• Muss man weiter abwarten, aktuell würde ich ihn erstmal drin lassen und gerade schauen wie er beim Abfangen von Flanken und wie es sich im Liga Alltag mit dem Zusammenspiel der Mannschaft hinten entwickelt.

    Heute kann man es schlecht beurteilen, da zu wenig los war aber vll hat er ja indirekt auch seinen Anteil dran, da die gegnerische Mannschaft eben nicht weiß das Mathenia hinten unsicher ist und es sich besonders lohnt drauf zu gehn.

    Mathenia nächste Saison dann eher Bankplatz sollte er nicht eine extreme Form Explosion den Rest der Saison hinlegen falls er für Klaus wieder reinkommt.

  • Fleissig Abstösse üben und weiter so. Sehe da jetzt auch keinen Grund dem das Vertrauen wieder zu entziehen.

    Da ist hinter den IV jetzt wenigstens ne Anspielstation der man auch mal scharf (oder unplatziert) einen zurückspielen kann und genau das brauchen die auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach dem einen katastrophalen Vorbereitungsspiel, das von drei vier Usern hier verfolgt und dafür umso intensiver kommentiert wurde und den noch schlimmeren Fehlpass in der 93 MInute beim Stand von 3:0 für den Club ist es nun endlich wieder Zeit, für eine objektive Einordnung der Leistung von Klaus.

    Ich warte sehsüchtig auf eben jene Kommentare, komisch, dass diese so lange nach dem Abpfiff immer noch ausbleiben.

  • Auf was wartest du genau?

    Mit dem Fuß ist er besser als Mathenia was aber vorher schon bekannt war. Zuhalten hatte er heute nichts

    Was möchtest du noch wissen?

  • Ich bekomm jedes mal eine halbe Herzinfarkt, wenn er mal wieder einen Pass zu nem Mitspieler spielt, der von nem Gegenspieler gedeckt wird. Marquez wollte unter keinen Umständen einen Ball zu ihm spielen, also kam mir teilweise so vor, heute.

  • Definitiv heute Nix falsch gemacht ….. zu 0 und gut weiter so.

    In Hanoi gewinnst auch wegen Mathenia nicht.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Also diese Rumspielerei bei Abstößen macht nicht wahnsinnig. Und nochmal daraufsteigen, dann nochmal zucken, dann wieder draufsteigen.

    Das machen wir so lange, bis der Gegner alles zugestellt oder uns dann so unter Druck setzt und wir den Fehler machen.

    Man könnte das Spiel manchmal viel schneller machen, wenn der Gegner noch nicht voll sortiert ist.

    Gefühlt sind wir die Mannschaft in der zweiten Liga mit der schlechtesten Spieleröffnung bei Abstößen.

  • Jedes Mal wenn der Ball nicht mit vollem Karacho in die gegnerische Hälfte befördert und so etwas wie gepflegter Spielaufbau forciert wird, geht sofort ein Raunen durch das Stadion und gefühlt die Hälfte der Zuschauer scheißt sich ein. Ich weiß nicht wo das irre Sicherheitsbedürfnis herkommt, so ausgeprägt wie beim Glubb bekommt man es kaum sonst irgendwo zu sehen/hören.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jedes Mal wenn der Ball nicht mit vollem Karacho in die gegnerische Hälfte befördert und so etwas wie gepflegter Spielaufbau forciert wird, geht sofort ein Raunen durch das Stadion und gefühlt die Hälfte der Zuschauer scheißt sich ein. Ich weiß nicht wo das irre Sicherheitsbedürfnis herkommt, so ausgeprägt wie beim Glubb bekommt man es kaum sonst irgendwo zu sehen/hören.

    Gebranntes Kind scheut das Feuer.

  • Nach dem einen katastrophalen Vorbereitungsspiel, das von drei vier Usern hier verfolgt und dafür umso intensiver kommentiert wurde und den noch schlimmeren Fehlpass in der 93 MInute beim Stand von 3:0 für den Club ist es nun endlich wieder Zeit, für eine objektive Einordnung der Leistung von Klaus.

    Ich warte sehsüchtig auf eben jene Kommentare, komisch, dass diese so lange nach dem Abpfiff immer noch ausbleiben.

    Naja, ich will niemanden verurteilen, aber er wurde ja auch von Hecking kritisiert und nicht nur von Forumsusern.

  • Nach dem einen katastrophalen Vorbereitungsspiel, das von drei vier Usern hier verfolgt und dafür umso intensiver kommentiert wurde und den noch schlimmeren Fehlpass in der 93 MInute beim Stand von 3:0 für den Club ist es nun endlich wieder Zeit, für eine objektive Einordnung der Leistung von Klaus.

    Ich warte sehsüchtig auf eben jene Kommentare, komisch, dass diese so lange nach dem Abpfiff immer noch ausbleiben.

    Naja, ich will niemanden verurteilen, aber er wurde ja auch von Hecking kritisiert und nicht nur von Forumsusern.

    Ich gebe schon zu, das war kleinkariert von mir. Ich bin einfach zu empfindlich, was dieses Thema angeht. Und ich kann es nicht ablegen. Wichtig war, dass wir heute zu 0 gespielt haben. Ganz unabhängig davon, ob Rostock viel Chancen hatte, oder nicht, haben wir von einer sicheren Abwehr heraus gespielt. Rostock hatte mehr Ballbesitz. Und zu so einer sicheren Abwehr gehört halt auch der Torwart.

    Ich wünsche mir, dass Klaus drin bleibt.

  • Nach dem einen katastrophalen Vorbereitungsspiel, das von drei vier Usern hier verfolgt und dafür umso intensiver kommentiert wurde und den noch schlimmeren Fehlpass in der 93 MInute beim Stand von 3:0 für den Club ist es nun endlich wieder Zeit, für eine objektive Einordnung der Leistung von Klaus.

    Ich warte sehsüchtig auf eben jene Kommentare, komisch, dass diese so lange nach dem Abpfiff immer noch ausbleiben.

    Und was willst du jetzt hören? Völlig sinnfreier Post!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!