JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Starke Worte von Hecking bzgl Trainer und Mannschaft. Vor allem ist bei ihm rauszuhören, dass es bei ihm wirklich keine Nibelungentreue geben wird, sondern dass er anhand von Fakten und dem täglichen Geschehen handelt.

  • Starke Worte von Hecking bzgl Trainer und Mannschaft. Vor allem ist bei ihm rauszuhören, dass es bei ihm wirklich keine Nibelungentreue geben wird, sondern dass er anhand von Fakten und dem täglichen Geschehen handelt.

    100% deiner Meinung. Ich finde es enorm wichtig sich messbare und verbindliche Ziele zu setzen! Das einzige was mich noch etwas stört, dass es keine langfristigen Ziele in dieser Form gibt. Aber das Saisonziel Platz 5-8 ist vollkommen ok.

  • Starke Worte von Hecking bzgl Trainer und Mannschaft. Vor allem ist bei ihm rauszuhören, dass es bei ihm wirklich keine Nibelungentreue geben wird, sondern dass er anhand von Fakten und dem täglichen Geschehen handelt.

    100% deiner Meinung. Ich finde es enorm wichtig sich messbare und verbindliche Ziele zu setzen! Das einzige was mich noch etwas stört, dass es keine langfristigen Ziele in dieser Form gibt. Aber das Saisonziel Platz 5-8 ist vollkommen ok.

    Das mit der langfristigen Zielsetzung sehe ich anders. Er hat doch ziemlich klar formuliert, dass der Glubb wieder erstklassig spielen will.

  • Eine Veranstaltung die schon jetzt zeugt wie wichtig wir alle sind!

    Der Verein hat Ziele und Visionen, er braucht uns aber dafür. Wir müssen alle dafür Brennen, jeder von uns

    -Mitgliederzahl erhöhen, da können wir alle helfen. Mitglieder werben Mitglieder, beste Chance

    - ins Stadion gehen, jeder sollte gesehen haben wie wichtig das Ticketing ist. Auch hier kann man Freunde und Bekannte dazu bringen mit ins Stadion zu gehen.

    - Fan Artikel Kaufen oder Verschenken, auch hier kann der Fan viel tun.

    - CSR Plattformen und UnserClub unterstützt, bester Weg um neue Partner anzufüttern. Hier können wir mit Teilnahme an Aktionen sehr viel helfen.

    Es gibt so viel was jeder einzelne von uns tun kann

  • 100% deiner Meinung. Ich finde es enorm wichtig sich messbare und verbindliche Ziele zu setzen! Das einzige was mich noch etwas stört, dass es keine langfristigen Ziele in dieser Form gibt. Aber das Saisonziel Platz 5-8 ist vollkommen ok.

    Das mit der langfristigen Zielsetzung sehe ich anders. Er hat doch ziemlich klar formuliert, dass der Glubb wieder erstklassig spielen will.

    Das ist aber weder spezifisch noch terminiert, daher zu vage und gegen die Lehrbuchmeinung. Wenn keine zeitliche Perspektive gegeben ist, lassen sich keine KPIs formulieren und kontrollieren.

  • Wahnsinn, MMD.
    Von dem kauf ich mir ein Trikot. Verzichtet auf Asche, damit er bei uns spielen kann. Träum ich?

    Pure Liebe!

    FCN FCN FCN