JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Hört ihr im Hintergrund auch immer so ein Geräusch, das alle paar Sekunden auftritt? Mega nervig...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spannend, wie Prof. Adrian den Eschenbacher-Antrag "sabotiert" hat. Eigentlich ist das doch ein Antrag zur Änderung der Tagesordnung, um Punkt 11 rauszunehmen. Hätte man das nicht vor Genehmigung der Tagesordnung dann auch behandeln müssen und nicht erst bei Punkt 11? Bis dahin kann der Vorstand gut Werbung für seine Pläne machen in der Berichterstattung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hört ihr im Hintergrund auch immer so ein Geräusch, das alle paar Sekunden auftritt? Mega nervig...

    Ja. Vermutlich bereits der Stadionumbau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spannend, wie Prof. Adrian den Eschenbacher-Antrag "sabotiert" hat. Eigentlich ist das doch ein Antrag zur Änderung der Tagesordnung, um Punkt 11 rauszunehmen. Hätte man das nicht vor Genehmigung der Tagesordnung dann auch behandeln müssen und nicht erst bei Punkt 11? Bis dahin kann der Vorstand gut Werbung für seine Pläne machen in der Berichterstattung.

    Stimmt. Hat mich a sehr gewundert. Ich denke mal, dass man das durchaus darf. Aber hat schon n Geschmäckle, auch wenn ich es persönlich gut finde. Was soll das denn bitte? Alle SA ablehnen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entweder jemand hämmert oder es schlägt irgendein Gegenstand gegen das Gebäude.

    Hat der Business-Tower keine Aufkleber an der Glasfassade für die armen Vogel?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja. Vermutlich bereits der Stadionumbau.

    Oder es werden die Kotelett fürs Mittagessen geklopft

    Vll stempelt a jemand manuell alle Mitglieder ab, die sich angemeldet haben :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ohje noch eine Erläuterung....

    Da brauchst eigentlich etz schon a Bier ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Herren Gunkler und Ehrenberg lesen wohl fleissig im Forum mit. Die guggn so streng ...

    Hallo winkt amol ihr zwei :winke2: :winke2:

    Herr Herr Gunkler und Herr Herr Ehrenberg bitte, so viel Zeit muss sein!

    Der direkte Draht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!