JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Und jedes Jahr das selbe Fazit:

    Der FCN nimmt genau die Entwicklung, die er mit diesen Mitgliederzombis verdient. Stetig geht es nach unten. Der Trend ist klar und seit vielen Jahren konstant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum?

    ich hätte mir gewünscht das er nochmal für seinen Antrag kämpft.

    Witzigerweise steht jetzt nämlich in der Satzung nicht drin das die Mitglieder über eine Ausgliederung abstimmen müssen.

    Wollte grade fragen, heißt das jetzt nicht, dass der Verein nicht einfach eine GmbH gründen kann? Bzw. eine Ausgliederung?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nun keine Möglichkeit haben eine GmbH für die Eigenvermarktung zu gründen, sondern dass es jetzt als normale Abteilung laufen wird? Somit haben wir dann auch keine Möglichkeit Anteile zu veräußern.

    Da wird sich Glubbfan Manuel freuen. Die Shareholder haben Klasse entschieden.

    Hoffentlich lässt Rossow sich nicht entmutigen.

    Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

    Dir fehlen auch einige Kompetenzen. Hat man bei gewissen Aktionen heute gesehen. Tut mir leid wenn ich Persönlich werde.

  • Und jedes Jahr das selbe Fazit:

    Der FCN nimmt genau die Entwicklung, die er mit diesen Mitgliederzombis verdient. Stetig geht es nach unten. Der Trend ist klar und seit vielen Jahren konstant.

    Das Problem war, dass die GmbH eben nicht auf den Zweck beschränkt war, sondern für mehrere Zwecke....

    :fcn-dh:

  • ich hätte mir gewünscht das er nochmal für seinen Antrag kämpft.

    Witzigerweise steht jetzt nämlich in der Satzung nicht drin das die Mitglieder über eine Ausgliederung abstimmen müssen.

    Wollte grade fragen, heißt das jetzt nicht, dass der Verein nicht einfach eine GmbH gründen kann? Bzw. eine Ausgliederung?

    Theoretisch könnten wir ausgliedern.

    Die MV ist nicht zustimmungspflichtig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei so elementar wichtigen Abstimmungen ist es natürlich auch schade, dass nur eine verhältnismäßig geringe Anzahl Mitglieder online ist um ein Voting abzugeben.

    Mit mehr virtuell anwesenden Mitgliedern, hätte sich vielleicht die (immer wieder auftauchende) UN-Verschwörung vermeiden lassen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Man kann immer noch eine Marketing-GmbH gründen lassen, die dann halt vorerst extern ist, und wir Sport5 vom Verein beauftragt wird. Nächstes Jahr dann den Antrag ordentlich vorbereiten und dann sich das Recht auf Beteiligung satzungsmäßig einräumen lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

    Dir fehlen auch einige Kompetenzen. Hat man bei gewissen Aktionen heute gesehen. Tut mir leid wenn ich Persönlich werde.

    Sicher ! Niemand ist perfekt. Auch wenn ich grundsätzlich zu meinen Anträgen stehe. Beides ist in der Wirtschaft nicht unüblich und genau da habe ich meine nachweisbaren Kompetenzen :winking_face:

  • Diese ganze Veranstaltung heute kostet uns den Vorstand, er will, macht und tut und bekommt eine Veranstaltung wie heute Präsentiert.

    Was sollen den da Sponsoren denken?

  • Man kann über Rossows Verhalten in der letzten halben Stunde wirklich nur den Kopf schütteln.

    Würde dir gern vorschlagen dich 9 Stunden unter Anspannung da hinzusetzen und alles ohne Fehler zu machen.

    Sorry, aber das war sein Höhepunkt, auf den er sich wochenlang vorbereiten konnte - und dann kommt quasi nix. Jetzt noch die Prüfung eines Schnellschusses. Und übrigens kenne ich solche Situation tatsächlich beruflich sehr gut, auch solche zeitlichen Megasitzungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tut mir leid wenn ich persönlich werde, aber entweder verstehst du mich wirklich nicht oder willst es einfach nicht. Manchen fehlt es offensichtlich an Lesekompetenz. Ich bedaure das Ergebnis sehr und wollte das wir eine Marketing GmbH gründen!!!!

    Im übrigen war ich nicht der Einzige am heutigen Abend der ebenfalls genau das gleiche erzählt hat wie ich - Stichwort Vergleich e.V. und AG. Aber manche kapiern es wohl einfach nicht. :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    ….als ich.

    Jetzt warten wir einfach mal ab wie es in den nächsten Monaten weitergeht.

    Schade, dass wir eine große Chance vertan haben.

    Aber vllt können wir ja mal Änderungsanträge stellen, dass wir nächstes Jahr alle AR entlassen bzw neu wählen.

  • Im übrigen war ich nicht der Einzige am heutigen Abend der ebenfalls genau das gleiche erzählt hat wie ich - Stichwort Vergleich e.V. und AG. Aber manche kapiern es wohl einfach nicht. :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    ….als ich.

    Jetzt warten wir einfach mal ab wie es in den nächsten Monaten weitergeht.

    Schade, dass wir eine große Chance vertan haben.

    Aber vllt können wir ja mal Änderungsanträge stellen, dass wir nächstes Jahr alle AR entlassen bzw neu wählen.

    als ich :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!