• Gefällt mir, kein finanzielles Risiko, hat sehr viel Erfahrung und als Backup nach einer gewissen Zeit zum Fit werden sicher nicht verkehrt.

    Hoffe er kann Handwerker dann endlich ein bisschen Druck machen.

  • Braucht er wirklich Zeit, um fit zu werden? Er hat doch die Vorbereitung bei Bielefeld und sogar 2 Testspiele absolviert. Lange dürfte er nicht brauchen, um spielfähig zu sein.

  • Ich glaube auch das er von der Fitness sofort da ist nur zwei drei Wochen um einigermaßen die Abläufe mit der Mannschaft anzunehmen wird er schon brauchen. Denke ein guter Backup mit viel Erfahrung.

  • Braucht er wirklich Zeit, um fit zu werden? Er hat doch die Vorbereitung bei Bielefeld und sogar 2 Testspiele absolviert. Lange dürfte er nicht brauchen, um spielfähig zu sein.

    Bielefeld-User hätten ihn gern in ihrer Truppe gesehn, ich weiß, zwar nicht aussagekräftig, aber ich finde die Personalie absolut okay, der Werner war ja damals auch so einer, danach fehlte er uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer einen Rausch hat, der

    Spoiler anzeigen

    sieht manche Dinge verfälscht oder gar doppelt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kategorie "Volkssturm", meine erste Anmutung.

    Möglicherweise soll Rausch dem Nachwuchs die Zeit geben bzw. den Druck nehmen, damit se in 12 Monaten reif sind für die Erste. Eine längere Laufzeit ergibt für mich keinen Sinn.

  • Sollte Handwerker uns verlassen, dann ist er mehr als ein Backup...

    Frage: welcher Verein aus Liga 1 oder 2 möchte Handwerker verpflichten?

    Oder welcher Verein aus England, Spanien, Frankreich oder Italien?

    Hat eventuell Luxemburg oder die Färoer Inseln schon angefragt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sollte Handwerker uns verlassen, dann ist er mehr als ein Backup...

    Frage: welcher Verein aus Liga 1 oder 2 möchte Handwerker verpflichten?

    Oder welcher Verein aus England, Spanien, Frankreich oder Italien?

    Hat eventuell Luxemburg oder die Färoer Inseln schon angefragt?

    Keine Ahnung. Stand jetzt haben wir (mit Rausch) drei LVs im Kader. Das ist mMn einer zu viel. Passt nicht zu unserem Sparkurs. Es wurde öffentlich gesagt, dass Handwerker gehen darf. Da muss man jetzt kein Prophet sein, um zu sehen, dass Handwerker mit anderen Vereinen vehandelt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Frage ist nur, mit welchen und bringt und das finanziell tatsächlich weiter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Frage: welcher Verein aus Liga 1 oder 2 möchte Handwerker verpflichten?

    Oder welcher Verein aus England, Spanien, Frankreich oder Italien?

    Hat eventuell Luxemburg oder die Färoer Inseln schon angefragt?

    Keine Ahnung. Stand jetzt haben wir (mit Rausch) drei LVs im Kader. Das ist mMn einer zu viel. Passt nicht zu unserem Sparkurs. Es wurde öffentlich gesagt, dass Handwerker gehen darf. Da muss man jetzt kein Prophet sein, um zu sehen, dass Handwerker mit anderen Vereinen vehandelt.

    Laut Kicker ist Rosenlöcher der Wechsel- bzw Ausleihkandidat. Link

  • Der Kicker spekuliert auf eine Leihe von Rosenlöcher, dann wärens nur noch 2

    Fänd ich irgendwie komisch.

    Wir sind jetzt net auf so einem Niveau das es sich wirklich lohnt einem Perspektivspieler zu verleihen.

  • Fänd ich irgendwie komisch.

    Wir sind jetzt net auf so einem Niveau das es sich wirklich lohnt einem Perspektivspieler zu verleihen.

    Mit der Verpflichtung von Rausch schon.

    Ne auch dann net.

    Entweder ich trau es ihm zu in einem Jahr auf der Position zu spielen, dann darf ich ihn net verleihen, oder ich traus ihm net zu, dann machts auch keinen Sinn.

    Falls Handwerker noch geht wäre eine Leihe sogar noch sinnfreier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!