• castrop kann sich ned in luft auflösen. aber ein TW sehr wohl zurückhalten, den eigenen verteidiger über den haufen zu rennen. an der strafraumlinie wohlgemerkt.

    So ein Gschmarri. Zurückhalten? Du hast aber schon gesehen, dass da auch noch ein Gegenspieler in Reichweite war, oder? Ansonsten wäre nämlich Klaus sicher stehen geblieben, um das Ding eben einfach im Stehen zu fangen. Schwach von ihm war, dass er aufgrund der Nähe zum Ende des Strafraums das Ding nicht einfach ins aus gefaustet hat.

    du hast sicher auch gesehen, dass da mit casrop ein eigener mann war, der das ding hätte klären können, wenn er nicht vom eigenen TW übermotiviert über den haufen gerammt worden wäre.

    und zum thema strafraumgrenze. nun die mus ich als TW zwingend im blick haben.

    für mich daher, auch wenn für dich gschmarri, suboptmales lösungsmanagement unseres TW.

    mit sehr großem glück (wie auch in magdeburg) nicht bestraft.

  • Naja, wir kommen hier nicht weiter. Ordentlich auf ihn rumhacken, das bringt es. Ein Sündenbock muss her, fürs Umfeld.

    sehe hier keinen hergehackten sündenbock, sondern eine debatte über das TW-spiel.

    das muss erlaubt sein. die stimmen sind ja vielschichtig.

    ich kann nur sagen: bitte högschde konzentration, carl klaus. genau diese werden wir nämlich brauchen.

    zweimal gings mit großem glück schon gut.

    fressen wir nämlich den freistoß gegen HRO und kassieren wir in MD das ei nach slapstickpass, dann geht die rede hier ganz anders ab. soviel sollte klar sein.

    daher bitte nochmal: högschde konzentration!!

  • So ein Gschmarri. Zurückhalten? Du hast aber schon gesehen, dass da auch noch ein Gegenspieler in Reichweite war, oder? Ansonsten wäre nämlich Klaus sicher stehen geblieben, um das Ding eben einfach im Stehen zu fangen. Schwach von ihm war, dass er aufgrund der Nähe zum Ende des Strafraums das Ding nicht einfach ins aus gefaustet hat.

    du hast sicher auch gesehen, dass da mit casrop ein eigener mann war, der das ding hätte klären können, wenn er nicht vom eigenen TW übermotiviert über den haufen gerammt worden wäre.

    und zum thema strafraumgrenze. nun die mus ich als TW zwingend im blick haben.

    für mich daher, auch wenn für dich gschmarri, suboptmales lösungsmanagement unseres TW.

    mit sehr großem glück (wie auch in magdeburg) nicht bestraft.

    Hast Du selbst gespielt? Hast Du den Laufweg des Rostockers gesehen und dessen Position zum Ball. So wie sich Castrop bewegt hat, hätte er den nie geklärt bekommen. Der Torwart hat eigentlich ganz gut mitgespielt. Sein einziger Fehler war, den Ball festzuhalten, er hätte unabhängig davon, ob Castrop mitbekommen hat, dass er in der Nähe ist oder nicht, fausten müssen.

    Wäre auf der Linie geblieben und der Rostocker hätte den Ball an Castrop vorbeigelegt und reingemacht hätten alle gesagt, der Typ klebt auf der Linie wie ein Klimakleber.

  • Wenn man es auf das reduziert, einverstanden.

  • ja, ich hab selber gespielt.

    das muss anders gelöst werden. mehr als amateurhaft. da gibts kein vertun.

  • Danke, mir wurde Himmelangst als Vindahl sich verletzt hatte. Ich möchte Abbitte leisten. Ich würde ihm aber auch einen Platz als Nr 1 gönnen und würde ihn bei einem Angebot ziehen lassen

  • Das war heute souverän. Auch mit dem Ball am Fuss. Wer meckert muss auch loben können…. Deswegen : grosses Lob für diese unauffällige und unaufgeregte Torwartleistung.