10. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 218

    1. Krauß (70) 32%
    2. Schindler (36) 17%
    3. Handwerker (29) 13%
    4. MMD (28) 13%
    5. Tempelmann (21) 10%
    6. Mathenia (13) 6%
    7. Sörensen (10) 5%
    8. Valentini (3) 1%
    9. Schleimer (2) 1%
    10. Geis (2) 1%
    11. Surver (2) 1%
    12. Shuranov (1) 0%
    13. Nürnberger (1) 0%
    14. Schäffler (0) 0%
    15. Duman (0) 0%

    :100%:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • scheiss Spiel, aber 3 Punkte. Passt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Puh. Hart erkämpft. Über ein Unentschieden hätte sich niemand beschweren dürfen. Glücklich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unterm Felix sind wir so aufgestiegen. Will ich auch hier noch einmal erwähnen. Wieder drei Punkte mehr, also alles gut. Wir gewinnen auch ohne Dovedan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weiß echt nicht, wie das alles so aufgeht heuer, aber besser so als ned zu punkten. Wär trotzdem schön, wenn das alles nicht derart auf wackligen Füßen stehen würde, dann kanns nämlich auch schnell wieder andersrum laufen.

  • Viel mehr geht einfach noch nicht.

    Denke auch nicht, dass wir in HZ 2 nicht mehr wollten oder uns hinten rein stellen wollten, sondern schlichtweg nicht besser konnten.

    Offensiv hat heute fast keiner was gebracht.

    Toll, dass man wieder zu Null gespielt hat.

    Ich glaube nicht, dass wir eine Top-Mannschaft sind die underperformt hat, sondern dass wir eine gute Truppe sind, die weiter um jeden Sieg kämpfen muss.

    Kompliment.

    Das sah vor einem Jahr noch anders aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erstaunlich für welchen „Fußball“ man 3 Punkte bekommt.

    Fühlt sich für mich irgendwie komisch an dieser Sieg.

    Offensiv wieder mal ein Offenbarungseid.

    Sicher ist allerdings dass es MDDs schwächste Leistung bei uns war aus meiner Sicht.

  • Puuuh, bin froh über den 3er, aber so richtig freuen kann ich mich iw nicht. Das ist jedesmal so eine Gratwanderung und kann auch mal ganz schnell in die andere Richtung gehen. Defensiv stehen wir einfach bombig, trotzdem kommt offensiv einfach viel zu wenig um hinten mal bissl zu entlasten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!