• Jetzt wo mal Ruhe auf der Position war......Hoffentlich zieht der Reichert das jetzt durch sonst steht wieder Mathenia drinnen. :crossed:

    Alles Gute Klausi!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja es war ein Scheiß Saison, aber eben wieder wegen erneuter Fehleinkäufe. In der IV musste ein junger Kerl spielen, der gerade mal 17 ist. Die Offensive wurde von einem 18 Jährigen nach vorne gebracht und der Rest? Flick nicht der Rückhalt. Horn ebenfalls ein Teil der löchrigen Abwehr und im Sturm war Okunuki und Anderson halt auch nichts.

    Hecking hätte sich wehren sollen, wenn er nicht Schuld ist und das hat er nicht getan. Der AR ist daran nicht unschuldig und auch Fiel nicht, aber ich kann doch jetzt nicht Wochenlang eine Fresse ziehen, so wie Du. Du haust immer wieder drauf. Bringen wird es aber nichts. Geh zur JHV. Mobilisiere 3/4 der Fans und gliedere die Mannschaft aus und mache einen hauptamtlichen AR. Das wird aber nicht passieren.

    Ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass der neue SV den Laden aufräumt, aber es wird immer wieder so sein, dass man als Sportverein Rückschläge erleidet und von vorne Anfangen muss. Schau auf Bielefeld. Vor zwei Jahren alles super. Diese Saison wäre es fast ganz ganz übel ausgegangen. So ist Sport.

    Das, was du schreibst, ist aller Ehren wert.

    Die Entwicklung bleibt aber diejenige eines Vereins, welcher früher als später die 3.Liga willkommen heißt. Diese unbegründete Grundpositivität ist Gift für zukünftige Handlungen, die der Verein zwingend durchführen muss; beginnend bei der Implementation eines geeigneten Sportvorstandes samt Trainerrauswurf.

    Wenn man basierend eines Heckingrauswurfs denken will, dass es jetzt zwangsweise besser laufen wird, der akzeptiert unsere Situation nicht. Und leider tun das vermutlich eh wieder die meisten nicht. Wie so oft, wenn die Lage mal wieder nicht akut brenzlig ist. Kurzfristigkeit dominiert unser Wohlbefinden. Sehr sehr schade, weil die Konsequenzen alle langfristig erkennbar sind - nur dann ist es meist zu spät.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht schon Sinn, den vermutlich besten Torhüter im Verein ( Reichert kann ich nicht beurteilen ) keinen Vertrag zu geben :zipper_mouth_face:

    Schade, nachdem es mal ein halbes Jahr auf dieser Position nichts zu meckern gab.

  • Der Calle, der Calle, der Calle fährt nach Malle....

    Machs gut, viel Erfolg weiterhin, deine unaufgeregte Art hat zumindest mir gut getan.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja es war ein Scheiß Saison, aber eben wieder wegen erneuter Fehleinkäufe. In der IV musste ein junger Kerl spielen, der gerade mal 17 ist. Die Offensive wurde von einem 18 Jährigen nach vorne gebracht und der Rest? Flick nicht der Rückhalt. Horn ebenfalls ein Teil der löchrigen Abwehr und im Sturm war Okunuki und Anderson halt auch nichts.

    Hecking hätte sich wehren sollen, wenn er nicht Schuld ist und das hat er nicht getan. Der AR ist daran nicht unschuldig und auch Fiel nicht, aber ich kann doch jetzt nicht Wochenlang eine Fresse ziehen, so wie Du. Du haust immer wieder drauf. Bringen wird es aber nichts. Geh zur JHV. Mobilisiere 3/4 der Fans und gliedere die Mannschaft aus und mache einen hauptamtlichen AR. Das wird aber nicht passieren.

    Ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass der neue SV den Laden aufräumt, aber es wird immer wieder so sein, dass man als Sportverein Rückschläge erleidet und von vorne Anfangen muss. Schau auf Bielefeld. Vor zwei Jahren alles super. Diese Saison wäre es fast ganz ganz übel ausgegangen. So ist Sport.

    Das, was du schreibst, ist aller Ehren wert.

    Die Entwicklung bleibt aber diejenige eines Vereins, welcher früher als später die 3.Liga willkommen heißt. Diese unbegründete Grundpositivität ist Gift für zukünftige Handlungen, die der Verein zwingend durchführen muss; beginnend bei der Implementation eines geeigneten Sportvorstandes samt Trainerrauswurf.

    Wenn man basierend eines Heckingrauswurfs denken will, dass es jetzt zwangsweise besser laufen wird, der akzeptiert unsere Situation nicht. Und leider tun das vermutlich eh wieder die meisten nicht. Wie so oft, wenn die Lage mal wieder nicht akut brenzlig ist. Kurzfristigkeit dominiert unser Wohlbefinden. Sehr sehr schade, weil die Konsequenzen alle langfristig erkennbar sind - nur dann ist es meist zu spät.

    Bei allem Respekt, aber dein eingeschlagener Weg ist genauso falsch, wie jetzt anzunehmen, dass alles rosarot ist. Am liebsten würdest du ja den kompletten Valznerweiher abbrennen und dann in seinen Grundfesten neu aufbauen. Das geht aber nicht.

    Dieter Hecking hat nen brutal schlechten Job gemacht in seiner letzten Saison als SV. Er ist offenen Auges mit großen Lücken im Kader in die Saison gegangen und als man zum Winter hin mit nem blauen Augen davon gekommen ist, hat man die Probleme noch größer gemacht.

