DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Würde ich mir mal überlegen. Da läuft auch Premier League und die Handball Bundesliga mit dem HC Erlangen, sogar alle Spiele einzeln oder Konferenz

    Ich bin selbständig, ne Frau und 2 Kids mit Aufmerksamkeitsdefizit :winke: Ich kämpf scho jede Woche, dass ich den Glubb noch in der Liga seh :mrgreen:

    Aber POTZBLITZ ... grad mal rumgezappt. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft grad Tennis :sherlock: Sollt ich das Spiel dann doch gucken können? Hat mir jemand Sky Sport geschenkt? :sherlock:

    Den ersten Teil kenn ich nur zu gut. Muss auch immer kämpfen, dass ich den Club schauen kann, da sich meine Frau so überhaupt nicht für Fußball interessiert. :grinning_face_with_sweat:

  • Ich bin selbständig, ne Frau und 2 Kids mit Aufmerksamkeitsdefizit :winke: Ich kämpf scho jede Woche, dass ich den Glubb noch in der Liga seh :mrgreen:

    Aber POTZBLITZ ... grad mal rumgezappt. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft grad Tennis :sherlock: Sollt ich das Spiel dann doch gucken können? Hat mir jemand Sky Sport geschenkt? :sherlock:

    Den ersten Teil kenn ich nur zu gut. Muss auch immer kämpfen, dass ich den Club schauen kann, da sich meine Frau so überhaupt nicht für Fußball interessiert. :grinning_face_with_sweat:

    Noch schlimmer sind Kinder, die sich dafür nicht interessieren

    - Weiß ist Nürnberg oder? Nein rot

    - Oh haben wir Eckball? Nein die anderen

    - Ist schon Pause? Nein, erst 20min gespielt

    - Gibt es auch grüne Karten?" Nein, nur rot und gelb

    - Wie lange noch? Es ist grad Halbzeit

    - Oh die spielen ja schon wieder? Nein, ist Halbzeitanalyse anderes Spiel

    - Warum ständig Tempelmnann, es spielen doch noch andere mit?" Richtig Kind, richtig!"

    - Schon was passiert? Nein, immer noch Halbzeit

    :schwitz: :schwitz: :schwitz:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Anderes wichtiges Thema: Lange Undahusn heid Omnd, oder?

    Vor allem eine zum Wechseln, falls ein Schuss aufs Tor kommt….. :face_with_hand_over_mouth:

    Sorry, der musste raus! Viel Spaß heute Abend!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Vor allem eine zum Wechseln, falls ein Schuss aufs Tor kommt….. :face_with_hand_over_mouth:

    Sorry, der musste raus! Viel Spaß heute Abend!

    Ka sorch! In meim Alter hat ma immer a Inkompetenzwindel an! :old:

    Hasd ned nu a boor zum vädeiln? Und gibt’s die auch als Mundschutz?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Also ich habe mit der onefootball App gute Erfahrungen gemacht. Da kauf ich mir bei Bedarf ein Spiel und sehe den Stream von Sky. Der zeitliche Versatz ist gering und der Preis von 3,99 Euro passt auch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich habe mit der onefootball App gute Erfahrungen gemacht. Da kauf ich mir bei Bedarf ein Spiel und sehe den Stream von Sky. Der zeitliche Versatz ist gering und der Preis von 3,99 Euro passt auch.

    So ist auch meine Erfahrung.

    Wenn ich nicht im Stadion bin, behelfe ich mir in der Regel auf diesem Weg und hatte seltenst Probleme.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja das mit den Kindern blüht mir auch noch ?

  • Würde ich mir mal überlegen. Da läuft auch Premier League und die Handball Bundesliga mit dem HC Erlangen, sogar alle Spiele einzeln oder Konferenz

    Ich bin selbständig, ne Frau und 2 Kids mit Aufmerksamkeitsdefizit :winke: Ich kämpf scho jede Woche, dass ich den Glubb noch in der Liga seh :mrgreen:

    Aber POTZBLITZ ... grad mal rumgezappt. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft grad Tennis :sherlock: Sollt ich das Spiel dann doch gucken können? Hat mir jemand Sky Sport geschenkt? :sherlock:

    Tatsächlich möglich. Bin langjähriger Kunde, allerdings nur Bundesliga. Mir wurde ab Mai 2021 das Sportpaket für 12 Monate kostenlos freigeschalten. Als kleines Dankeschön für langjährige Kundschaft. Hab dafür allerdings einen Brief im Mai bekommen, indem es drin stand.

    Vielleicht bist du auch einer der Auserwählten. Einer von UNs. :smiling_face_with_halo:

  • So Freunde, heute geht es zum ersten mal seit dem Bundesliga Abstieg wieder ins Stadion. War ne spontane Entscheidung, hoffentlich bereue ich es nicht.

