JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • Wenn man solche Ehrenpräsidenten hat kann man den Laden dicht machen!

    ARO hat große Verdienste, jetzt ist er halt alt und auch etwas beleidigt. Trotzdem ist er zurecht Ehrenpräsident

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Naja aber Grethlein sagt doch nun selber, dass sie Teilverkäufe vorhaben um das Stadion zu finanzieren. Also ist es durchaus geplant.

    Naja logisch, oder? Wie willstn sonst a Stadion finanzieren?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja aber Grethlein sagt doch nun selber, dass sie Teilverkäufe vorhaben um das Stadion zu finanzieren. Also ist es durchaus geplant.

    Dann hat man dann aber auch einen langfristigen Gegenwert und das Geld wird nicht verpulvert. Aber Hauptsache wir blockieren alles um uns ja nicht besser und zukunftsträchtig aufstellen zu können.

  • Naja aber Grethlein sagt doch nun selber, dass sie Teilverkäufe vorhaben um das Stadion zu finanzieren. Also ist es durchaus geplant.

    Naja logisch, oder? Wie willstn sonst a Stadion finanzieren?!

    du brauchst in einer Gesellschaft die das neue Stadionbetreibt eine entsprechende Einlage als Verein.

    So 30 Mio würde ich sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja aber Grethlein sagt doch nun selber, dass sie Teilverkäufe vorhaben um das Stadion zu finanzieren. Also ist es durchaus geplant.

    Dann hat man dann aber auch einen langfristigen Gegenwert und das Geld wird nicht verpulvert. Aber Hauptsache wir blockieren alles um uns ja nicht besser und zukunftsträchtig aufstellen zu können.

    Verstehe ich nicht? Das will doch hier so gut wie niemand ...?

  • Nach der ganzen Diskussion mit Wahnvorstellungen etc. bekommt doch eh kein Antrag 75 %. Abstimmung jetzt. Meine Pizza ist gleich weggefuttert, Farcry 6 wartet.

  • Naja aber Grethlein sagt doch nun selber, dass sie Teilverkäufe vorhaben um das Stadion zu finanzieren. Also ist es durchaus geplant.

    Dann hat man dann aber auch einen langfristigen Gegenwert und das Geld wird nicht verpulvert. Aber Hauptsache wir blockieren alles um uns ja nicht besser und zukunftsträchtig aufstellen zu können.

    Sorry, aber das ist seitens des Vereins reine Augenwischerei. Die Stadt wird maximal ein Erbbaurecht einräumen, aber keinen Verkauf. Zudem holt sich der Club ja auch den Denkmalschutz mit ins Boot. Kauft der Club dann auch das zum Ensemble gehörige Stadionbad mit dazu? Was ist mit den Stadionnebenplätzen, wo ebenso Denkmal- und Naturschutz eine Rolle spielt? Die Stadt würde dann ja gleichfalls einen Vermögenswert im Haushalt verlieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also unabhängig von der ermüdenden Länge der Veranstaltung finde ich den Ablauf absolut top.

    Beiträge in Bild- und Ton klappen hervorragend.

    Abstimmungen gehen flux

    Ich finde das echt klasse!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!