    Warst du nicht der größte Kritiker der MMD & Handwerker Transfers, sind die final alle Fiel zuzuschreiben?

    Die Entscheidung Hecking freizustellen war final richtig, aber eben Monate zu spät. Du kannst dann in der Folge Fiel entlassen, denn viele Argumente hat er nicht auf seiner Seite. Das soll dann aber der neue SV übernehmen und eben nicht mehr Hecking.

    Trotzdem und das ist evtl. jetzt zu persönlich, die Art wie du gerade alles hier schlecht redest und Hecking hinterhertrauerst ist ebenfalls nicht zielführend. Wir müssen den AR jetzt seinen Job machen lassen und im November haben wir ne Chance an der Besetzung was zu ändern, wenn es uns nicht passt.

  • Danke Calle …. mir wäre lieber gewesen Mathilda hätte nicht so einen langen/welligen Vertrag. Würde mich nicht wundern wenn dafür auch Hecking verantwortlich wäre.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Das, was du schreibst, ist aller Ehren wert.

    Die Entwicklung bleibt aber diejenige eines Vereins, welcher früher als später die 3.Liga willkommen heißt. Diese unbegründete Grundpositivität ist Gift für zukünftige Handlungen, die der Verein zwingend durchführen muss; beginnend bei der Implementation eines geeigneten Sportvorstandes samt Trainerrauswurf.

    Wenn man basierend eines Heckingrauswurfs denken will, dass es jetzt zwangsweise besser laufen wird, der akzeptiert unsere Situation nicht. Und leider tun das vermutlich eh wieder die meisten nicht. Wie so oft, wenn die Lage mal wieder nicht akut brenzlig ist. Kurzfristigkeit dominiert unser Wohlbefinden. Sehr sehr schade, weil die Konsequenzen alle langfristig erkennbar sind - nur dann ist es meist zu spät.

    Warst Du nicht der, der geschrieben hat, dass Hecking jetzt mit Geld ganz viel erreichen wird? Also Hecking hätte es geschafft. Jeder andere nicht? Du bist Hecking Fan und der AR, sowie Fiel magst Du gar nicht. Das ist ok, aber nur weil Du einen magst und zwei andere nicht, heißt das nicht, dass der Nachfolger alles schlecht machen wird. Er wird aber auch Fehler machen.

    Wie gesagt, die JHV kommt. Du hast Chancen was zu ändern. Ich bin aber Realist. Hierfür muss man eben noch viel Überzeugung betreiben.

  • Was tust Du Dir denn mit der Hecking Entlassung so schwer? Mal ganz unabhängig davon, ob Fiel der Richtige ist, waren seine Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen ja nicht so der Knaller, oder?

    Die Wertentwicklung des Kaders kommt nicht durch seine Hammer Einkäufe.

    Aktuell ist die Position des SV vakant. Glaubst Du, dass eine Verpflichtung hier so einfach ist, dass dieser schon lange auf der Matte stehen müsste? Und Du weißt doch nicht, was der Klaus gefordert hat, was er in der Hinterhand hat!

    Und abschließend ist es einfach so, dass Klaus in den letzten Spielen schon des Öfteren "alt" ausgesehen hat.

    So richtig ich den Wechsel von Mathenia zu Klaus fand, diese Entscheidung mit Klaus nicht zu verlängern kann ich genauso verstehen.

    Man will einfach keinen Mathenia 2.0 haben.

  • Das ist absolut lächerlich, wenn es in die Hecking-Thematik abgleitet. Klaus darf gerne gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich weine ihm keine Träne nach. Ist nur meine Meinung

    Na komm...er hat seinen Job gut erledigt. Nicht vergessen, er ist ein Zweitligatorwart bei einem Zweitligisten.

    Wir sehen alle zu viel CL UN sou.

    It's a jungle out there.

  • Also ich weine ihm keine Träne nach. Ist nur meine Meinung

    Na komm...er hat seinen Job gut erledigt. Nicht vergessen, er ist ein Zweitligatorwart bei einem Zweitligisten.

    Wir sehen alle zu viel CL UN sou.

    Wird sich bei mir irgendwo in der Kategorie Perry Bräutigam, Andreas Hilfiker und Thorsten Kirschbaum einordnen. Unspektakulärer Keeper mit Stärken und Schwächen ist jetzt aber auch nicht schlimm wenn er nicht mehr bei uns im Kasten steht.

  • Also ich weine ihm keine Träne nach. Ist nur meine Meinung

    Wirst du schon nach nach den ersten Spieltagen der neuen Saison.

    die Spiele die er gemacht hat waren nicht alle Fehlerfrei, genauso wird sein Nachfolger Fehler machen. Ein Nachweinen wird ausscheiden, auch weil ein durchschnittlicher Zweitligist keinen Weltmeister zwischen den Pfosten haben wird.

    Lasst die Kirche im Dorf

  • Ich bin bezüglich seines Abschieds auch sehr emotionslos. Hat seinen Job grundsolide gemacht, mehr aber auch nicht. Kann verstehen dass man sich da neu aufstellen will! Alles Gute, danke für deinen Einsatz!

  • Er hat gute Arbeit geleistet und ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.

    Ihn von der Payroll zu nehmen ist, im Hinblick auf die Nachwuchsförderung, richtig.

    Mit Mathenia hat man ein sehr gutes Backup in der Hinterhand.