DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Das ganze Spiel heute hat sogar eine historische Dimension:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nochmal kurz zum Thema Klauß/Klaus:

    Schnelles Wiedersehen: Dreieinhalb Wochen nach dem Ligaspiel trifft der FC St. Pauli am Mittwoch im DFB-Pokal erneut auf Dynamo Dresden. Mit neuem Keeper.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/876362/artikel…rsch-den-vorzug

    haben das die Bauern nicht auch schon gemacht, Ulreich anstatt Neuer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nochmal kurz zum Thema Klauß/Klaus:

    Schnelles Wiedersehen: Dreieinhalb Wochen nach dem Ligaspiel trifft der FC St. Pauli am Mittwoch im DFB-Pokal erneut auf Dynamo Dresden. Mit neuem Keeper.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/876362/artikel…rsch-den-vorzug

    haben das die Bauern nicht auch schon gemacht, Ulreich anstatt Neuer

    Das haben sicher schon viele gemacht. Nur weil es eben auch die Aussagen gab, bei Gegner auf Augenhöhe sollte man das eher lassen.

    Pauli Dresden ist halt auch einigermaßen dasselbe.

    Ich hätte jedoch auch lieber Mathenia im Tor gehabt. Wollte nur zeigen, dass auch andere Trainer bei Duellen auf Augenhöhe dem 2. Torwart eine Chance geben. Und ich glaube Vasijl müsste sogar der notenbeste Torwart der Liga sein.

  • Könnten uns in der Ewigen Tabelle des DFB Pokals heute am Dino vorbeischieben. Hoffentlich klappt es.

    Wieviele Zuschauer dürfen heute eigentlich ins Achteck ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ruf bei der Hotline an

    Des war a heißer Tipp!

    Automatische Laberbox:

    1. Willkommen bei Sky, nenne Sie mir kurz den Grund Ihres Anrufs

    2. Sie möchten also ein Sky-Ticket buchen, hab ich Sie richtig verstanden?

    3. Alle Infos dazu erhalten Sie online auf sky.de, vielen Dank für ihren Anruf! tuuut tuuut tuuut ...

    Ich hör mir die Scheisse dann halt im Clubradio an, was für ein Rotzladen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • hmm kannst du für einen Tag zu deinem Supersportticket das gewünschte buchen? Geh mal in deinen Account und zu deinem Abo und dann schau, ob du es da buchen kannst.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Unter Mein Abonnement is nur die eigene Paketkombi gelistet. Und die Geräteliste. Und die Möglichkeit der Kündigung.

    Ich glaub die möchten einfach lieber ihre Monatsabos los werden. Dann sollen se halt auch nix von Tagestickets schreiben. Für mich lohnt sich halt kein SportAbo, weil ich nur auf die DFB Pokalspiele des Glubbs zugreife und die meist auch schnell zu Ende sind :dead:

    Vor nicht allzu langer Zeit konnt man sich das bequem per Telefon bestellen. Einfach die Kundennummer eingeben und die Nummer für das Tagesticket. Aber seit´s die Filme auf Abruf nicht mehr gibt, gibt´s das scheinbar auch nicht mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • hmm kannst du für einen Tag zu deinem Supersportticket das gewünschte buchen? Geh mal in deinen Account und zu deinem Abo und dann schau, ob du es da buchen kannst.

    Unter Mein Abonnement is nur die eigene Paketkombi gelistet. Und die Geräteliste. Und die Möglichkeit der Kündigung.

    Ich glaub die möchten einfach lieber ihre Monatsabos los werden. Dann sollen se halt auch nix von Tagestickets schreiben. Für mich lohnt sich halt kein SportAbo, weil ich nur auf die DFB Pokalspiele des Glubbs zugreife und die meist auch schnell zu Ende sind :dead:

    Vor nicht allzu langer Zeit konnt man sich das bequem per Telefon bestellen. Einfach die Kundennummer eingeben und die Nummer für das Tagesticket. Aber seit´s die Filme auf Abruf nicht mehr gibt, gibt´s das scheinbar auch nicht mehr.

    Würde ich mir mal überlegen. Da läuft auch Premier League und die Handball Bundesliga mit dem HC Erlangen, sogar alle Spiele einzeln oder Konferenz

  • Unter Mein Abonnement is nur die eigene Paketkombi gelistet. Und die Geräteliste. Und die Möglichkeit der Kündigung.

    Ich glaub die möchten einfach lieber ihre Monatsabos los werden. Dann sollen se halt auch nix von Tagestickets schreiben. Für mich lohnt sich halt kein SportAbo, weil ich nur auf die DFB Pokalspiele des Glubbs zugreife und die meist auch schnell zu Ende sind :dead:

    Vor nicht allzu langer Zeit konnt man sich das bequem per Telefon bestellen. Einfach die Kundennummer eingeben und die Nummer für das Tagesticket. Aber seit´s die Filme auf Abruf nicht mehr gibt, gibt´s das scheinbar auch nicht mehr.

    Würde ich mir mal überlegen. Da läuft auch Premier League und die Handball Bundesliga mit dem HC Erlangen, sogar alle Spiele einzeln oder Konferenz

    Ich bin selbständig, ne Frau und 2 Kids mit Aufmerksamkeitsdefizit :winke: Ich kämpf scho jede Woche, dass ich den Glubb noch in der Liga seh :mrgreen:

    Aber POTZBLITZ ... grad mal rumgezappt. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft grad Tennis :sherlock: Sollt ich das Spiel dann doch gucken können? Hat mir jemand Sky Sport geschenkt? :sherlock:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • hmm kannst du für einen Tag zu deinem Supersportticket das gewünschte buchen? Geh mal in deinen Account und zu deinem Abo und dann schau, ob du es da buchen kannst.

    Unter Mein Abonnement is nur die eigene Paketkombi gelistet. Und die Geräteliste. Und die Möglichkeit der Kündigung.

    Ich glaub die möchten einfach lieber ihre Monatsabos los werden. Dann sollen se halt auch nix von Tagestickets schreiben. Für mich lohnt sich halt kein SportAbo, weil ich nur auf die DFB Pokalspiele des Glubbs zugreife und die meist auch schnell zu Ende sind :dead:

    Vor nicht allzu langer Zeit konnt man sich das bequem per Telefon bestellen. Einfach die Kundennummer eingeben und die Nummer für das Tagesticket. Aber seit´s die Filme auf Abruf nicht mehr gibt, gibt´s das scheinbar auch nicht mehr.

    Ich hab mal das wichtige markiert…