• MIt dem Spiel sollte er sich die Position im nächsten Spiel gesichert haben.
    Wenn Fiel ihn nicht bringt und Mathenia macht nur einen Patzer im Spiel, dann kann er sich gleich im Büro von Hecking verstecken.

    auch wenn klaus mal einen Patzer macht, ich würde ihn trotzdem bevorzugen, weil bei Mathenia kriegst du auch immerwieder patzer zu sehen und seine slapstick einlagen tragen nicht zur Sicherheit der 4rerkette bei

    Geht mir wie Dir und ich sehe bei ihm viel mehr Ruhe am Ball und Auge für die Abspiele.
    Traue Fiel aber zu das er Mathenia bringt.

  • Aus Stadionsicht sah der Abpraller zum 2:2 zumindest unglücklich aus, irgendwie nach nem Torwartfehler. Scheint aber ne Fehlsichtung meinerseits gewesen zu sein?

    Ansonsten starke Leistung.

  • Aus Stadionsicht sah der Abpraller zum 2:2 zumindest unglücklich aus, irgendwie nach nem Torwartfehler. Scheint aber ne Fehlsichtung meinerseits gewesen zu sein?

    Ansonsten starke Leistung.

    Ich finde nicht, dass das ein Fehler war. Im Gegenteil: das war schon ne Glanztat, dass er überhaupt noch hingekommen ist.

    Das Ding geht auf Nürnberg-Angst und Brown.

  • Gibt keinen Grund ihn rauszunehmen. So kann er sich für einen neuen Verein empfehlen und CM26 sich an seinen neuen Stammplatz gewöhnen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aus Stadionsicht sah der Abpraller zum 2:2 zumindest unglücklich aus, irgendwie nach nem Torwartfehler. Scheint aber ne Fehlsichtung meinerseits gewesen zu sein?

    Ansonsten starke Leistung.

    Ich finde nicht, dass das ein Fehler war. Im Gegenteil: das war schon ne Glanztat, dass er überhaupt noch hingekommen ist.

    Das Ding geht auf Nürnberg-Angst und Brown.

    Den hat er noch weltklasse rausgefischt, hab den schon drinnen gesehen.

  • Abgesehen von dem anderen Mist: hab bei ihm ein wesentlich sicheres Gefühl als bei Mathenia. Gefällt mir gut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Denk er hat gehalten was zu halten war.

    Das sicherlich, aber auch mit einer Sicherheit bei hohen Bällen und die Eckbälle der Osnabrücker wurden deshalb auch nicht scharf vor das Tor getreten. Die Sicherheit die er ausstrahlt ist aktuell wohltuend und schafft Ruhe…

    Aber eben eine solide Leistung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Gute Leistung, gibt keinen Grund ihn im nächsten Spiel nicht spielen zu lassen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben endlich einen 11.Spieler auf dem Platz, der nicht nervös herum zappelt. Bislang macht er das sehr gut, gibt keinen Grund zu wechseln und selbst wenn er jetzt mal patzen sollte, platzt er im Schnitt erstmal wenig als Mathenia.

  • Bitte lass diesen Mann im Tor, Trainer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben endlich einen 11.Spieler auf dem Platz, der nicht nervös herum zappelt. Bislang macht er das sehr gut, gibt keinen Grund zu wechseln und selbst wenn er jetzt mal patzen sollte, platzt er im Schnitt erstmal wenig als Mathenia.

    Ja, bei uns leben die Torhüter gefährlich. Isst schon fast wie mit den Drummern bei Spinal Tap. :bomb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lustig wie jetzt teils an dem Ball zum 2:2 gemeckert wird da er ran gekommen ist aber nicht ideal abgewehrt hat, geht er ins Tor also er kommt nicht mehr ran, machen ihm wohl weniger einen Vorwurf.

  • Lustig wie jetzt teils an dem Ball zum 2:2 gemeckert wird da er ran gekommen ist aber nicht ideal abgewehrt hat, geht er ins Tor also er kommt nicht mehr ran, machen ihm wohl weniger einen Vorwurf.

    Das kann man drehen wie man will. Bei Mathenia hätte es geheißen, ein guter hält den fest.

    Ich sehe was jetzt Klaus anbietet. Das ist bisher okay, aber Begeisterungsstürme löst das nicht aus. Er klatscht schon sehr viel ab. Damit muss man aber bei ihm leben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das kann man drehen wie man will. Bei Mathenia hätte es geheißen, ein guter hält den fest.

    Ich sehe was jetzt Klaus anbietet. Das ist bisher okay, aber Begeisterungsstürme löst das nicht aus. Er klatscht schon sehr viel ab. Damit muss man aber bei ihm leben.

    Aus einer Entfernung von ca. 8 Meter den Ball überhaupt zu erwischen ist nicht schlecht. Kann bei beiden Toren in meinen Augen überhaupt nichts machen.

  • Es bleibt dabei. Nächste Saison bitte eine neue Nr 1.

    Wenn Claus weiterhin so spielt wie in den letzten drei Spielen sehe ich aber auch keinen Grund für einem erneuten Torwartwechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!