• Das wird ein bißchen ein Zitterspiel mit unserem Torwart. Man kann es ihm nicht verdenken, es fehlt ganz die Praxis in der 2. Liga.

    Er ist bestimmt kein schlechter Torwart, aber wenn du in dieser verkackten Situation zum Einsatz kommst, stehst du einfach unter Druck.

  • Ich sehe wenig Gefahr, zu ähnlich sind die gezeigten Leistungen unserer drei, eingesetzten Torhüter.

    Sollte er dem Druck nicht entsprechen, ist eine Umschulung anempfohlen.

  • Ein Schlag ins Gesicht jedes Nachwuchstorwarts so einen Kunstturner ins Tor zu stellen.

    Welche Sportart der auch immer betreibt…. Fussball ist es nicht.

    What??? hat uns mit zwei Paraden im Spiel gehalten, also echt...

    Schaust du ein anderes Spiel? Rostock war zweimal gefährlich vorm Tor: beim Abseitstreffer (kein Vorwurf) und bei der Hereingabe, die der Rostocker verwandeln muss (da hat er nicht souverän ausgesehen)…

  • What??? hat uns mit zwei Paraden im Spiel gehalten, also echt...

    Schaust du ein anderes Spiel? Rostock war zweimal gefährlich vorm Tor: beim Abseitstreffer (kein Vorwurf) und bei der Hereingabe, die der Rostocker verwandeln muss (da hat er nicht souverän ausgesehen)…

    Ich schaue das Spiel, bei dem er nen Flachschuss von halblinks aus dem Eck holt und nen saugefährlichen Distanzschuss von Pröger von halbrechts aus dem Eck fischt.. das schau ich

  • What??? hat uns mit zwei Paraden im Spiel gehalten, also echt...

    Schaust du ein anderes Spiel? Rostock war zweimal gefährlich vorm Tor: beim Abseitstreffer (kein Vorwurf) und bei der Hereingabe, die der Rostocker verwandeln muss (da hat er nicht souverän ausgesehen)…

    Hat 2 Schüsse dazu noch gut gehalten aber musste eigentlich auch als TW der 2. Liga.

  • Der Typ hat leider das Potential, ganz Nürnberg zum heulen zu bringen…….

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich frage mich, welche Spiele ihr seht. Die Bälle, die er halten musste, hat er souverän gehalten. Beim Ball vor seinem Handspiel außerhalb hätte er wohl fausten müssen. Bei der Hereingabe, die der Rostocker versäumt kann er gar nichts machen. Solider Auftritt, mindestens so gut, wie sein Vorgänger.

  • Heute ohne Gegentreffer.

    Trotzdem ein Lutscher.

    Zwischen das Aufbauspiel beleben, und, die Mannschaft verunsichern liegt aktuell nur ein schmaler Grad.

    Da die richtige Balance zu finden gelingt ihm leider nicht.

    Kann weg.

  • Ich frage mich, welche Spiele ihr seht. Die Bälle, die er halten musste, hat er souverän gehalten. Beim Ball vor seinem Handspiel außerhalb hätte er wohl fausten müssen. Bei der Hereingabe, die der Rostocker versäumt kann er gar nichts machen. Solider Auftritt, mindestens so gut, wie sein Vorgänger.

    Sorry, nein. Der Vindahl hat in jedem Spiel mal so ein Dribbling drin wo man sich ein bisschen gewundert bzw. gefürchtet hat, aber Carlos Claudio hier hat davon ein halbes Dutzend pro Spiel.

    Die Tatsache, dass die Null am Ende trotzdem stand, macht ihn nicht zum ebenbürtigen Keeper verglichen mit Vindahl (geschweige denn Mathenia, kA wen du mit Vorgänger meintest).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • meines Wissens nach das erste Profi Spiel von ihm ohne Gegentor. Bitte nächste Woche wieder. Und dann bitte den Platz im Kader anderweitig besetzen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • schafft es ohne Not die Fans gegen sich aufzubringen und Winkt dann noch Provoktiv zu den eigenen Fans nach einem geglückten Dribbling.

    Für mich ein no Go in unserer Situation

  • Echauffiert sich über die Pfiffe zur Halbzeit und wenn er in Halbzeit 1 das Spiel unnötig langsam machte.

    Was für ein Lappen. Das ist doch kein Profi, geh zum Psychologen und spreche über deine Probleme.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!