1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • 10 Mann wurden verabschiedet, dazu mit Knothe, Reichert weitere die eigentlich nur U21 waren. Sollte also einiges frisches Blut geben

    Weiß nicht wie du jetzt auf Reichert bei der Verabschiedung kommst, vermutlich meinst du Bene Willert. Reichert rückt nächste Saison in den Profikader, wird aber natürlich weiterhin U21 spielen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • 10 Mann wurden verabschiedet, dazu mit Knothe, Reichert weitere die eigentlich nur U21 waren. Sollte also einiges frisches Blut geben

    Weiß nicht wie du jetzt auf Reichert bei der Verabschiedung kommst, vermutlich meinst du Bene Willert. Reichert rückt nächste Saison in den Profikader, wird aber natürlich weiterhin U21 spielen.

    Also ein spieler der zu den Profis geht ist für dich also kein Abgang bei der U21?

    Dann denken wir anders sorry.

    Glaube auch nicht an viele Spiele bei der u21 weil da der U19 Torwart Ortegel spielen wird

  • Weiß nicht wie du jetzt auf Reichert bei der Verabschiedung kommst, vermutlich meinst du Bene Willert. Reichert rückt nächste Saison in den Profikader, wird aber natürlich weiterhin U21 spielen.

    Also ein spieler der zu den Profis geht ist für dich also kein Abgang bei der U21?

    Dann denken wir anders sorry.

    Glaube auch nicht an viele Spiele bei der u21 weil da der U19 Torwart Ortegel spielen wird

    Ich dachte es werden nur Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen.

  • Also ein spieler der zu den Profis geht ist für dich also kein Abgang bei der U21?

    Dann denken wir anders sorry.

    Glaube auch nicht an viele Spiele bei der u21 weil da der U19 Torwart Ortegel spielen wird

    Ich dachte es werden nur Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen.

    Verabschiedet ja, aber es können doch weitere die Mannschaft verlassen ohne verabschiedet zu werden. Siehe Knothe bei Profis, Reichert zu Profis

  • Wenn Latteiers Vertrag ausläuft, wüsste ich auch nicht warum man ihn verlängern sollte. Hat es nie geschafft dauerhaft so zu überzeugen, dass er mal bei den Profis spielen dürfte.

  • Wenn Latteiers Vertrag ausläuft, wüsste ich auch nicht warum man ihn verlängern sollte. Hat es nie geschafft dauerhaft so zu überzeugen, dass er mal bei den Profis spielen dürfte.

    Der Verträge von Latteier und Rosenlöcher werden nicht auslaufen, die wurden vor einem Jahr erst verlängert (Profivertrag).

    Rosenlöcher wird nach dem Abstieg von Esbjerg von seiner Leihe zurückkehren und Latteier hat versucht den Weg von Schleimer zu gehen. Kann mir eine vorzeitige Trennung bei beiden vorstellen, ansonsten wird es wohl noch ein Jahr in der U21 weitergehen.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Niklas Jahn geht mit 17 Jahren direkt in die U21 des FCN, ersetzt im Trainingslager den jungen Fuchs bei den Profis der wegen Schule nicht dabei sein kann

  • Niklas Jahn geht mit 17 Jahren direkt in die U21 des FCN, ersetzt im Trainingslager den jungen Fuchs bei den Profis der wegen Schule nicht dabei sein kann

    Das ist auch schon ne Auszeichnung, dass der direkt zur U21 geht der Niklas Jahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!