• Stimmt nicht.

    Wolfgang Laaß von den Nürnberger Nachrichten war beim Trainingslager dabei. Hecking hat mit Wolfgang Laaß über Klaus gesprochen. Wolfgang Laaß hat dann beim letzten Ka-Depp-Podcast die kritische Einschätzung von Hecking zur Leistungsfähigkeit von Klaus wiedergegeben.

    Im Endeffekt wird Hecking Carl Klaus nach vielen Jahren gut einschätzen können. Laaß hat auch gemeint, “Mathenia wird wohl gegen Rostock spielen, wenn es irgendwie geht.”

    Hab mich auch gefragt, was aus Heckings Zitat "aus dem Zusammenhang gerissen" sein sollte. Halt der typische Beißreflex, weil Bild, nehm ich an.

    Ich les das Schmierblatt nicht. Das betraf bei mir vielmehr die immer gleich gearteten Kommentare der immer gleichen User hier. Gabs halt schon unzählige davon.

    Und selbst wenn Hecking das eins zu eins so gesagt hat, frage ich mich immer noch, was inhaltlich daran falsch ist. Soviel zum Thema Beißreflex.

  • Hab mich auch gefragt, was aus Heckings Zitat "aus dem Zusammenhang gerissen" sein sollte. Halt der typische Beißreflex, weil Bild, nehm ich an.

    Ich les das Schmierblatt nicht. Das betraf bei mir vielmehr die immer gleich gearteten Kommentare der immer gleichen User hier. Gabs halt schon unzählige davon.

    Und selbst wenn Hecking das eins zu eins so gesagt hat, frage ich mich immer noch, was inhaltlich daran falsch ist. Soviel zum Thema Beißreflex.

    War halt nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist alles.

  • Ich les das Schmierblatt nicht. Das betraf bei mir vielmehr die immer gleich gearteten Kommentare der immer gleichen User hier. Gabs halt schon unzählige davon.

    Und selbst wenn Hecking das eins zu eins so gesagt hat, frage ich mich immer noch, was inhaltlich daran falsch ist. Soviel zum Thema Beißreflex.

    War halt nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist alles.

    Hat die BlödZeitung tatsächlich mal was so geschrieben, wie es tatsächlich war? Drama Baby, ich geh gleich Beichten…

  • Für mich hat er seine große Chance im Trainingslager vergeigt, weil grad eben die Spieleröffnung war es ja wo er, auch für mich, die Nase vor Mathenia hatte und so eigentlich besser für unser Spiel geeignet gewesen wäre.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mich auch gefragt, was aus Heckings Zitat "aus dem Zusammenhang gerissen" sein sollte. Halt der typische Beißreflex, weil Bild, nehm ich an.

    Ich les das Schmierblatt nicht. Das betraf bei mir vielmehr die immer gleich gearteten Kommentare der immer gleichen User hier. Gabs halt schon unzählige davon.

    Und selbst wenn Hecking das eins zu eins so gesagt hat, frage ich mich immer noch, was inhaltlich daran falsch ist. Soviel zum Thema Beißreflex.

    Ich habe es zwar nicht gesehn (das Spiel) aber ich gehe mal davon aus das es inhaltlich durchaus berechtigt sein mag. Dennoch schießt Mathenia auch ständig Böcke die uns Tore und Spiele kosten, da wird allerdings hat man den Eindruck der Mantel des Schweigens drüber gelegt und ihm wird der Rücken frei gehaltenwo es nur geht, wärend bei Klaus im Gegenzug jede kleine Nachlässigkeit öffentlich angeprangert wird.

    Wie will man so jemals ein faires Duell um die 1 erwarten ??? Da ist doch der Weg vorgezeichnet egal wie sehr sich Klaus anstrengt. Selbst die größten Torhüter schießen hier und da mal nen Bock, und auch wenn dieser Zug bei Klaus abgefahren ist.....wie will man jemals sein Potential erkennen wenn man von vornherein sagt der kriegt keine Chance, für was hat man ihn denn bitte geholt, vorallem weil es damals hieß man will Mathenia mit einem "Herausforderer" druck machen und einen "echten" Zweikampf ums Tor

  • Mensch Leute, der Hecking macht doch nichts anderes als Politik.

    Glaubt ihr, der steht nicht in der Kritik, im Fokus?

    Irgendwie muss er ja seine Verlängerung des Vertrages von Mathenia rechtfertigen.

    Da wird er freilich nicht die Konkurrenz von Mathenia über Gebühr loben, ist doch keine Frage.

    Wasserstandsmeldungen von Hecking haben keinen Wert.

  • Da Mathenia doch so seine Schwierigkeiten hatte vorallem mit dem Ball am Fuß hat Claus es sich verdient zu zeigen ob er es besser macht. Ich hoffe es im Sinne der Mannschaft.

  • Darf drin bleiben. Besser als Mathenia allemal. Nächste Saison dann bitte zwei mal neu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn ich wieder gegen den Strom schwimme, aber seine Spieleröffnung gefällt mir nicht. Diese Chipbälle ins Mittelfeld kamen fast nicht an, einmal musste Vale gar seine Gesundheit riskieren, um nen Ball zu verteidigen.

    Bis auf dieses Thema, aber sehr souverän heute, genauso wie seine Vordermänner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!