• Es geht bei ihm in den 2 Spielen doch auch nur darum, dass er am 16er immer rumtendelt mit dem Ball, bis der gegnerische Stürmer direkt vor ihm steht. Das war doch auch heut der Auslöser oder?

    Sonst macht er doch seinen Job, denk ich.

    Genau so war es, dazu sein unnötiges dribbling wo nur durch zufall der Ball bei ihm bleibt und wo er als Torhüter unverständlich den Stürmer ausschwanzt.

    Nur ein Beispiel von Aussagen. Das war vom 21. Mai

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann warte, bis Loko antwortet. Und er sprach von Katastrophen, nicht ganzen Spielen...da gibt es durchaus Unterschiede!

    Ich bin zu faul, noch mehr hervor zu holen. Udnd diese Aussage bestätigt das, was ich bei meinem Beitrag heute nachmittag geschrieben habe

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei Claus sehe ich nach dem Saisonverlauf von Mathenia aber noch das Potenzial das er das Verbessern kann mit Spielpraxis, Mathenia hatte genug Zeit und Chancen das zu verbessern durch echte Spielpraxis, bei Claus war das bisher nicht der Fall, die Chance sollte man ihm geben.

    Wichtiger als das finde ich aber, das wir einen Torhüter kriegen der den Strafraum besser beherrscht und auch hier der Abwehr Sicherheit gibt und nicht zu sehr auf der Linie klebt wie Mathenia.

    Er geht auf die 30 zu.

    Da ist eine größere Weiterentwicklung reines Wunschdenkfn.

    Claus war noch nie höherklassig Stammtorwart.

    Das lag sicher net dran das alle seine Trainer blind waren.

  • Könnt ihr jetzt hoch und runter diskutieren, dürfte am Ende keinen großen Unterschied machen wer bis zum Saisonende im Tor steht. Beide haben ihr Stärken und Schwächen. Langfristig sehe ich in keinem von den beiden eine Lösung die uns weiterbringt. Hier muss im Sommer was getan werden.

  • Könnt ihr jetzt hoch und runter diskutieren, dürfte am Ende keinen großen Unterschied machen wer bis zum Saisonende im Tor steht. Beide haben ihr Stärken und Schwächen. Langfristig sehe ich in keinem von den beiden eine Lösung die uns weiterbringt. Hier muss im Sommer was getan werden.

    Amen.

    Mehr gibt's da eigentlich net zu sagen.

  • Wenn Fiel nicht wieder alle verwirren wollte, gehe ich nach seiner Aussage in der PK, dass Klaus oder Mathenia im Tor stehen wird, davon aus, dass Klaus nach dem zu Null Sieg gegen Rostock, erstmal weiter spielen wird.

    Sonst hätte er ja klar sagen können, Mathenia ist wieder fit und ist die Nr. 1.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Fiel nicht wieder alle verwirren wollte, gehe ich nach seiner Aussage in der PK, dass Klaus oder Mathenia im Tor stehen wird, davon aus, dass Klaus nach dem zu Null Sieg gegen Rostock, erstmal weiter spielen wird.

    Sonst hätte er ja klar sagen können, Mathenia ist wieder fit und ist die Nr. 1.

    Oder er hätte gleich gesagt Klaus spielt.

    Er wollte sich halt noch nicht festlegen.

    Ich weiß es auch nicht bin aber im Moment eher bei Klaus.

  • Ich bin wahrlich kein Fan von ihm und hoffe möglichst bald Chris wieder zwischen den Pfosten zu sehen, aber heute, finde ich, kann man ihm nichts vorwerfen. Eher im Gegenteil. Die ein oder andere Situation hat er gut gemeistert.

  • Könnt ihr jetzt hoch und runter diskutieren, dürfte am Ende keinen großen Unterschied machen wer bis zum Saisonende im Tor steht. Beide haben ihr Stärken und Schwächen. Langfristig sehe ich in keinem von den beiden eine Lösung die uns weiterbringt. Hier muss im Sommer was getan werden.

    Da gebe ich Dir Recht. Wichtig war es trotzdem, dass auch mal zu sehen. Klaus hat allerdings bei gefühlten 20 Pfostenschüssen etwas mehr Machtglück...

  • Bester Clubspieler einer hundsmiserablen FCN Mannschaft. Dennoch ändert das nichts, dass wir im Sommer hier etwas tun müssen.

    Denn wirklich besser als Mathenia war das heute auch nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Erste Halbzeit so naja, in der zweiten Halbzei ein paar gute Paraden. Aber was macht er beim 3:0 da draussen. Browser viel schneller als Teuchert. Hätte ihn noch nach aussen gedrängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!