• letztlich hat er nur von der Mathenia Verletzung profitiert sonst wäre er Nummer 2 geblieben da bin ich sicher

    Nö.

    Mathenia war mit Fielball völlig überfordert, verunsichert und zum Schluss ein einziges Sicherheitsrisiko.

    Der Wechsel hätte auch ohne Verletzung kommen müssen.

  • Und meine auch nicht. Clausi ist keinen Deut besser als Matthes. Zum Glück ist der jetzt weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einer der wenigen in der Rückrunde mit 2.liga Niveau. Genau mein Humor.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • sagen wir mal so: Er hat es solide gemacht, keiner weiß ob Mathenia nicht auch diese Leistung gebracht hätte

    Verstehe ich nicht.

    Mathenia spielt eine deutlich schlechtere Hinrunde als Klaus die Rückrunde. Und das sowohl nach subjektiven (Unsicherheiten im Passspiel, Herauslaufen) wie objektiven Kriterien (Kickernoten, Anzahl individueller Fehler zum Gegentor). Im Mathenia Thread finden sich weitere Statistiken, bei denen unter den schlechtesten Torhütern der 2. Liga war.

    Natürlich kann man es nie wissen, aber die Wahrscheinlichkeit auf plötzliche Besserung hätte er "nur" nochmal 17 Spiele machen dürfen, musste als gering angenommen werden. Das hat letzten Endes sogar Fiel eingesehen, der ihn zuvor noch vehement verteidigt hat.

  • Genau genommen hat er ja gg Real verloren, auch wenn danach Wiedergutmachung erfolgte. So richtig böse war ihm mWn im Nachgang niemand, oder hab ich da was nicht gesehen?

    Mal abwarten, ob die #1 wirklich im EM-Tor stehen wird. Evtl hat er ja Rücken oder so was...

    Sehr weit OffT, ich hab's gemerkt. :oops:

    It's a jungle out there.

  • Vielen Dank für die Zeit beim Club…

    ein kleiner Lichtblick in einer trüben Rückrunde…

    Alles Gute für die Zukunft…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich hätt ihn eigentlich gern noch a weng behalten. Mit einer zuverlässigeren 4er-Kette davor wäre er weitgehend fehlerfrei gebieben. Er ist gewiss kein Topkeeper, aber dass wir in der Rückrunde so viele Tore kassiert haben, lag am wenigsten an ihm.

  • "Slapstickeinlagen" haben im Prinzip alle mitspielenden Torhüter hin und wieder. Selbst der Armwinker vom Stern des Südens.

    Hätte ihm ne stabilere Abwehr gewünscht. Bin gespannt wo er unterkommt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!