• Zitat von Zarate_66

    Der ist auch schon 28 J., also Talent ist der nicht mehr.

    Entweder er kanns, oder er kanns net.


    werden wir aber nur erfahren wenn er mal ran darf :winking_face:

    Who's next?

  • Wäre wirklich geil, wenn er mal eine Chance bekommen würde!
    Nächste Woche.. auf gehts :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jungs, bei aller Euphorie:

    Zitat

    Alle drei Treffer fielen nach demselben Strickmuster: Angriff über rechts, Flanke, maßgerechter Abschluss in der Mitte.

    Wer soll die ihm denn servieren? Reinhardt? :muah::muah::muah:

  • Zitat von Zarate_66

    Der ist auch schon 28 J., also Talent ist der nicht mehr.

    Entweder er kanns, oder er kanns net.

    der kanns das erkennt man sofort. noch nie nen spieler gesehen beim glubb ders sowas von kann (wirklich noch nie)

  • Zitat von weize

    der kanns das erkennt man sofort. noch nie nen spieler gesehen beim glubb ders sowas von kann (wirklich noch nie)


    Ja....

    noch nie??? >>> oder seit wann ....?


    LG, zarate66 :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ja....

    noch nie??? >>> oder seit wann ....?

    LG, zarate66 :wink:


    noch nie heißt bei mir seit 1998. seit dem geh ich regelmäßig zum glubb. also in dieser zeit gabs keinen. nicht mal mintal in der besten zeit. der war zwar im abschluss super aber fuchs ich ja zudem noch einer der auch das offensiv spiel macht. also ein wirklicher 10er mit unglaublichem zug zum tor. vom spielertyp zu vergleichen mit misimovic nur noch torgefährlicher.

  • Zitat von weize

    noch nie heißt bei mir seit 1998. seit dem geh ich regelmäßig zum glubb. also in dieser zeit gabs keinen. nicht mal mintal in der besten zeit. der war zwar im abschluss super aber fuchs ich ja zudem noch einer der auch das offensiv spiel macht. also ein wirklicher 10er mit unglaublichem zug zum tor. vom spielertyp zu vergleichen mit misimovic nur noch torgefährlicher.

    Warum spielt er dann immer noch in Liga 4?

  • Zitat von Dexter

    Warum spielt er dann immer noch in Liga 4?

    er will eigendlich net höher spielen also will kein vollprofi werden. wird auch sicher nur ein paar mal aushelfen. es sein denn man hat ihn überredet.

  • Zitat von weize

    er will eigendlich net höher spielen also will kein vollprofi werden. wird auch sicher nur ein paar mal aushelfen. es sein denn man hat ihn überredet.


    Im ki<cker steht, dass er sagt, er würde gern zu nem Zweitligisten wechseln ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • von wann ist die aussage. also meine infos stammen von anfang der saison irgendwie 3 oder 4 spieltag?

  • Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Fuchs mal ne Chance bekommt und nächste Woche spielen darf.
    Ich selbst habe ihn zwar noch nie spielen sehen, was man über ihn so ließt hört sich aber schonmal sehr gut an. Außerdem schlechter als mit unseren jetzigen Stürmern kanns ja nicht mehr werden.
    Im offensiven Mittelfeld könnte man auch mal Hörber testen, im aktuellen Profikader haben wir ja sogut wie keinen Spieler der dort spielen kann.

  • Zitat von NFuchs

    Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Fuchs mal ne Chance bekommt und nächste Woche spielen darf.
    Ich selbst habe ihn zwar noch nie spielen sehen, was man über ihn so ließt hört sich aber schonmal sehr gut an. Außerdem schlechter als mit unseren jetzigen Stürmern kanns ja nicht mehr werden.
    Im offensiven Mittelfeld könnte man auch mal Hörber testen, im aktuellen Profikader haben wir ja sogut wie keinen Spieler der dort spielen kann.

    der fuchs ist fast mehr om als klassischer mittelstürmer. naja sagen wir bei den amas spielt er hängende spitze

  • Zitat von weize

    der fuchs ist fast mehr om als klassischer mittelstürmer. naja sagen wir bei den amas spielt er hängende spitze

    Ist doch genau was uns fehlt, klasse rein mit Ihm , schlimmer kanns ja net werden.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ist doch genau was uns fehlt, klasse rein mit Ihm , schlimmer kanns ja net werden.

    Natürlich rein mit ihn, einen besseren Zeitpunkt wie jetzt gibt´s nimmer für Fuchs und Oenning.

  • Meinetwegen darf gegen Freiburg die gesamte Amateurmannschaft auflaufen- mehr Verunsicherung als unsere Profis werden die auch nicht zeigen.

    Im Gegenteil, die würden sich wenigstens zerreißen.

  • Zitat

    Drei Amateure im Test

    Deshalb testet Oenning in Bad Gögging auch Daniel Gareis (22, rechter Verteidiger), Dominic Maroh (21, Innenverteidiger) und Stürmer Michael Fuchs (28, acht Saisontore) aus der sehr erfolgreichen Regionalliga-Elf.

    «Ich will mir die Jungs einfach mal anschauen», sagt Oenning über seine drei Gäste

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=896966&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Endlich mal junge Spieler. Ich hoffe, die bekommen ihre Chancen. Ich hoffe auch stark, dass die endlich mal positive Dynamik in unsere dämliche "Spielweise" bekommen.

  • Zitat von Element

    Endlich mal junge Spieler. Ich hoffe, die bekommen ihre Chancen. Ich hoffe auch stark, dass die endlich mal positive Dynamik in unser dämliches Mittelfeld bekommen.

    genau.jung trift zwar auf fuchs nicht mehr zu,aber gerade bei gareis kann man sich doch a paar hoffnungen machen (so weit ich weiß kann der auch RM recht gut)

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!