte.

    Trotzdem gutes Spiel gewesen von ihm - wie erwartet!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!