• Beim Elfmeterschießen den mathenia gemacht... Spätestens ab da dann gleichwertig

    Scheint aber großes Selbstvertrauen zu haben. Hat echt Spaß gemacht ihn da hinten drin zu haben

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Man könnte ja ausnahmsweise mal das Positive sehen. Ich weiß, dass sich der Franke damit schwer tut.

    Hab ich doch... Les Mal den zweiten Absatz. Aber musst schon auch so ehrlich sein, Mathenia ist kein Elfmeterheld. War ein super Spiel von Claus. Bedenken vorher absolut unberechtigt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Muss auch sagen fetten Dank, vor allem die Parade in Halbzeit eins wo er den Ball noch über die Latte lenkt, der hätte auch gut und gerne reingehen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie vorhergesagt eine mehr als souveräne Performance. Ein Torwartproblem haben wir beim besten Willen nicht. Elfmeterschießen ist halt eine Sache für sich - da kann man entweder glänzen oder dumm aussehen. Aber selbst da kann Klaus nix dafür, dass zwei unserer Jungs einfach mal die Nerven versagt haben.

    Tolle Leistung, vor allem die Rettungstat in Halbzeit eins. Mir wird auf jeden Fall nicht Angst und Bange, falls sich Mathenia mal verletzen sollte. Ganz großes Kino!

  • Ich fand seine Spieleröffnung beeindruckend. Der hat einen guten Fuß und ein gutes Auge. Sind dadurch in einige gute Situationen gekommen, hatten wir in der Form schon lange nicht mehr.

  • Hat ein super Spiel gemacht. Der hat einige brenzlige Dinger entschärft und ja mei.. Elferschießen ist halt Glücksspiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tut zwar sportlich nichts zur Sache, aber der schaut auch noch richtig nett und freundlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Am Ende macht ihm sein Beruf auch noch Spaß! :face_with_raised_eyebrow: Freut mich so einen 2.TW zu haben!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Was mich sehr beeindruckt hat war seine ausgestrahlte Ruhe und Souveränität. Man hatte keinesfalls den Eindruck da steht einer im Tor der bislang ein Pflichtspiel gemacht und im letzten Test sieben Buden bekommen hat. Absolut beruhigend, tolle Leistung.

  • Was mich sehr beeindruckt hat war seine ausgestrahlte Ruhe und Souveränität. Man hatte keinesfalls den Eindruck da steht einer im Tor der bislang ein Pflichtspiel gemacht und im letzten Test sieben Buden bekommen hat. Absolut beruhigend, tolle Leistung.

    eben. Verglichen mit vielen Spielen von Rakovsky, Bredlow... Wahnsinn, was gewisse Nervenstärke so bringt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Freut mich sehr! Top Mann, der die Rolle als Nr. 2 annimmt, aber bei dem ich auch keine Bauchschmerzen bekomme wenn er ran muss.

    Irgendwie wie Kowarz damals hinter Köpke.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!