• Wenn unsere Stürmer im Training diese Qualität im Tor vorfinden, muss man sich nicht wundern, warum sie im Spiel nichts reissen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schon witzig. Der Leihspieler wurde gelobt obwohl er so gut wie nichts rettete und der Ersatzkeeper, der wenig Spielpraxis hat und noch nichts kaputt gemacht wird wieder jegliches können angesprochen.

    Ich sah da heute nichts verwerfliches.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bin beileibe niemand der während dem Spiel über die eigenen Spieler schimpft, aber der Typ soll wieder zum Rasenhalma oder Rollhockey,

    jede ungefährliche Situation noch zu einer 50/50 zu provozieren, Stark!

    Möge diese Saison endlich zu Ende gehen! Ausmisten sollte am Valze anstehen und das im großen Format. Da nehme ich zwei weitere Entwicklungsjahre gerne in kauf, aber was da grad los ist ist unsäglich

  • Schon witzig. Der Leihspieler wurde gelobt obwohl er so gut wie nichts rettete und der Ersatzkeeper, der wenig Spielpraxis hat und noch nichts kaputt gemacht wird wieder jegliches können angesprochen.

    Ich sah da heute nichts verwerfliches.

    Er hatte heute einfach nur Glück, ich habe da ein glückliches Ende eines unnötigen dribbling gesehen, einen Flachpass ins Zentrum zum Gegner, unzählige Abschläge auf den Kopfball stärksten spieler der Gegner und eine Provokation der eigenen Fans. Für mich genug.

  • Schon witzig. Der Leihspieler wurde gelobt obwohl er so gut wie nichts rettete und der Ersatzkeeper, der wenig Spielpraxis hat und noch nichts kaputt gemacht wird wieder jegliches können angesprochen.

    Ich sah da heute nichts verwerfliches.

    Er hatte heute einfach nur Glück, ich habe da ein glückliches Ende eines unnötigen dribbling gesehen, einen Flachpass ins Zentrum zum Gegner, unzählige Abschläge auf den Kopfball stärksten spieler der Gegner und eine Provokation der eigenen Fans. Für mich genug.

    Da hast aber stellenweise nicht gut hingeschaut, ansonsten hättest auch zwei starke Paraden in Halbzeit eins gesehen😉 und vielleicht hätte er nicht ganz so oft den weiten Ball schlagen müssen, wenn bei uns ein paar ein bisschen schnellere Bewegungen gewesen wären und dadurch mal vernünftiger nach vorne gespielt hätte werden können. Wobei man sagen muss, dass die Temperaturen einer sehr defensiven Rostocker Mannschaft schon auch entgegen gekommen sind

  • Schon witzig. Der Leihspieler wurde gelobt obwohl er so gut wie nichts rettete und der Ersatzkeeper, der wenig Spielpraxis hat und noch nichts kaputt gemacht wird wieder jegliches können angesprochen.

    Ich sah da heute nichts verwerfliches.

    Er hatte heute einfach nur Glück, ich habe da ein glückliches Ende eines unnötigen dribbling gesehen, einen Flachpass ins Zentrum zum Gegner, unzählige Abschläge auf den Kopfball stärksten spieler der Gegner und eine Provokation der eigenen Fans. Für mich genug.

    Also genau das was von Vindahl zu sehen war, aber oh mann der war so gut besser als Mathenia, besser als Klaus und überhaupt.

    Man urteilt hier unfair. Klaus war absolut okay heute.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Passt einfach zum Bild. Die Mannschaft hat sich von den Fans völlig entfremdet. Ich verstehe das nicht und mache Hecking da einen riesen Vorwurf.

  • Echauffiert sich über die Pfiffe zur Halbzeit und wenn er in Halbzeit 1 das Spiel unnötig langsam machte.

    Was für ein Lappen. Das ist doch kein Profi, geh zum Psychologen und spreche über deine Probleme.

    Wir müssen in dieser Situation unsere Spieler auspfeifen, damit sie besser werden. Hab ich das richtig verstanden? Meine Meinung dazu: Fans dürfen pfeifen, wehe es spricht aber mal jemand an. Nach der Saison kann gerne gepfiffen und kritisiert werden, momentan ist das kontraproduktiv. Die Mannschaft wird in dieser Situation deshalb nicht besser, eher noch verunsicherter.

  • Echauffiert sich über die Pfiffe zur Halbzeit und wenn er in Halbzeit 1 das Spiel unnötig langsam machte.

    Was für ein Lappen. Das ist doch kein Profi, geh zum Psychologen und spreche über deine Probleme.

    Wir müssen in dieser Situation unsere Spieler auspfeifen, damit sie besser werden. Hab ich das richtig verstanden? Meine Meinung dazu: Fans dürfen pfeifen, wehe es spricht aber mal jemand an. Nach der Saison kann gerne gepfiffen und kritisiert werden, momentan ist das kontraproduktiv. Die Mannschaft wird in dieser Situation deshalb nicht besser, eher noch verunsicherter.

    Mir tut diese Mannschaft extrem leid… :loudly_crying_face:

    Kämpfen und rackern, laufen wild umher und kassieren dafür ein fürstliches Gehalt.

    Dann wird auch noch gepfiffen, wenn es in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance gibt.

    Böse Nürnberger.

