JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • "Wir sind der Club und unsere Farben sind rot-schwarz..." Äh, nicht so ganz...

    Wenn jemand sagt die Clubfarben sind Rot-Weiß kommen nur ?????????? ............

    Ändert nichts, daß die Vereinsfarben seit Gründung rot-weiß sind, die Farben der Stadt Nürnberg und Frankens. Spielfarben sind rot-schwarz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der bub hat recht es geht nur gemeinsam

    Richtig.

    Der Verein bewegt sich jedenfalls sichtlich. Auch im Sinne von gesellschaftlicher Verantwortung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stark, einfach nur Stark.

    Auf Youtube kann man sich das Filmchen übrigens auch ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, sie sind auf Augenhöhe, evtl. leicht besser. Vor 10-15 Jahren trennten beide aber noch Welten. Und genau das ist der Punkt.

    So schauts leider aus,die kleinen Greuther haben aufgeholt und der große FCN ist bis auf einige ausreißer stehengeblieben oder hat zeitweis den Rückwärtsgang eingelegt!!

    Und langsam sollte es auch der letzte begriffen haben daß man so nicht weitermachen kann

    Aus finanzieller Sicht, ist die Westvorstadt allerdings mit uns auf Augenhöhe - in negativer Hinsicht. Wären sie nicht aufgestiegen, dann hätten sie fast schon die Lichter ausmachen müssen.

  • So schauts leider aus,die kleinen Greuther haben aufgeholt und der große FCN ist bis auf einige ausreißer stehengeblieben oder hat zeitweis den Rückwärtsgang eingelegt!!

    Und langsam sollte es auch der letzte begriffen haben daß man so nicht weitermachen kann

    Aus finanzieller Sicht, ist die Westvorstadt allerdings mit uns auf Augenhöhe - in negativer Hinsicht. Wären sie nicht aufgestiegen, dann hätten sie fast schon die Lichter ausmachen müssen.

    Damit hätt ich leben können! :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Und im Kontrast dazu kommt später erstmal das Theater um die Satzungsänderungsanträge... :grinning_face_with_sweat:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Glubb ist seit dem ich denken kann meine große Liebe. Egal ob in der Regionalliga Süd, oder mit dem DFB Pokal in den Händen. Und was mich am meisten stolz macht, ist die Tatsache, dass diese Leidenschaft auch bei meinen Kindern ankommt.

    Hat jetzt nichts mit der JHV zu tun. Aber bei dem Video kam mir das jetzt eben.

    Dieser Verein ist eben etwas besonderes.

  • So schauts leider aus,die kleinen Greuther haben aufgeholt und der große FCN ist bis auf einige ausreißer stehengeblieben oder hat zeitweis den Rückwärtsgang eingelegt!!

    Und langsam sollte es auch der letzte begriffen haben daß man so nicht weitermachen kann

    Aus finanzieller Sicht, ist die Westvorstadt allerdings mit uns auf Augenhöhe - in negativer Hinsicht. Wären sie nicht aufgestiegen, dann hätten sie fast schon die Lichter ausmachen müssen.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass bei uns vor 15 Monaten das Licht eigentlich schon aus war.

  • Sollte ich es bis heute noch nicht gewusst haben (Späßchen), aber ich liebe diesen Verein, definitiv bis der Deckel über mir geschlossen wird. Egal was jemals passieren wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also im Punkt Marketing, Emotionen, Strahlkraft und Sympathisanten sind wir schon eine absolute Wucht in Deutschland. Das muss man einfach sehen. Die Frage ist, was kann man daraus machen. Da ist der sportliche Erfolg einfach das Fundament. Alles weitere sind starke Multiplikatoren.

    Ich bin mal gespannt wie das Leitbild nun final aussieht. Die Aspekte hören sich grundsätzlich gut an, sind aber ach sehr vage. Klar gibt es den handelnden Personen wichtigen Freiraum, aber hat dann auch wieder eine große Unverbindlichkeit.

  • Der Glubb ist seit dem ich denken kann meine große Liebe. Egal ob in der Regionalliga Süd, oder mit dem DFB Pokal in den Händen. Und was mich am meisten stolz macht, ist die Tatsache, dass diese Leidenschaft auch bei meinen Kindern ankommt.

    Hat jetzt nichts mit der JHV zu tun. Aber bei dem Video kam mir das jetzt eben.

    Dieser Verein ist eben etwas besonderes.

    Das ist es eben. Die Geschichten die dieser Verein erzählt. Himmel, Regionalliga 1996/97... was für eine tolle Dorftingelein :support: .

    Wer weiß noch wie es damals in Weismain war. Die Bude Rappelvoll und 2-0 gewonnen...

  • 1389 immerhin.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!