1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Hecking hat den Trainer ausgesucht (Alter bekannter)

    Nüssing die neuen gescoutet (eigentlich hat er da ein Top Auge)

    Wiesinger hat entschieden wer von U19 und alter U21 bleiben durfte

    Schwer zu sagen an was es dann liegt, aber es wird nicht mehr lange dauern dann wird man Stimmen aus dem Umfeld hören. Glaube nicht das alles nur ewig Intern diskutiert werden kann

  • Okay das mit Marek hatte ich in falscher Erinnerung. Allerdings sind und bleiben die Ergebnisse mehr als besorgniserregend. Ein Abstieg in die Bayernliga wäre ziemlich übel...

    :fcn-dh:

  • da geht nicht fiel, langsam wird es eng nach unten. Ob das Trainersache ist kann ich nicht beurteilen, aber langsam muss da was passieren, denn ein Abstieg in die Bayernliga muss tunlichst vermieden werden. Aufrücker aus der u19 und von externen Vereinen haben höhere Ansprüche als die Bayernliga.

  • Krisen-Stimmung beim kleinen Club
    Nürnberg - Erst drei Spiele hat der 1. FC Nürnberg II in dieser Regionalliga-Saison gewonnen und am Samstag bereits das siebte verloren. Nach dem 1:3 gegen den…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich wird es medial aufgegriffen. Bitte unbedingt dran bleiben, sonst scheint es am Valzner ja niemand zu interessieren :smirking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich bin generell der Meinung, dass man in einer U21 immer ein zwei erfahrene Hasen dabei haben muss, die Erfahrungen vermitteln, vorangehen, lenken, führen, Ansprechpartner sind etc.

    Nur mit Jungen geht das nicht.

  • Endlich wird es medial aufgegriffen. Bitte unbedingt dran bleiben, sonst scheint es am Valzner ja niemand zu interessieren :smirking_face:

    Was denkst du woran es liegt? Ich war diese Saison noch nicht bei den Amas, hab also grad zu wenig Ahnung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ‼️ Domreiter testen gegen U21 des Clubs ‼️

    ? Dienstag | 05.10. | 19 Uhr | Fuchs-Park-Stadion

    ? Tageskasse | Vollzahler 5€ | Ermäßigt 3€

    ? Der FCN kommt kurzfristig zum Test mit seiner Regionalliga-Truppe sowie sehr wahrscheinlich mit einigen Rekonvaleszenten der Profis, die nach der Länderspielpause der 2. Bundesliga wieder angreifen sollen!

    FCE Facebook

    Na das klingt doch nett, das werd ich mir mal anschaun :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke das die pandemiebedingte lange Pause, gerade der vielen aufgerückten Spieler eine logische Erklärung ist.

    Zeigen sich ähnliche Probleme ja auch in Fürth und Augsburg.

    Ich habe es letztes Jahr schon einmal geschrieben, diese Jahrgänge werden brutale Schwierigkeiten haben diese Ausfallzeiten zu kompensieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nächstes Wochenende in Eichstätt dürfte auch wieder ne harte Nummer werden. Zumal die U21 dann unter Umständen weniger Unterstützung von oben bekommt. Denke Rosenlöcher, Latteier, Knothe und Schleimer werden freitags im Test der Profis dabei sein. Ob die dann samstags auch wieder auflaufen? ?‍♂️

  • Nächstes Wochenende in Eichstätt dürfte auch wieder ne harte Nummer werden. Zumal die U21 dann unter Umständen weniger Unterstützung von oben bekommt. Denke Rosenlöcher, Latteier, Knothe und Schleimer werden freitags im Test der Profis dabei sein. Ob die dann samstags auch wieder auflaufen? ?‍♂️

    Da muss halt die U21 Priorität haben. Im Artikel wird ja gut beschrieben das die Profis auch keine Stütze für die Truppe sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nächstes Wochenende in Eichstätt dürfte auch wieder ne harte Nummer werden. Zumal die U21 dann unter Umständen weniger Unterstützung von oben bekommt. Denke Rosenlöcher, Latteier, Knothe und Schleimer werden freitags im Test der Profis dabei sein. Ob die dann samstags auch wieder auflaufen? ?‍♂️

    Da muss halt die U21 Priorität haben. Im Artikel wird ja gut beschrieben das die Profis auch keine Stütze für die Truppe sind.

    Das ist das zweischneidige Schwert. Das Testspiel dient ja auch dazu den Jungs unter Profibedingungen einen Test zu geben. Da werden Knothe und Co auch spielen und sich zeigen wollen. Verständlicherweise.