  • Echauffiert sich über die Pfiffe zur Halbzeit und wenn er in Halbzeit 1 das Spiel unnötig langsam machte.

    Was für ein Lappen. Das ist doch kein Profi, geh zum Psychologen und spreche über deine Probleme.

    Wir müssen in dieser Situation unsere Spieler auspfeifen, damit sie besser werden. Hab ich das richtig verstanden? Meine Meinung dazu: Fans dürfen pfeifen, wehe es spricht aber mal jemand an. Nach der Saison kann gerne gepfiffen und kritisiert werden, momentan ist das kontraproduktiv. Die Mannschaft wird in dieser Situation deshalb nicht besser, eher noch verunsicherter.

    Ich sehe das genauso. Klaus wurde es nicht zugetraut, die Rolle von Mathenia zu übernehmen. Er hat sich brav hinten angestellt. Nun muss er ran, als etatmässige Nr. 3 und es wird ein neuer Andreas Köpke erwartet. Fakt ist, dass er uns heute durch das hinten raus spielen kein einziges Mal in Gefahr gebracht hat, zumal ich das Gefühl hatte, dass ihm gesagt wurde, er solle eher schlagen. Sicher haben die Kritiker hier auch festgestellt, wie viele lange Bälle von unseren Spitzen festgemacht wurden, oder wie viele Kopfballverlängerungen gelangen. Einfach nur billig, Klaus hierfür zu kritisieren.

  • Wir müssen in dieser Situation unsere Spieler auspfeifen, damit sie besser werden. Hab ich das richtig verstanden? Meine Meinung dazu: Fans dürfen pfeifen, wehe es spricht aber mal jemand an. Nach der Saison kann gerne gepfiffen und kritisiert werden, momentan ist das kontraproduktiv. Die Mannschaft wird in dieser Situation deshalb nicht besser, eher noch verunsicherter.

    Mir tut diese Mannschaft extrem leid… :loudly_crying_face:

    Kämpfen und rackern, laufen wild umher und kassieren dafür ein fürstliches Gehalt.

    Dann wird auch noch gepfiffen, wenn es in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance gibt.

    Böse Nürnberger.

    Von dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Draufhauen, damit die in Paderborn was reißen. na dann ein Prost :clinking_beer_mugs: . Wenn´s so einfach wäre.

    Hast du noch einen Vorschlag wie man die Mannschaft anpacken muss, damit es in Paderborn was wird mit dem Klassenerhalt?

  • Die werden seit 4 Jahren in Watte gepackt und merken es nichtmal!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der schafft es in zwei Spiele die eigenen Fans im Stadion gegen sich zu bringen und wird für zwei allerweltsparaden von manche als gut abgestempelt.

    Sein Job ist Bälle zu halten und da war heute nix außergewöhnlich dabei.

    Haben eigentlich alle das Spiel gesehen oder warum spricht bei seinen Flachpass ins Zentrum und fast verdribbelten Ball keiner davon?

  • Es geht bei ihm in den 2 Spielen doch auch nur darum, dass er am 16er immer rumtendelt mit dem Ball, bis der gegnerische Stürmer direkt vor ihm steht. Das war doch auch heut der Auslöser oder?

    Sonst macht er doch seinen Job, denk ich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • NÖ. In 33 Spieltagen bewiesen, wie wenig Herzblut die haben.

  • Bei der Personalie Klaus sieht man am einfachsten die eklatanten Fehler in der Kaderplanung. Man hat einen Keeper als Nummer 2 verpflichtet, der genau wegen diesen Ansprüchen von Darmstadt nicht mehr gewollt war. Vermutlich weil er auch dort leistungstechnisch einfach zu schwach war und auch beim SVD keinerlei Konkurrenzkampf ausüben konnte. Wir holen Klaus aber genau für diese Position zu uns und sobald er nach Mathenias Verletzung zum Einsatz kommen müsste, verpflichten wir einen anderen Keeper. Warum setz ich hier nicht konsequent auf den eigenen Nachwuchs? Ist dieser so schlecht? Warum verlängere ich in unserer finanziellen Situation (der Zeitpunkt der Verlängerung war völlig grundlos) über 2 (oder 3 Jahre?) mit Klaus? Weil er sich Klappe haltend hinten anstellt? Als Spieler will ich immer spielen und Druck ausüben, dass muss meine Einstellung sein. Dafür muss ich aber vom Leistungsvermögen auch gemacht sein. Wir haben aber auf vielen Positionen Personal, dass kaum Druck ausüben kann. Möchte Klaus nicht zu Nahe treten, seine Sache macht er die beiden Spiele ganz ok. Aber für mich halt er in Liga 2 nichts zu suchen. Er hatte ein paar gute Paraden dabei, aber auch Glück das seine Patzer bisher ungestraft blieben. Nicht umsonst war Klaus auch in 2 von 3 Jahren in der 3. spanischen Liga nur Ersatz.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es geht bei ihm in den 2 Spielen doch auch nur darum, dass er am 16er immer rumtendelt mit dem Ball, bis der gegnerische Stürmer direkt vor ihm steht. Das war doch auch heut der Auslöser oder?

    Sonst macht er doch seinen Job, denk ich.

    Genau so war es, dazu sein unnötiges dribbling wo nur durch zufall der Ball bei ihm bleibt und wo er als Torhüter unverständlich den Stürmer ausschwanzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!