• Sehr klare Worte. Kritisiert gerade die Mannschaft, dass wir derzeit nichts auf die Platte bekommen und bei dem Restprogramm aufpassen müssen, dass es hinten raus nicht noch brenzlig wird. Der war mMn extrem angefressen.

    Vollkommen zurecht, jetzt unabhängig von diesem Interview finde ich auch sonst immer seine Interviews sehr Aussagekräftig, ohne viel Blabla.

    Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen das er so ne Art Leader in der Truppe sein oder zumindest werden könnte.

    Dirigiert auch im Spiel auffallend mehr als Mathenia und bringt zudem noch gute Leistungen. War ganz klar unser bester am Samstag.

    Für mich ganz klar verlängern.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde ihn auch sympathisch. Zudem derzeit mit starken Leistungen.

    Aber laut Bild Live von gestern stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied. Hab ich zumindest irgendwo hier gelesen.

  • Was steht denn eigentlich im neuen Bild plus Artikel über unsere Torhüter drin? :oops:

    Klaus ist nicht abgeneigt zu bleiben. Er pocht nicht auf Nummer 1 Klausel in seinem Vertrag. Weiter unten spricht die Bild davon das es weder ein Angebot vom FCN noch eine Absage von seitens Klaus gibt. Es haben sich wohl Vereine aus Liga 1&2 nach Klaus erkundigt. Soll auch ein konkretes Angebot von einem skandinavischen Verein vorliegen. Die Bild spekuliert das man Reichert testen möchte bevor man weiter mit Klaus verhandelt.

  • Was steht denn eigentlich im neuen Bild plus Artikel über unsere Torhüter drin? :oops:

    Klaus ist nicht abgeneigt zu bleiben. Er pocht nicht auf Nummer 1 Klausel in seinem Vertrag. Weiter unten spricht die Bild davon das es weder ein Angebot vom FCN noch eine Absage von seitens Klaus gibt. Es haben sich wohl Vereine aus Liga 1&2 nach Klaus erkundigt. Soll auch ein konkretes Angebot von einem skandinavischen Verein vorliegen. Die Bild spekuliert das man Reichert testen möchte bevor man weiter mit Klaus verhandelt.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Bin ja echt mal gespannt wie es ausgeht. Wenn Klaus wechselt, bitte nicht innerhalb der Liga.

  • Klaus ist nicht abgeneigt zu bleiben. Er pocht nicht auf Nummer 1 Klausel in seinem Vertrag. Weiter unten spricht die Bild davon das es weder ein Angebot vom FCN noch eine Absage von seitens Klaus gibt. Es haben sich wohl Vereine aus Liga 1&2 nach Klaus erkundigt. Soll auch ein konkretes Angebot von einem skandinavischen Verein vorliegen. Die Bild spekuliert das man Reichert testen möchte bevor man weiter mit Klaus verhandelt.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Bin ja echt mal gespannt wie es ausgeht. Wenn Klaus wechselt, bitte nicht innerhalb der Liga.

    Wieso? Die Konkurrenz zu schwächen ist doch ein guter Schachzug.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Jaja, da kommen wieder die Daumen nach unten. Wie der Kicker drauf kommt, Claus in die Kickerelf des Tages zu stellen, ist mir ein Rätsel.

    Mit nem guten Torwart fallen beide Gegentreffer nicht auf Schalke.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich kann sowohl mit einem Abgang als auch mit einem Verbleib leben. Er hat die letzten Wochen ganz gut gehalten, aber zum obersten Regal der 2. Liga zähle ich ihn nicht. Ein Mathenia in Bestform ist nicht schlechter und in Deutschland gibt es genügend gute Torhüter, als dass sein Abgang nicht aufgefangen werden könnte.

