1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Easy 3:0! Wird wie zu Erstligazeiten, als man Laufkundschaft wie Gladbach, Frankfurt, Hertha, Bayern und wie sie alle heißen daheim abgefrühstückt hat.

    Laut Wettanbieter sind wir der klarste Favorit in irgendeinem der 9 Spiele in der 2. Liga.

    Dazu ist Aue der Abstiegskandidat Nr. 1 wenn man nach Quoten geht.

    Ich setze jedenfalls einen Hunni auf Heimsieg und erfreue mich dann einer schönen Rendite, die in Speis und Trank versenkt wird.

    FCN!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Erwartungshaltung ist hoch. Sehe das als sehr gefährlich an. Meiner Meinung nach ist wirklich alles offen. Lasse mich überraschen

  • Egal wie, hauptsache drei Punkte.

    Mit wie viel Abstand ist mir wurscht.

    Von mir aus ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit.

  • Easy 3:0! Wird wie zu Erstligazeiten, als man Laufkundschaft wie Gladbach, Frankfurt, Hertha, Bayern und wie sie alle heißen daheim abgefrühstückt hat.

    Laut Wettanbieter sind wir der klarste Favorit in irgendeinem der 9 Spiele in der 2. Liga.

    Dazu ist Aue der Abstiegskandidat Nr. 1 wenn man nach Quoten geht.

    Ich setze jedenfalls einen Hunni auf Heimsieg und erfreue mich dann einer schönen Rendite, die in Speis und Trank versenkt wird.

    FCN!

    Oje und genau dann hat unser Glubb meistens... Nein wenn man nach den Fakten geht müssten wir schon gewinnen. Will ja nicht das du am Ende nur Wasser und Brot speisen musst.

  • auch wenns schwer wird:

    ich denke aber, des mössmer fast gewinnen.

    von meiner einschätzung her könnte es für aue heuer eine richtig schwere runde werden.

  • Easy 3:0! Wird wie zu Erstligazeiten, als man Laufkundschaft wie Gladbach, Frankfurt, Hertha, Bayern und wie sie alle heißen daheim abgefrühstückt hat.

    Laut Wettanbieter sind wir der klarste Favorit in irgendeinem der 9 Spiele in der 2. Liga.

    Dazu ist Aue der Abstiegskandidat Nr. 1 wenn man nach Quoten geht.

    Ich setze jedenfalls einen Hunni auf Heimsieg und erfreue mich dann einer schönen Rendite, die in Speis und Trank versenkt wird.

    FCN!

    Schöne Rechnung - aber der Wirt ist halt unser Glubb... :grinning_face_with_sweat:

  • Das Hochstätter verletzt ist, ist sicher auch kein Nachteil für uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Hochscheidt hab ich immer ganz miese Erinnerungen an das legendäre 3:4 aus dem Herbst 2019. Wie der damals die komplette Hintermannschaft nass gemacht hat. Schon ganz gut, wenn der nicht dabei ist.

  • Klauß rauß! :collision:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!