• Aus einer Entfernung von ca. 8 Meter den Ball überhaupt zu erwischen ist nicht schlecht. Kann bei beiden Toren in meinen Augen überhaupt nichts machen.

    Ich mach ihn beim 2:2 auch keinen großen Vorwurf. Er sieht ihn auch spät, aber bei allen Spielen die er bei uns gemacht hat, sieht man schon eine Tendenz zum kurz oder nach vorne wegdrücken des Balles.

    Das ist eine ganz einfache Beobachtung ohne ihn da etwas böses zu wollen. Bisher ist er durchaus stabil und besser in der Strafraumpräsenz als Mathenia.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Macht seine Sache bisher sehr ordentlich, die Harakiriaktionen hat er

    abgestellt .... sollte zunächst meiner Meinung nach im Tor bleiben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dreimal der gleiche Mist in einem Spiel zeugt nicht von Lernfähigkeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Macht mal langsam....

    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

    Als ob Mathenia, nicht auch, in aller Regelmäßigkeit, seine Böcke hat.

    Was kann Klaus dafür wenn Flick lieber in der Nase bohrt, .....

    Flick hat da auch seinen Anteil dran, soll der auch nimmer spielen?

  • Wenn einer jahrelang an Mathenia nicht vorbeikommt, ist es ja klar, dass er nix kann... Warum soll er plötzlich besser sein ?

    Wie haben die schlechtesten Torhüter der 1. und 2. Liga. Das ist Fakt ...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn einer jahrelang an Mathenia nicht vorbeikommt, ist es ja klar, dass er nix kann... Warum soll er plötzlich besser sein ?

    Wie haben die schlechtesten Torhüter der 1. und 2. Liga. Das ist Fakt ...

    Fakt ist erstmal nur, dass Du ganz oft ganz viel Müll hier schreibst. Und Spiele anderer Mannschaften siehst Du auch keine.

  • Als IV wär ich ja so tiefentspannt mit dem Kerlchen als Rückendeckung :woozy_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn einer jahrelang an Mathenia nicht vorbeikommt, ist es ja klar, dass er nix kann... Warum soll er plötzlich besser sein ?

    Wie haben die schlechtesten Torhüter der 1. und 2. Liga. Das ist Fakt ...

    Fakt ist erstmal nur, dass Du ganz oft ganz viel Müll hier schreibst. Und Spiele anderer Mannschaften siehst Du auch keine.

    Entweder die rosarote Glubbbrille mal abnehmen oder weniger trinken während den Spielen und dann kommt man leider eben Objektiv zu diesem Ergebnis bei der Bewertung des Torhüterspiels unserer beider Grazien. Wir alle wünschten, es wäre nicht so...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Reiht sich nach wenigen soliden Spielen in das Slapstick-Verhalten unserer gesamten Defensive inkl. Mathenia ein.

    Ich bleibe dabei, weder mit Ihm noch mit Mathenia werden wir glücklich.

    Einfach ein unaufgeregter und abgeklärter Torwart wie der von Wiesbaden würde uns um einiges besser machen.

    Ich bin kein Fan von Mathenia und auch keiner von Claus.

    Das wird sich wohl nicht mehr ändern.

  • Wenn einer jahrelang an Mathenia nicht vorbeikommt, ist es ja klar, dass er nix kann... Warum soll er plötzlich besser sein ?

    Wie haben die schlechtesten Torhüter der 1. und 2. Liga. Das ist Fakt ...

    Die sind beide nur bedingt zweitligatauglich. Man sollte sich da für nächste Saison schon mal Gedanken machen, zumindest einen davon für einen guten Keeper auszutauschen.

  • Man kann halt spätestens nach heute endgültig verstehen warum Klaus selbst einen kriselnden und schwachen Mathenia nicht verdrängen konnte.

    Leider zähle ich unsere beiden Keeper zu den schwächsten der Liga.

    Da muss man was tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!