  • Was steht denn eigentlich im neuen Bild plus Artikel über unsere Torhüter drin? :oops:

    Klaus ist nicht abgeneigt zu bleiben. Er pocht nicht auf Nummer 1 Klausel in seinem Vertrag. Weiter unten spricht die Bild davon das es weder ein Angebot vom FCN noch eine Absage von seitens Klaus gibt. Es haben sich wohl Vereine aus Liga 1&2 nach Klaus erkundigt. Soll auch ein konkretes Angebot von einem skandinavischen Verein vorliegen. Die Bild spekuliert das man Reichert testen möchte bevor man weiter mit Klaus verhandelt.

    Dann müsste Reichert ja ab nächstem Spiel aufgestellt sein, weil sonst wird die "Testperiode" arg kurz? Ich hoffe mal, dass an der Spekulation nichts dran ist.

  • Ich kann sowohl mit einem Abgang als auch mit einem Verbleib leben. Er hat die letzten Wochen ganz gut gehalten, aber zum obersten Regal der 2. Liga zähle ich ihn nicht. Ein Mathenia in Bestform ist nicht schlechter und in Deutschland gibt es genügend gute Torhüter, als dass sein Abgang nicht aufgefangen werden könnte.

    Beim ersten Teil bin ich bei Dir. Klaus ist solide, aber die fußballerische Klasse von z.B. Vasilij oder Reimann hat er bei weitem nicht.

    Bei der Spieleröffnung ist er mir zu statisch. Aber zurück zu Mathenia ist für mich ein No-Go, weil es ein Rückschritt wäre.

    Ich bin sicher Fiel sieht das genau so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann sowohl mit einem Abgang als auch mit einem Verbleib leben. Er hat die letzten Wochen ganz gut gehalten, aber zum obersten Regal der 2. Liga zähle ich ihn nicht. Ein Mathenia in Bestform ist nicht schlechter und in Deutschland gibt es genügend gute Torhüter, als dass sein Abgang nicht aufgefangen werden könnte.

    Aus dem obersten Regal der Liga können wir uns doch eh nicht mehr bedienen und der Club zählt selbst ja auch schon lange nicht mehr dazu.
    Von daher weiß ich nicht was man hier für einen Torhüter erwartet.

    In der Rückrunde ein einziges schlechtes Spiel gemacht und auch sonst kaum Wackler oder Patzer. Ein paar brutal starke Spiele waren auch dabei.
    Für mich muss er ganz klar bleiben, wenn nicht dann bitte auf ein junges Talent setzen.

    Leidensgenosse

  • Seitdem er im Tor steht, habe ich auf dieser Position viel weniger Bauchschmerzen. Das hätte ich so nie im Leben erwartet.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Jaja, da kommen wieder die Daumen nach unten. Wie der Kicker drauf kommt, Claus in die Kickerelf des Tages zu stellen, ist mir ein Rätsel.

    Mit nem guten Torwart fallen beide Gegentreffer nicht auf Schalke.

    Ich plädiere hier für einen Affen, der die Hände vor die Augen schlägt, als smiley

  • Ich kann sowohl mit einem Abgang als auch mit einem Verbleib leben. Er hat die letzten Wochen ganz gut gehalten, aber zum obersten Regal der 2. Liga zähle ich ihn nicht. Ein Mathenia in Bestform ist nicht schlechter und in Deutschland gibt es genügend gute Torhüter, als dass sein Abgang nicht aufgefangen werden könnte.

    Aus dem obersten Regal der Liga können wir uns doch eh nicht mehr bedienen und der Club zählt selbst ja auch schon lange nicht mehr dazu.
    Von daher weiß ich nicht was man hier für einen Torhüter erwartet.

    In der Rückrunde ein einziges schlechtes Spiel gemacht und auch sonst kaum Wackler oder Patzer. Ein paar brutal starke Spiele waren auch dabei.
    Für mich muss er ganz klar bleiben, wenn nicht dann bitte auf ein junges Talent setzen.

    Wackler hat er eigentlich in jedem Spiel drin.

    Oberon hat scho recht, Claus macht das überraschend gut aber sicher nicht auf einem Niveau das man nicht ersetzten könnte.

    Könnte mit einer Verlängerung von Klaus gut leben würde aber auch keine große Dramatik erkennen wenn man sie nicht zustande kommt.