• Wird Zeit das die Rückrunde losgeht. Wenn man hier in den einzelnen Fäden liest, könnte man meinen es wäre Ende Februar und wir hätten in 2024 nur auf die Fresse bekommen.

    Internet, Fluch und Segen zugleich.

  • Macht zumindest Hoffnung keine Verlängerung von ihm erleben zu müssen, um endlich Veränderung auf der Position zu erleben.

    Gegen die Kritik an sich habe ich nichts, damit muss ein Profi umgehen können. Aber Mathenia dürfte er gerne genauso bewerten, da habt ihr Recht.

  • Ich hoffe zur neuen Saison auch auf frischen Wind im Tor. Vielleicht mit einem jungen Talent.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir alle wollen uns ja verbessern und dann muss man klar sagen, der Vertrah läuft aus und darf dann nicht verlängert werden. Dann muss ein würdiger Konkurrent für Mathenia her

  • Wir alle wollen uns ja verbessern und dann muss man klar sagen, der Vertrah läuft aus und darf dann nicht verlängert werden. Dann muss ein würdiger Konkurrent für Mathenia her

    Da sollte lieber mal jemand anständiges her, ein würdiger Konkurrent wird nicht viel besser sein als Mathenia, sprich keine große Veränderung. Genau diese braucht es aber, und wenn Hecking ihm das nicht zutraut braucht es endlich mal einen ordentlichen Keeper hinten drin. Ein Vindahl wäre mir da recht, aber der wird wohl kaum eine Option sein.

  • Jetzt gilt es ihn zu unterstützen. Was anderes bleibt nicht übrig. Ich halte ihm am Samstag die Daumen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Soll sich mit guten Paraden und Leistungen für einen neuen Verein empfehlen, damit Mathenia ab Sommer seinen Platz auf der Bank einnehmen kann.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich sehe das auch so. Eine Konkurrenz Situation muss her und die können wir mit dem aktuellem Setup wohl nicht liefern.

    Die Frage ist, ob der Verein das will. Möglicherweise ist ja das Ziel, mit mathenia ins nächste Jahrzehnt zu gehen,

  • Mathenia hat heutr voll trainiert. Denke das Trainerteam eine sinnvolle Entscheidung trifft.

    Ich bin gedanklich noch nicht soweit und hoffe das unser Trainerteam die beste Entscheidung trifft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Andi, wink amool.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • und wer steht jetzt am Samstag im Tor?

    Raphael Schäfer 🤷‍♂️

    ....würde Sinn machen, na jetzt wo er wieder da ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War er in den Testspielen wirklich so ein Unsicherheitsfaktor?

    Habe leider nichts gesehen.

    Hatte eigentlich die Hoffnung das er seine Chance nutzt.

    Aber irgendeinen Grund muss es geben, dass er seit fast 11 Jahren überwiegend Ersatzkeeper war.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Klaus, der ja auch so viel besser mit dem Ball am Fuß ist, strahlt ebenso keinerlei Ruhe aus. In den beiden Testspielen sind ihm zig Wackler passiert, die einfach nicht sein dürfen, wenn ich die Chance habe, Stammtorhüter zu werden. Er konnte in meinen Augen null für sich Werbung machen und insofern ist für mich klar, dass er weiter Ersatz bleibt. Völlig unabhängig von Mathenia, aber wenn man so schwach auftritt dann wäre eine Wachablösung im Tor wirklich ungerechtfertigt. Klaus ist für mich kein Torwart für die ersten beiden Profiligen. Die Testspiele bestätigten meinen Eindruck vollends. Und das muss man m.M.n. auch mal ehrlich zur Kenntnis nehmen...

  • Na klar, die Bild reißt mal wieder was aus dem Zusammenhang. Wie gewohnt halt. Und im Forum die Motzkis so: YESSS :onfire:

    Klasiker…

    Stimmt nicht.

    Wolfgang Laaß von den Nürnberger Nachrichten war beim Trainingslager dabei. Hecking hat mit Wolfgang Laaß über Klaus gesprochen. Wolfgang Laaß hat dann beim letzten Ka-Depp-Podcast die kritische Einschätzung von Hecking zur Leistungsfähigkeit von Klaus wiedergegeben.

    Im Endeffekt wird Hecking Carl Klaus nach vielen Jahren gut einschätzen können. Laaß hat auch gemeint, “Mathenia wird wohl gegen Rostock spielen, wenn es irgendwie geht.”

  • Klaus, der ja auch so viel besser mit dem Ball am Fuß ist, strahlt ebenso keinerlei Ruhe aus. In den beiden Testspielen sind ihm zig Wackler passiert, die einfach nicht sein dürfen, wenn ich die Chance habe, Stammtorhüter zu werden. Er konnte in meinen Augen null für sich Werbung machen und insofern ist für mich klar, dass er weiter Ersatz bleibt. Völlig unabhängig von Mathenia, aber wenn man so schwach auftritt dann wäre eine Wachablösung im Tor wirklich ungerechtfertigt. Klaus ist für mich kein Torwart für die ersten beiden Profiligen. Die Testspiele bestätigten meinen Eindruck vollends. Und das muss man m.M.n. auch mal ehrlich zur Kenntnis nehmen...

    Kann mich jetzt nicht erinnern das Tore dabei waren wo man sagen kann: den muss er haben. Unsicherheit beim rauslaufen hat er auch keine gezeigt. Ich vermute du meinst mit Wackler seine Situationen, wo er mit dem Ball am Fuss oft die falsche Entscheidung trifft oder zu lange wartet.

    Das kann man bei Mathenia aber auch beobachten.

    Mir ists eigentlich egal wer da im Kasten steht, ich sehe weder Klaus noch Mathenia vorne.

    Und wenns dann Samstag an Ratzen bauen kann ich mich immer noch aufregen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na klar, die Bild reißt mal wieder was aus dem Zusammenhang. Wie gewohnt halt. Und im Forum die Motzkis so: YESSS :onfire:

    Klasiker…

    Stimmt nicht.

    Wolfgang Laaß von den Nürnberger Nachrichten war beim Trainingslager dabei. Hecking hat mit Wolfgang Laaß über Klaus gesprochen. Wolfgang Laaß hat dann beim letzten Ka-Depp-Podcast die kritische Einschätzung von Hecking zur Leistungsfähigkeit von Klaus wiedergegeben.

    Im Endeffekt wird Hecking Carl Klaus nach vielen Jahren gut einschätzen können. Laaß hat auch gemeint, “Mathenia wird wohl gegen Rostock spielen, wenn es irgendwie geht.”

    Hab mich auch gefragt, was aus Heckings Zitat "aus dem Zusammenhang gerissen" sein sollte. Halt der typische Beißreflex, weil Bild, nehm ich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!