• Hat er gegen Kaiserslautern ein Tor verursacht? Gegen Wiesbaden war alleine Castrop schuld. Gegen Hannover teils Geis,teils Mathenia. Vom Platz geflogen sind schon viele Torhüter.

  • Hat er gegen Kaiserslautern ein Tor verursacht? Gegen Wiesbaden war alleine Castrop schuld. Gegen Hannover teils Geis,teils Mathenia. Vom Platz geflogen sind schon viele Torhüter.

    Nein, da gehe ich nicht mit. Die Pässe von Mathenia sind sehr riskant. Gegen Wiesbaden hätte uns das fast den Sieg gekostet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat er gegen Kaiserslautern ein Tor verursacht? Gegen Wiesbaden war alleine Castrop schuld. Gegen Hannover teils Geis,teils Mathenia. Vom Platz geflogen sind schon viele Torhüter.

    Nein, da gehe ich nicht mit. Die Pässe von Mathenia sind sehr riskant. Gegen Wiesbaden hätte uns das fast den Sieg gekostet.

    Da war Castrop schuld. Er hätte den Ball nur weiterspielen müssen.Aber hat den Ball vertändelt

  • Nein, Mathenia hätte Castrop da nicht anspielen dürfen.

    Ich wünsche Carl einen Sahnetag im Derby und das er den Ball 0,5 Sekunden früher spielt.

    Bei ihm fühlt es sich so an, als ob er gerne zockt und es ausreizt, den Ball zu spielen, da er sich fußballerisch extrem stark einschätzt.

    Das schadet jedoch meiner Pumpe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • 0:1 gegen Hannover verschuldet. Fast das 2:2 gegen Wehen verschuldet. Zumindest jeweils eine gehörige Teilschuld. Plus das Ding gegen Lautern. Im Endeffekt in 3 von 5 Spielen geplatzt. Bin Mathenia-Fan, aber derzeit ist er wirklich nicht so gut drauf.

    This

    Man kann es unterschiedlich sehen, gegen Hannover geben andere Geis die Schuld. Wer war es jetzt? Wiesbaden seh ich etwas anders. Kurz, aus meiner Sicht Teilschuld gegen Hannover, gegen Kaiserslautern, das war doof. Dennoch kenne ich keinen fehlerfreien Torhüter in der 1. und 2. Liga. das aber nur 1 Spiel Sperre gegeben wurde wird unsere Diskussion wahrscheinlich hinfällig werden. Für mich soll immer der Trainer entscheiden wer spielt, denn er trägt die Verantwortung und kennt die Spieler, wie sie im Training sind.

  • This

    Man kann es unterschiedlich sehen, gegen Hannover geben andere Geis die Schuld. Wer war es jetzt? Wiesbaden seh ich etwas anders. Kurz, aus meiner Sicht Teilschuld gegen Hannover, gegen Kaiserslautern, das war doof. Dennoch kenne ich keinen fehlerfreien Torhüter in der 1. und 2. Liga. das aber nur 1 Spiel Sperre gegeben wurde wird unsere Diskussion wahrscheinlich hinfällig werden. Für mich soll immer der Trainer entscheiden wer spielt, denn er trägt die Verantwortung und kennt die Spieler, wie sie im Training sind.

    Habe ich irgendwo etwas von fehlerfrei geschrieben????

    Ich habe nur festgestellt, das Mathenia nicht bei 100% ist, beziehungsweise, das er im Moment, nicht so stabil ist, wie ich es von ihm gewohnt bin. Und das ich glaube, das unsere Nummer 2, ihn würdig vertreten wird, ohne das ich Bauchschmerzen bekomme…….

    Habe auch nichts von net Alleinschuld geschrieben (Leseverständnis)……

    Das Ding gegen Hannover geht ganz klar auf Mathenia UNd Geis, die stellen sich da beide unfassbar dämlich an….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Man kann es unterschiedlich sehen, gegen Hannover geben andere Geis die Schuld. Wer war es jetzt? Wiesbaden seh ich etwas anders. Kurz, aus meiner Sicht Teilschuld gegen Hannover, gegen Kaiserslautern, das war doof. Dennoch kenne ich keinen fehlerfreien Torhüter in der 1. und 2. Liga. das aber nur 1 Spiel Sperre gegeben wurde wird unsere Diskussion wahrscheinlich hinfällig werden. Für mich soll immer der Trainer entscheiden wer spielt, denn er trägt die Verantwortung und kennt die Spieler, wie sie im Training sind.

    Habe ich irgendwo etwas von fehlerfrei geschrieben????

    Ich habe nur festgestellt, das Mathenia nicht bei 100% ist, beziehungsweise, das er im Moment, nicht so stabil ist, wie ich es von ihm gewohnt bin. Und das ich glaube, das unsere Nummer 2, ihn würdig vertreten wird, ohne das ich Bauchschmerzen bekomme…….

    Habe auch nichts von net Alleinschuld geschrieben (Leseverständnis)……

    Das Ding gegen Hannover geht ganz klar auf Mathenia UNd Geis, die stellen sich da beide unfassbar dämlich an….

    Dann ist ja alles gut. Meine ich ernst. Sind ja doch fast einer Meinung.

  • Nein, Mathenia hätte Castrop da nicht anspielen dürfen.

    Ich wünsche Carl einen Sahnetag im Derby und das er den Ball 0,5 Sekunden früher spielt.

    Bei ihm fühlt es sich so an, als ob er gerne zockt und es ausreizt, den Ball zu spielen, da er sich fußballerisch extrem stark einschätzt.

    Das schadet jedoch meiner Pumpe.

    Darf er schon . Castrop hat versucht zu schwänzen. Spielt er den Ball weiter passiert überhaupt nichts

  • wirkte halbwegs souverän, wurde aber auch nicht wirklich geprüft bzw musste nicht allzu viele brenzlige Situationen entschärfen... ich finde wir haben 2 Torhüter auf Augenhöhe. Ist doch auch ne gute Erkenntnis, dass man mal keine Angst haben muss, wenn der Ersatzmann drinsteht.

  • Als er den Schuss nur abgewehrt hat, dachte ich mir schon ohweia. In der Wiederholung sah man aber, dass er geschaut hat, wohin er ihn abwehren kann. War klasse!

  • Schade, dass er sich heute nicht besser oder mehr hat auszeichnen können. Ich hätte mir so ein "Signal" Spiel für ihn gewünscht. Würde ihn natürlich "drin" lassen. Glaube aber nicht, dass das Fiel ähnlich sieht..