2. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also könnte es sein, dass beide in Kürze weg sind - wie sehen denn die Ausstiegsbedingugen aus bezüglich Ablöse

    Nürnbergers AK gilt erst nächste Saison wieder. Bei Hack hat Hoffenheim eine RKO über 2,5 Mio.

  • Also könnte es sein, dass beide in Kürze weg sind - wie sehen denn die Ausstiegsbedingugen aus bezüglich Ablöse

    Nürnbergers AK gilt erst nächste Saison wieder. Bei Hack hat Hoffenheim eine RKO über 2,5 Mio.

    Da können wir meiner Meinung nach ganz entspannt sein.

    Nürnberger ist nicht akut und Hoffenheim zahlt für Hack nie im Leben die 2,5 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nürnbergers AK gilt erst nächste Saison wieder. Bei Hack hat Hoffenheim eine RKO über 2,5 Mio.

    Da können wir meiner Meinung nach ganz entspannt sein.

    Nürnberger ist nicht akut und Hoffenheim zahlt für Hack nie im Leben die 2,5 Mio.

    Bei Hack besteht die Möglichkeit, dass er zu einem anderen Verein wechselt. Ob wir da die 2,5 Mio bekommen weiß ja niemand.

  • Bevor Hack zu einem anderen Verein wechselt, muss ihn Hoffenheim

    a) erst zurückholen für 2,5 Millionen und

    b) einen Interessenten finden, der nochwas obendrauf legt.

    Sie werden Hack sicher nicht als durchlaufenden Posten sehen.

    Und in der aktuellen Form dürfte er für Hoffenheim auch nicht besonders interessant sein, da er dort dann wieder keine Spielpraxis bekäme.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also Günther Koch wird mir immer gruseliger...

    Die Art und Weise, wie Koch hier agiert, ist für ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied mit dem Wort "schwierig" noch sehr wohlwollend umschrieben, sorry

  • Fands auch iwie :face_with_rolling_eyes: naja, besser man schreibt nix drüber

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also Günther Koch wird mir immer gruseliger...

    Die Art und Weise, wie Koch hier agiert, ist für ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied mit dem Wort "schwierig" noch sehr wohlwollend umschrieben, sorry

    Glaubst du wirklich, er wollte dem Hack taktisches Fehlen unterstellen? Ich verstehe deine Intention nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Art und Weise, wie Koch hier agiert, ist für ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied mit dem Wort "schwierig" noch sehr wohlwollend umschrieben, sorry

    Glaubst du wirklich, er wollte dem Hack taktisches Fehlen unterstellen? Ich verstehe deine Intention nicht.

    Es geht mir nicht um Hack. Ich unterstelle auch nix.

    Ich finde es vom Stil her ausgesprochen schwierig, wenn ein ehemaliger Aufsichtsrat, der seit noch nicht mal ein Jahr aus dem Gremium ausgeschieden ist, einer Pressekonferenz beiwohnt und aktiv Fragen stellt.

    Die Art und Weise, wie er dann seine Frage vorträgt, gefällt mir rhetorisch wie inhaltlich ebenfalls nicht. Aber das ist individuell Geschmackssache und daher nicht relevant.

  • Alles auf Sieg! 2:0

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Bin gespannt wie unser erster auswärtsauftritt aussieht..

    Von der spielweise werden wir nicht ganz so offensiv sein, daher rechne ich vorne eig fest mit Schäffler.

    Ich schließe auch eine Überraschung nicht aus mit Scheffe und Lohkemper vorne, Unser Duo vom Anfang der letzten Saison.

    Wir werden heute nicht mehr als ein Tor bekommen, heißt also vorne mind. 2 dann gewinnen wir.

    Nach Aue war ich sehr enttäuscht, auch wenn das Spiel eigentlich gut war. Dann müssen wir heute eben die 3 Punkte holen um voll im Soll zu sein!

    Auf gehts FCN

  • Gar kein gutes Gefühl heute

    wenn ich ehrlich bin, habe ich schon lange kein gutes Gefühl mehr bei unseren Spielen, allerdings auswärts deutlich entspannter als zuhause. Man kann sich sonst wohin beißen, mit einer halbwegs mitelmäßigen Heimbilanz hätten wir die vergangene Saison oben mitspielen können. Aber hoffen wir auf Besserung

  • der erste Tipp mit dem Unentschieden hat gepasst.

    Heute Sieg! Die Frage ist nur für wen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mein erster Tipp hat auch gepasst und für heute gibt es das 2.te Unentschieden. Ob dabei Tore fallen, wäre zumindest der Stimmung und Spannung zuträglich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe und glaub an einen Sieg, einfach weil uns die Art und Weise wie PB spielt entgegen kommen dürfte und wir eingespielter sind. Außerdem soll doch unsere Serie gegen PB nicht reißen oder?

    Gespannt bin ich auf unsere Defensive wenn sie unter Druck gerät.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein erster Tipp hat auch gepasst und für heute gibt es das 2.te Unentschieden. Ob dabei Tore fallen, wäre zumindest der Stimmung und Spannung zuträglich.

    Geh in Schacht Alda!

    Heut gibbed ein 2:1! Für UNs!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!