4. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Heute ein dreckiger Sieg und nix anderes. Nicht für die Tabelle, nicht für mich oder uns, sondern einzig und allein für den Sportsfreund Kutschke.

    Freu mich auf zertretene Trinkflaschen wenn Sky heute hoffentlich nicht sofort wegschaltet.

  • Ich glaub heut muss man mal nicht vorglühn, des Spiel wird auch nüchtern erträglich sein :fahne: .

    Spoiler anzeigen

    Notfall Bier steht aber trotzdem kalt. Sicher is sicher...

  • 5:1 für uns, sagt meine innere Stimme, vier Tore durch MMD, darunter ein Kopfballtor.

    Da meine innere Stimme ein Vollversager ist, geht das Spiel also sicher nicht 5:1 für uns aus, soviel steht schon mal fest.

  • 5:1 für uns, sagt meine innere Stimme, vier Tore durch MMD, darunter ein Kopfballtor.

    Da meine innere Stimme ein Vollversager ist, geht das Spiel also sicher nicht 5:1 für uns aus, soviel steht schon mal fest.

    4:1 reicht mir auch:)

    Allerdings glaube ich trotz schlechtem Gefühl nicht dass wir heute ein Gegentor bekommen. Wir stehen echt gut sicher aktuell

  • 5:1 für uns, sagt meine innere Stimme, vier Tore durch MMD, darunter ein Kopfballtor.

    Da meine innere Stimme ein Vollversager ist, geht das Spiel also sicher nicht 5:1 für uns aus, soviel steht schon mal fest.

    4:1 reicht mir auch:)

    Allerdings glaube ich trotz schlechtem Gefühl nicht dass wir heute ein Gegentor bekommen. Wir stehen echt gut sicher aktuell

    Dann ein 4:0.
    Das reicht dann wiederum für Platz 3.

  • Dr. Felix Brych (SR)

    Mark Borsch (SR-A. 1)

    Lars Erbst (SR-A. 2)

    Wolfgang Haslberger (4. Offizieller)

    Robert Hartmann (VA)

    Norbert Grudzinski (VA-A)

    Hätte schlimmer kommen können. Man muss sich also auch auf eine etwas großzügigere Linie als sonst einstellen.

  • Es wäre heute zu schön um wahr zu sein wenn wir die 3 Punkte einsacken würden.

    Daher bin ich heute irgendwie leicht pessimistisch. Ingolstadt liegt uns auch irgendwie nicht.

    Wie kommst du zu dem Schluss? Wir sind im Direktvergleich weit vorne gegenüber Ingolstadt.

    Heute ein dreckiger Sieg und nix anderes. Nicht für die Tabelle, nicht für mich oder uns, sondern einzig und allein für den Sportsfreund Kutschke.

    Freu mich auf zertretene Trinkflaschen wenn Sky heute hoffentlich nicht sofort wegschaltet.

    Also ist dir solch eine meist asoziale Person wichtiger als der Verein oder du dir selbst? :thinking_face:
    Mich persönlich juckt Kutschke herzlich wenig. Er darf heute gerne eine rote Karte bekommen, aber den Sieg hoffe ich nur für unser Team und uns Fans :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Denke, dass Ingolstadt Mut schöpfen wird, dass sie zu Hause besser spielen als auswärts und heute auch defensiv versuchen, gefestigter zu stehen. Ich denke zwar, dass wir nicht verlieren werden und hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, allerdings gehe ich doch davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden, sogar auf ein 0-0, höher ist, weil wir es schwer haben werden, wenn sie - was nach dem 1-6 logisch wäre - bunkern würden.

    Sollten wir aber ein (frühes) Tor schießen, sollten wir das heute gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nur trainiert er da ja nimmer ??

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!