JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Wenn man aber bedenkt, dass schon zumindest ein Teil der Zahlung an sportfive schon beinhaltet ist, dann sieht es gar nicht mal so verkehrt aus. Ohne diese Zahlung hätten wir dann ein besseres Ergebnis erreicht.

    V.a. wenn man bedenkt, dass es uns nicht mehr geben würde, hätten Bader und Woy weiterwurschteln dürfen. Da wird's mir immer noch ganz anders. Wir haben Glück, dass wir endlich kompetente, verantwortungsbewusste Leitungen haben

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat noch einer von euch auch keine Einladung bekommen? Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Mitglied und dieses Jahr keine Einladung bekommen

    Und da kommst etz drauf?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rossow brennt für diesen Verein. Der perfekte Mann für diesen Posten. Und da ist es mir auch wurscht, dass Meeske rhetorisch ein bisschen besser unterwegs war.

  • Wenn man aber bedenkt, dass schon zumindest ein Teil der Zahlung an sportfive schon beinhaltet ist, dann sieht es gar nicht mal so verkehrt aus. Ohne diese Zahlung hätten wir dann ein besseres Ergebnis erreicht.

    V.a. wenn man bedenkt, dass es uns nicht mehr geben würde, hätten Bader und Woy weiterwurschteln dürfen. Da wird's mir immer noch ganz anders. Wir haben Glück, dass wir endlich kompetente, verantwortungsbewusste Leitungen haben

    So isses.

    Lass die Pandemie ein paar Jahre früher kommen und wir würden jetzt ganz andere Sachen besprechen.

  • Hat noch einer von euch auch keine Einladung bekommen? Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Mitglied und dieses Jahr keine Einladung bekommen

    Und das fällt dir erst jetzt auf?

    Ja ?

    Hätte heute eh nicht dran teilnehmen können. Hat mich jetzt nur interessiert, ob es noch anderen so ging

  • Rossow brennt für diesen Verein. Der perfekt Mann für diesen Posten. Und da ist es mir auch wurscht, dass Meeske rhetorisch ein bisschen besser unterwegs war.

    Rossow ist so dermaßen wichtig für diesen Verein geworden.

    Ein echter Erneuerer der unseren Verein nicht nur in ein positives Licht rückt sondern mit seinen Ideen auf ein vollkommen neues Level bewegt.

  • Wenn ich da an Baders Verwalterei denke, könnte ich immer noch kotzen. Hätte man so einen Mann 10 Jahre früher gehabt, nicht auszudenken ...

  • Saugeil!!!

    Auch die Geschichte mit der Nachhaltigkeit als Teil der DFL.

    Da tut sich wahnsinnig was, heftige Leistung in der kurzen Zeit. Wird mit Sicherheit nicht jedem gefallen.

    Stichwort moderner Fußball.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eigentlich unfassbar wie viel Potenzial liegen gelassen wurde.

    Von daher. Top. Endlich findet eine Verzahnung von Verein und Region statt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!