    Pokal, Flutlicht und ein attraktiver Gegner, bin motiviert.

  • So Freunde, heute geht es zum ersten mal seit dem Bundesliga Abstieg wieder ins Stadion. War ne spontane Entscheidung, hoffentlich bereue ich es nicht.

    Pokal, Flutlicht und ein attraktiver Gegner, bin motiviert.

    Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl für das Spiel :pensive_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich bin selbständig, ne Frau und 2 Kids mit Aufmerksamkeitsdefizit :winke: Ich kämpf scho jede Woche, dass ich den Glubb noch in der Liga seh :mrgreen:

    Aber POTZBLITZ ... grad mal rumgezappt. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft grad Tennis :sherlock: Sollt ich das Spiel dann doch gucken können? Hat mir jemand Sky Sport geschenkt? :sherlock:

    Tatsächlich möglich. Bin langjähriger Kunde, allerdings nur Bundesliga. Mir wurde ab Mai 2021 das Sportpaket für 12 Monate kostenlos freigeschalten. Als kleines Dankeschön für langjährige Kundschaft. Hab dafür allerdings einen Brief im Mai bekommen, indem es drin stand.

    Vielleicht bist du auch einer der Auserwählten. Einer von UNs. :smiling_face_with_halo:

    ich verstehe nicht, wie man den Kommerzscheiß unterstützen kann. Entweder ich geh naus ins MMS oder höre Radio. Für sky und Co werd ich niemals bezahlen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Tatsächlich möglich. Bin langjähriger Kunde, allerdings nur Bundesliga. Mir wurde ab Mai 2021 das Sportpaket für 12 Monate kostenlos freigeschalten. Als kleines Dankeschön für langjährige Kundschaft. Hab dafür allerdings einen Brief im Mai bekommen, indem es drin stand.

    Vielleicht bist du auch einer der Auserwählten. Einer von UNs. :smiling_face_with_halo:

    ich verstehe nicht, wie man den Kommerzscheiß unterstützen kann. Entweder ich geh naus ins MMS oder höre Radio. Für sky und Co werd ich niemals bezahlen!

    Dieser Kommerzscheiß wie du es nennst, sorgt dafür das der Club noch immerhin knapp 10 Millionen aus der Vermarktung bekommt. Du kannst ja mal überlegen wo wir ohne diese Kohle stehen würden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tatsächlich möglich. Bin langjähriger Kunde, allerdings nur Bundesliga. Mir wurde ab Mai 2021 das Sportpaket für 12 Monate kostenlos freigeschalten. Als kleines Dankeschön für langjährige Kundschaft. Hab dafür allerdings einen Brief im Mai bekommen, indem es drin stand.

    Vielleicht bist du auch einer der Auserwählten. Einer von UNs. :smiling_face_with_halo:

    ich verstehe nicht, wie man den Kommerzscheiß unterstützen kann. Entweder ich geh naus ins MMS oder höre Radio. Für sky und Co werd ich niemals bezahlen!

    Prinzipiell hast du recht und früher hab ich das auch so gesehen.

    Auch wenn ich immernoch gern in's Stadion gehe ist es mir aber einfach meistens nicht möglich. Stichwort Familie und über 150 km Anreise.

    Da bin ich dann doch viel zu Glubb- interessiert, um die Spiele nur im Radio zu verfolgen.

    Am liebsten wäre mir aber ein PayTV mit nur FCN, und das Geld käme nur dem Verein zugute. Dann hätte ich sicherlich kein Sky

  • Also ich habe mit der onefootball App gute Erfahrungen gemacht. Da kauf ich mir bei Bedarf ein Spiel und sehe den Stream von Sky. Der zeitliche Versatz ist gering und der Preis von 3,99 Euro passt auch.

    So ist auch meine Erfahrung.

    Wenn ich nicht im Stadion bin, behelfe ich mir in der Regel auf diesem Weg und hatte seltenst Probleme.

    Voll di korrekte, Senori.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch wenn wir in guter Form sind, der Pokal eh seine eigenen Regeln schreibt und der HSV mal weder fällig wäre... Scheiße gegen den HSV habe ich immer am meisten Angst und kann das ungute Gefühl nicht unterdrücken! :fearful_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich verstehe nicht, wie man den Kommerzscheiß unterstützen kann. Entweder ich geh naus ins MMS oder höre Radio. Für sky und Co werd ich niemals bezahlen!

    Dieser Kommerzscheiß wie du es nennst, sorgt dafür das der Club noch immerhin knapp 10 Millionen aus der Vermarktung bekommt. Du kannst ja mal überlegen wo wir ohne diese Kohle stehen würden.

    Ja so kann mans auch verklären.