• Finde es eine Frechheit von ihm, in der Öffentlichkeit quasi Flick die Schuld zu geben. (Siehe Stimmen zum Spiel)

    Er war und ist ein absoluter Unsympath.


    #Pro Chris

  • Entweder die rosarote Glubbbrille mal abnehmen oder weniger trinken während den Spielen und dann kommt man leider eben Objektiv zu diesem Ergebnis bei der Bewertung des Torhüterspiels unserer beider Grazien. Wir alle wünschten, es wäre nicht so...

    „subjektiv“ ist das Wort, welches Du suchst.

    Benenne bitte einen Verein aus Liga 1 und 2, welcher schlechter auf der Torwartposition besetzt ist? Ich bin gespannt.

    Claus spielt dreimal den gleichen Katastrophenball. Drei Mal!!! Der Schuss zum Tor war platziert aber ohne Dampf, kann man auch mal halten... Über CM26 ist alles schon mehrfach gesagt worden...

    Bejubelt werden die Keeper in spielen wie Hannover die wir dann 0:3 statt 0:6 verlieren... Ja wow.. in den engen Spielen braucht's nen fehlerfreien Keeper...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Klaus. Mathenia. Ernsthafter Konkurrent. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tor geht natürlich auf Seine Kappe. In der Situation trifft er die falsche Entscheidung. Da wäre der Pass nach rechts zu Gyamerah besser gewesen.

    Das Tor muss trotzdem nicht fallen. Flick macht zusätzlich noch den Fehler dass er die Mitte aufmacht. Sonst kann Prtajin gar nicht den Ball annehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist ungerecht, aber die Tatsache, dass er hier von einigen (vmtl wegen Mathenia-Hass) so gehypt wird macht es mir doch schwerer ihm solche Dinger wie heute zu vergeben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich widerspreche Dir nicht, bezüglich des Überspielens. Nur wenn es zwanghaft geschieht, ist es berechenbar. Der Weg über außen wäre viel besser gewesen.

  • „subjektiv“ ist das Wort, welches Du suchst.

    Benenne bitte einen Verein aus Liga 1 und 2, welcher schlechter auf der Torwartposition besetzt ist? Ich bin gespannt.

    Claus spielt dreimal den gleichen Katastrophenball. Drei Mal!!! Der Schuss zum Tor war platziert aber ohne Dampf, kann man auch mal halten... Über CM26 ist alles schon mehrfach gesagt worden...

    Bejubelt werden die Keeper in spielen wie Hannover die wir dann 0:3 statt 0:6 verlieren... Ja wow.. in den engen Spielen braucht's nen fehlerfreien Keeper...

    Den hatten wir ja zum Glück auch mit Mathenia in dieser Saison schon so oft. Gäähhhn.

  • Seine Wahrnehmung ist schon grotesk

    Er (der Ball) kommt auch gut durch. Inwieweit Flo Flick da jetzt überrascht oder der Ball schlecht gespielt war, muss ich mir nochmal anschauen. Schön war es nicht, dass daraus dann das Tor fällt.“

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Katastrophale Spieleröffnung..mehrfach!

    Ohne ihn verteidigen zu wollen, aber gerade seine Spieleröffnung finde ich ist meilenweit vor der Mathenias.

    Er macht oft das Spiel schnell und leitet rasch den umschaltmoment zum Gegenangriff ein.

    Finde auch seine Abwürfe (Abschläge) kommen relativ gut an den Mann, bei den kurzen Abspielen ist es ähnlich risikofreudig wie es bei Mathenia auch lange der Fall war.

    ja, alle 3 Spiele gibts halt nen Gegentreffer wegen einem völlig unfassbaren dummen Bock, aber gut, das gibts bei Mathenia auch. Von daher ... Kadershit happens

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seine Wahrnehmung ist schon grotesk

    „Er (der Ball) kommt auch gut durch. Inwieweit Flo Flick da jetzt überrascht oder der Ball schlecht gespielt war, muss ich mir nochmal anschauen. Schön war es nicht, dass daraus dann das Tor fällt.“

    Fielo:"Das Gegentor fällt aus einem individuellen Fehler, dass passiert..."

    Alles ganz normal im Fußball :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Finde es eine Frechheit von ihm, in der Öffentlichkeit quasi Flick die Schuld zu geben. (Siehe Stimmen zum Spiel)

    Er war und ist ein absoluter Unsympath.


    #Pro Chris

    wenn man die Aussage ließt klingt das echt nach: "ich hab den geilsten Pass meines Lebens gespielt, nur Flo Flick war zu blöd das zu erkennen."

  • Ich werd niemals begreifen, wie ein Mensch, der sein Leben lang nichts anderes tut, als jeden Tag gegen den Ball zu treten, damit seine Kohle verdient, solche Dinger regelmäßig drauf hat. Mir unbegreiflich

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wer ist denn eigentlich dieser Claus? Santa? Ein Geschenk wurde heute zumindest verteilt. (geht klar auf seine Kappe, wird er auch beim Videostudium erkennen)

    Was ich mich aber dann doch frage, war der Schuss von Pritjan haltbar. Es sah zumindest danach aus.

  • Man muss aber auch dazu sagen, dass sich sowohl bei Mathenia als auch bei Claus kaum ein Spieler bewegt oder anbietet.

    Wiesbaden wollte unbedingt den Ball auf rechts anbieten, so dass sie weiter zuschieben können.

    Mit etwas mehr Bewegung und auch mal Entgegenkommen könnte man unseren Torhütern das das Leben auch viel einfacher machen.

    Das soll aber nicht den Fehler entschuldigen. Ohne zu sehen, dass Flick diesen Ball fordert darf er den nie da so hin spielen.

    Alle Spieler im Zentrum waren zugestellt..da kann man da nicht hinspielen. Mit etwas Spielverständnis erkennt man das. Wieso spielt er ohne mit einem solchen Ball ..und den noch ungenau?!?

  • Finde es eine Frechheit von ihm, in der Öffentlichkeit quasi Flick die Schuld zu geben. (Siehe Stimmen zum Spiel)

    Er war und ist ein absoluter Unsympath.


    #Pro Chris

    wenn man die Aussage ließt klingt das echt nach: "ich hab den geilsten Pass meines Lebens gespielt, nur Flo Flick war zu blöd das zu erkennen."

    Ear halt blöd das es der Ausgleich war...

  • Finde es eine Frechheit von ihm, in der Öffentlichkeit quasi Flick die Schuld zu geben. (Siehe Stimmen zum Spiel)

    Er war und ist ein absoluter Unsympath.


    #Pro Chris

    Na ja. Das hat er ja nicht getan. Er will sich die Szene nochmal ansehen. Aber jeder hat ja den Katastrophalen Pass gesehen. Auch die Presse und das Fernsehen hat das richtig eingeschätzt. Da kommt er nicht raus und er wird das intern auch auf sich nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!