• sehe es auch so, man muss einfach nach Leistung gehen egal ob jetzt Reichert, Klaus oder Mathenia ich denke wenn sich Mathenia nicht deutlich steigert muss man überlegen wirklich mal den anderen beiden ne faire Chance geben sich zu beweisen.

  • Mensch, dieser Klaus. Was ein Amateur, wie er damals da gegen Zalazar ausgesehen hat. Dem nehme ich das bis heute noch übel! Was ein schlechter Torwart, so ein Tor kriegt sonst nie jemand im Profibereich!

    *Aus aktuellem Anlass aktuellen Anlässen* :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn ich zwischen den Analysen vom Hefdla-Hannes und denen vom Analytiker entscheiden müsste, bevorzuge ich ganz klar die vom erstgenannten.

  • aber erst minus mal minus gibt doch plus... :expressionless_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist der Calle ein Elfer-Killer? Sollte es zum Showdown kommen, wäre ein Torwart-Wechsel wie a.D. 2006/07 nicht ein Thema? Oder gleich von Beginn an? Bei Mathenia hab ich in 5 Jahren ca. einen gehaltenen im Kopf.

  • Ist der Calle ein Elfer-Killer? Sollte es zum Showdown kommen, wäre ein Torwart-Wechsel wie a.D. 2006/07 nicht ein Thema? Oder gleich von Beginn an? Bei Mathenia hab ich in 5 Jahren ca. einen gehaltenen im Kopf.

    Hat Mathenia nicht schonmal im Pokal gegen Rostock einen gehalten?

  • Ist der Calle ein Elfer-Killer? Sollte es zum Showdown kommen, wäre ein Torwart-Wechsel wie a.D. 2006/07 nicht ein Thema? Oder gleich von Beginn an? Bei Mathenia hab ich in 5 Jahren ca. einen gehaltenen im Kopf.

    Klaus ist, wenn er nicht deutlich dran gefeilt hat, ein katastrophaler Elferkeeper. Sehr gutes Spiel damals im Pokal gegen den HSV gemacht und dann im Elferschießen völlig versagt. Glaub er ist manchmal sogar schon deutlich vor dem Schuss schon abgesprungen.

    Denke, dass ein Wechsel kurz vor Minute 120 wenig bis nichts bringen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok, danke für die gute Recherche, jetzt fällt es mir ein. War da nicht irgendein Theater vorher, Randale?

    Egal, dann brauch'mer nicht wechseln. :grinning_face_with_sweat:

    Ja UN, BDA und soweiter sind in Rostocker Hoheitsgebiet eingedrungen und dann wars kurz vorm schäbbern dann kamen die Grün Weißen aber. Ergebnis die wurden alle gekesselt, Personalienfeststellung und durften nimmer zum Spiel.

  • Klaus steht bei 1:8 (gehalten/nicht geh.) bei den Elfmetern. Da ist der letzte gehaltene Elfmeter 2015 in der Regionalliga gewesen. Mathenia steht bei 7:40. Der letzte gehaltene war 2020 gegen Sandhausen. Elfmeterschießen sind in der Statistik nicht enthalten. Daten von tm.de

  • Klaus steht bei 1:8 (gehalten/nicht geh.) bei den Elfmetern. Da ist der letzte gehaltene Elfmeter 2015 in der Regionalliga gewesen. Mathenia steht bei 7:40. Der letzte gehaltene war 2020 gegen Sandhausen. Elfmeterschießen sind in der Statistik nicht enthalten. Daten von tm.de

    da ist die Statistik von Vale auch nicht viel schlechter

  • Gegen Düsseldorf war Elfmeterschießen aber gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eine einfache Situation heute, aber bezeichnend. 3 Minuten vor dem Ende kommt ein langer Ball ungefähr 7m vor das Tor und er pflückt das Ding runter. Ich wette, Mathenia wäre im Kasten geblieben und dann wäre es wieder gefährlich worden bei unserem Talent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!